Spiele, die ihr nie beendet habt!?

Anplak schrieb:
Ich muss leider sagen, dass ich 2 gute Rollenspiele der PS2 nie beendet habe:
Dark Chronicle
und
Shadow Hearts: Covenant

Wenn du magst, schicke ich dir meine Komplettlösung als PDF per Mail. Vielleicht steigert das deine Lust auf Shadow Hearts wieder. ;)

Spiele, die ich nie beendet habe sind:
Soulreaver 2
Blood Omen 2
GTA San Andreas (hab kein Bock auf die Truckmissionen, oder Grafittisuche zu gehen

hm...

bliss schrieb:
Spiele, die ich nie beendet habe sind:
Soulreaver 2
Blood Omen 2
GTA San Andreas (hab kein Bock auf die Truckmissionen, oder Grafittisuche zu gehen

jaaa....das mit GTA SA ist ja so ne Sache. Wenn du das so siehst, gehört das Spiel auch noch mit zu meiner Liste. Allerdings habe ich das Spiel als "durchgespielt" angesehen, als ich díe letzte Hauptmission gemacht hatte. Ich hab bei weitem nicht alle Graffitis oder Truckmissionen gemacht. ;)

sHnApShOrTy schrieb:
jaaa....das mit GTA SA ist ja so ne Sache. Wenn du das so siehst, gehört das Spiel auch noch mit zu meiner Liste. Allerdings habe ich das Spiel als "durchgespielt" angesehen, als ich díe letzte Hauptmission gemacht hatte. Ich hab bei weitem nicht alle Graffitis oder Truckmissionen gemacht. ;)
Ich habe alle Grafitti's, Hufeisen und fast alle Austern. Bei den Trucker Missionen hab ich keine einzige. Mir ist das nicht sooooooooo wichtig.

Einige

FFX - hab den Anschluss verloren
Driv3r - hat kein Spaß geamcht
Devil May Cry 3 - hing fest
Psi-Ops dt - hat mich gestört das die version cut war

und viele viele andere...

Rambo Meise schrieb:
FFX - hab den Anschluss verloren
Driv3r - hat kein Spaß geamcht
Devil May Cry 3 - hing fest
Psi-Ops dt - hat mich gestört das die version cut war

und viele viele andere...
Zu Driv3r 3: Das Game ist aber wirklich scheiße. Bei FinalFantasy X bin ich fast am Ende, DevilMayCry 3 hab ich schon lange durchgezockt und PsiOps kenn ich nicht.

Midnightclub 2
TR:The Angel of Darkness
Star Wars Jedi Night II
Wrestlemania X-8
Pursuit Force

Pursuit Force ist mir zu schwer (:D ) und alle anderen waren einfach sch***e:runter:

also dazu fällt mir vorallem driver teil 1 ein. ich kenne niemanden der den letzten level geschafft hat! hier villeicht?

Ja, ich habs geschafft!

Driver 3 war doch ein tolles Game.

Driver 4 hab ich bis jetzt noch nicht durchgespielt weil keine Zeit und Lust. Werd es aber irgentwann weiter spielen, auch bis zum Ende.

Need for Speed Underground hab ich an einer Stelle nie geschafft, und es dann verkauft - sch.. Spiel

GTA hab ich die Hauptmissionen alle durch, allerdingss nicht Sachen wie Austern Baggermissionen Truckermissionen uns so. Seh ich aber als Durchgespielt an. Ähnlich bei GTA 3 und VC. Alle Hauptmissionen durch aber nicht alle Päkchen und so.

God Of War schaff ich im Gott Modus nicht, Ares ist ja kein Problem aber dann im Tempel... Final Fantasy neun hab ich schon drei mal von vorne angefangen aber ich hatt immer bei der gleichen Stelle ken Bock mehr. Ziemlich am Schluss da sind so 4 Schlangen, die kommen mmer nacheinander.Die 2. macht immer Senfbombe,dann hab ich kein Bock mehr,keine Ahnung warum.Dragon Quest schaff ich den letzten Drachen nicht,aber das wird sich schon bald erledigen

s-a-v-a-z schrieb:
God Of War schaff ich im Gott Modus nicht, Ares ist ja kein Problem aber dann im Tempel... Final Fantasy neun hab ich schon drei mal von vorne angefangen aber ich hatt immer bei der gleichen Stelle ken Bock mehr. Ziemlich am Schluss da sind so 4 Schlangen, die kommen mmer nacheinander.Die 2. macht immer Senfbombe,dann hab ich kein Bock mehr,keine Ahnung warum.Dragon Quest schaff ich den letzten Drachen nicht,aber das wird sich schon bald erledigen

du schafftst Ares im GOTT-MODUS!?!?!?!?!?!? Au mann... ich wünschte ich käme mal soweit. Ich habe das Game als erstes auf Leicht durchgezoggt. Innerhalb von 3 Tagen. Dann habe ich es mit Hängen und Würgen auf der nächsten Schwierigkeitsstufe geschafft und wusste gleich: Noch eine Stufe höher packst du nicht. Also zogge ich hin und wieder mal ein wenig, einfach nur so.

Oh... Da gibt es leider zu viele bei mir.... Ich kauf mir einfach zu viel Spiele! Dann laß ich das andere gleich links liegen...:rolleyes:

Also God of War habe ich noch nicht mal angespielt im God Modus. Mein jüngster Schwager ist bis nach dem Athener Marktplatz gekommen. Aber mal schauen, ich werde mich mal der Herausforderung stellen.

Welches Spiel ich noch nie durchgezockt habe ist, klingt vielleicht blöd, Prince of PErsia Warrior Within. Ich habe das Spiel 3x begonnen und schaffe es immer irgendwie ständig im Kreis zu laufen, keine Ahnung wie. Irgendwann war mir das zu bunt und ich habe es abgeschalten.

Zu Ps1 Zeiten habe ich sogar den 1. TombRainer Teil nie durchgespielt und das obwohl ich schon im letzten Level war. Das war aber nicht nur meine Schuld, denn irgendwann hat die CD den Geist aufgegeben und ich konnte das Spiel generell nicht mehr starten.

gruß
stra

Call of Duty: Finest Hour! Die Steuerung ist dermaßen verkorkst, dass mir die Lust dazu fehlt, es in irgendeinerweise weiter zu spielen. Welcher Volltrottel hat bloß diese Steuerung zu verantworten!? :motz: :autsch:

bei mir fängt seit Jahren schon Mission Impossible für PlayStation Staub und ich bezweifle, dass ich das je durchspielen werde, es ist einfach zu schlecht! Selbst Tomb Raider II und Beenthovens' 2nd habe ich durchgespielt, was schon was heißen soll - wahrscheinlich das erste Spiel, welches ich nie im Leben durchspielen werde. Naja, das kommt davon, wenn man sich von der durch Metal Gear Solid ausgelösten Agentenspiel-Welle mitreißen lässt :(

nie durchgespielt

1. Zone of the Enders - > komm nicht mehr weiter :uff:
  2. Yu-Gi-Oh Duelist of the Roses -> das Spielt hat nichts mit Yu-Gi-Oh am Hut und ist vielt zu schwer :motz:
  3. Socom 1 - diese Behinderte Gefängnis-Mission kann ich einfach nicht schaffen :autsch:

Ansonsten habe ich alle meine Perlen durchgespielt!!!!:nice:

Von über 40 PS 2 spielen gibs nur 2. Driver 3- absoluter müll !! Age of Empires 2- leider für die PS 2 gekauftanstatt für Pc meine schuld. Ansonsten hatte ich bisher immer Glück.

Bei mir sind es nur wenige

Vexx- Schaffe den Scheiß Endgegner nicht:autsch:

Gex-Deep Cover Gecko
Overblood 2 beide PS One:ugly:

Antwort

Es gibt eine Menge spiele die ich nicht zu ende gespilt habe. Es fängt mit GTA en und hört mit GranTurismo auf.:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück