Spiele, die ihr nie beendet habt!?

So gehts mir auch... Wenn ich nur DIE Spiele gekauft hätte die ich durchgespielt hab, hätt ich vielleicht grad mal 20 Stück...
 
hmm..

auch ich hab en paaar spiele net ganz geschafft;

- Resident Evil: Code Veronica (DC) >>die zweite disc ist defekt
- Blood Omen: The Legacy of Kain (ohne Worte)
- Alone in the Dark: The New Nightmare
- Killzone (Sooo langweilig)


sonst hab ich eigentlich alles durchgezockt...


----keep it up:hoch:-------
 
bei mir ist es resident evil 2 (war nur ausgeliehen und ich musste es zurückgeben bevor ich es beende konnte)
grandia 1
final fantasy X-2
orphen
devil may cry 3 (hab mir später nämlich 1+2 gekauft und wollte die erstmal zocken)
 
Durchgespielt

Ich hab ca. ein Drittel meiner Spiele nicht durchgezockt.:uff: Hab mir aber vorgenommen ab jetzt alle (wenn möglich) durch zu spielen.
 
Die spiele die ich nie beendet hab sind:

* Soul Calibur 3
* Cue Club
* The Suffering
* Dynastie Warriors 5
* NFSU 2
 
- The Bards Tale
Der Humor und die Grafik waren wunderbar, das Gameplay an sich aber sehr eintönig und besonders der Räuberwald ist richtig langweilig.
Habs jetzt vertauscht.

- Burnout 3
Es wurde einfach viel zu schwer. Ich hänge seit über 1,5 Jahren am selben Grand Prix, es will einfach nicht gelingen. Den Nachfolger hab ich letztens so exzessiv gezockt, war nach 5 Tagen durch :)

- Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Bereits am Anfang meiner PS2-Zeit gekauft, fand die Technik damals noch ok.
Mittlerweile ist es aber derart verstaubt, und vor allem das etwas öde Gameplay sowie das nervige Dauergestöhne von Indy haben mich am Durchspielen gehindert.

- Onimusha 3
Anfangs macht das eingängige Geschnetzel noch Spaß, Roboter und der ganze sonstige Dreck, der zum Japan-Flair von Onimusha leider gar nicht passt, habens für mich aber verdorben. Schnell verstaubt..
 
Devil May Cry 3 : Einfach öde .... und irgendwo in der Mitte konnte ich nicht mehr, ist halt nicht mein Genre, naja vielleicht hol ich mir die Special Edition und probiers nochmal

Silent Hill 2: Mit 16 war ich nervlich noch nicht so gefestigt und hab mich nicht getraut länger als ne Stunde zu zocken.
Naja dafür zock ich jetzt halt Resident Evil 4 ...

Legend of the Dragoon: Bin gescheitert als ich auf der dritten CD irgend sonen Ort in der Wüste suchen musste ... hab ihn nie gefunden.

Zelda Ocarina of Time: Hab aufgehört als ich diese Sonnenmelodie aus dem Grab holen musste, war damals auch zu jung und hatte schiß vor den Zombies ( und steh dazu :ugly: ). Heute bereue ichs ...

Far Cry: War mir zu schwer, bin halt kein Egoshootervirtuose

Vagrant Story: heul war so ein geniales Game, aber hab mich nie aus dem Wald heraus gefunden ...

naja und einige mehr.... hauptsächlich die Games aus meiner Zeit von 6 bis 14, jetzt zocke ich alle durch die ich mir kaufe .... naja außer wenn se gagge sind :rolleyes: ( damit meine ich story- und nicht die highscoregebundene Games( sowie SSX oder Beat em Up's)) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan fallen mir ein...

Final Fantasy VI, VIII und X
.hack//Mutation und .hack//Outbreak

Das waren glaube ich auch schon alle.
 
Shadow of the Colloses. Hatte nach dem 12 Riesen keine lust mehr.
 
also alle kann ich beim besten willen nicht aufzählen =D das sind einfach zu viele!! so spontan fallen mir jetzt nur max payne 2, burnout 3 und splinter cell ein!! aber da gibts noch viele viele mehr =D

lg
 
Servus Leute!
Also ich hab Oblivion nicht zu Ende gezockt, macht echt spass aber hab ausversehen was in der Magiergilde gestohlen und muss jetzt irgend ein Kräter finden um wieder dazu zu gehören und das ohne zu wissen wo (der wo das game auch schon mal gezockt hat weis wie riesig die Welt ist). Dann wären noch die häftigen Ladezeiten bei den Spiel auf Xbox 360!

Dann wäre da noch:
  1. just Cause (so ein scheiss Game, hätte ich es bloss nie gekauft)
  2. Hitman Blood Money (Sam Fisherb ist einfach Cooler)
  3. The Outfit ( Multiplayer war besser als Storymode)
  4. Gun (letzter Endgegner reiert einen an und ich hab mir kurz danach was besseres geholt)
  5. Saints Row ( verloren :( )
Bin eigentlich so einer wo alles immer durchspielen muss!!!!!:nice:
 
ich hab devil may cry 2 nicht zu ende gezockt ansonsten aber glaub ich alles beendet was ich angefangen habe
 
KotOR 2 : hab ich dann irgendwannn bei dem vorletzten Endgegner aufgehört
Destroy all Humans: Bei der Robopräsermission
 
irgendwie hänge ich dabei metroid prime 2 durchzuzocken.. ich weiß nich, ich will ja, aber wenn ich anfangen will mangelt's mir an motivation. trotzdem endgeiles game..muss ich mal wieder spielen.. aber irgendwie..zeitintensiv ^^
ansonsten..gta san andreas, da hat mich auch irgendwann der mut verloren. hat mich irgendwie gelangweilt..
 
Der Pate - Das Spiel habe ich nicht durchgezockt. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Und nicht zu vergessen : Midnightclub 3 : DUB Edition Remix. Die letzten Rennen sind mir einfach zu schwer.
 
Bei mir kommt es sehr selten vor, dass ich ein Spiel durchspiele. Dann muss es einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben, sollte aber nicht zu frustig am Ende werden.
Oft gefallen mir nur die ersten Abschnitte eines Spiels und danach ist die Luft raus. Nach wenigen Tagen lege ich das Spiel beiseite, aber ich behalte es meist.

Für die jetzt mittlerweile alte Generation habe ich nur Halo, POP Sands Of Time, Resident Evil 4, Hitman 2, Splinter Cell 1, Panzer Dragoon Orta und Freedom Fighters durchgespielt.
Somit gibt es in 4-5 Jahren nur sehr wenige Spiele, die wirklich neuartig und von Anfang bis Ende durchgestylt sind.

Aber hier gehts ja um die abgebrochenen Spiele !

Dazu gehören( nur alte Generation PS2, Gamecube, Xbox):

- Beyond Good And Evil
Man braucht einen bestimmten Code am Ende des Spiels, der bei jeder Gamedisc verschieden ist. Somit hilft auch keine Komplettlösung. Der Bereich, wo man den Code findet, ist zum Ende hin aber nicht mehr betretbar- ärgerlich

- Viewtiful Joe 1 und 2
Der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch

- Resident Evil Zero und Remake
Nach anfänglichem Staunen über die grandiose Grafik, merkt man, dass das Gameplay doch sehr stark veraltet ist

- Timesplitters 2
Die Steuerung ist grausig und man bekommt Krämpfe in die Finger.

- Buffy für die Xbox
Der Spielablauf ist immer gleich und daher sehr unmotivierend

- Pikmin
Durch die Zeitvorgabe leider unnötig schwer

- Super Mario Sunshine
Die Aufgaben haben mich nicht motiviert und ich hätte mir mehr klassische, lineare Jump' N Run-Kost gewünscht

- Starfox Assault
Das Spielgeschehen wird zum Schluss viel zu hektisch und zu unübersichtlich

- Rayman 3
Eine große Enttäuschung, denn zu Beginn macht das Spiel viel Spass, die Kamera ist ok und das Leveldesign ist schön stimmig. Gegen Ende aber mutiert es fast zum reinen Actionspiel. Hüpf- und Sprungpassagen spielen dann keine Rolle mehr. Schade, denn das soll schon eines der besten Jump' N Runs sein

- Project Zero 1
Immer die gleichen Gänge auskundschaften ist auf Dauer langweilig. Das Spieltempo ist sehr langsam


Insgesamt gesehen, sind bei vielen Spielen nur die ersten 2-3 Levels oder Abschnitte wirklich toll und die Spiele wirken durchdacht. Nach kurzer Zeit und besonders dann zum Ende, bleibt die Motivation aus. Wenn sich Level 1 nicht von Level 23 unterscheidet, ist ein Spiel schlecht designt oder die Abwechslung im Gameplay fehlt.
Daher reichen mir oft Demos vollkommen aus und sie bieten den selben kurzfristigen Spass, wie eine Vollversion.

Allgemein betrachtet, ist es bei mir auch so, dass ich schnell den Anschluss verliere, wenn ich ein Spiel erst nach mehreren Wochen oder gar 2-3 Monaten wieder einlege. Ich weiß dann nicht, wo ich hin muss oder was ich schon getan habe.
Die typische Situation, ist ein Generationswechsel von Konsolen. Auf die alten Spiele hat man keine Lust mehr und selbst wenn man die neue Konsole noch nicht besitzt, vergeht einem die Lust, weil man etliche Trailer der neuen Hardware sieht, die Grafik veraltet ist und nicht mehr das Gefühl hat, die brandneueste Konsole zu haben.
Generell spiele ich daher eher Spiele durch, wenn eine Konsole frisch veröffentlicht wird (ein halbes Jahr nach dem Launch einer Konsole ist immer eine gute Zeit eine Konsole zu kaufen, da Bugs beseitigt wurden, Spieletrends abzusehen sind und Spiele der 2. Generation wirklich der Hardware entsprechen).
Also das erste Jahr nach dem Kauf einer Hardware ist entscheidend und in diesem Zeitraum spiele ich auch die meisten Spiele durch- danach eher weniger bis gar nicht mehr. Das liegt aber auch damit zusammen, dass wirkliche Innovationen fehlen und zu Anfang fast nur die Grafik von Spielen fesselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
super mario sunshine: habe 99/120 danach hab ich aufgegeben war so schwer:autsch: war aber ein super spiel. supermario 64:hab 117/120 geschafft dann aufgegeben war auch genial mario ist sowieso genial:D .

und noch einige mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück