Spiele, die ihr nie beendet habt!?

Puh, die ganzen Spiele, die ich nicht durchgespielt habe, hier aufzuzählen würde zu lange dauern ;)
Aber ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viele Games durchgespielt(und auch so ausführlich) gespielt habe wie die auf der Xbox 360. Einen nicht gerade kleinen Anteil daran hat auch das geniale und enorm motivierende Gamerscore-Feature :)
So ist die 360 mit GRAW auf normal und schwer, Oblivion, Tomb Raider Legend, PGR 3, Fight Night Round 3 und bald Kameo prozentual gesehen mit gewaltigem Abstand das Spielsystem, wo ich die meisten Titel durchgespielt habe. :)

Jau, ich auch!

Donald schrieb:
Puh, die ganzen Spiele, die ich nicht durchgespielt habe, hier aufzuzählen würde zu lange dauern ;)
Aber ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viele Games durchgespielt(und auch so ausführlich) gespielt habe wie die auf der Xbox 360. Einen nicht gerade kleinen Anteil daran hat auch das geniale und enorm motivierende Gamerscore-Feature :)
So ist die 360 mit GRAW auf normal und schwer, Oblivion, Tomb Raider Legend, PGR 3, Fight Night Round 3 und bald Kameo prozentual gesehen mit gewaltigem Abstand das Spielsystem, wo ich die meisten Titel durchgespielt habe. :)

Das geht mir genau so! GamerScore-Nerdtum hin oder her, ich hab auch auf der 360 bei vielen Spielen den Abspann gesehen, die ich sonst nicht fertig gezockt hätte.

Prominente Beispiele bei denen mir die Luft ausgegangen ist:
Final Fantasy VII (PSone, Disc 3, da wusste ich nach einer längeren Spielpause einfach nimmer was ich machen muss)
Final Fantasy X (PS2, Lust verloren)
Psychonauts (Xbox, gutes Spiel, aber hab ich auch den Faden verloren)
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2, Laber-laber-laber - ging gar nicht!)
Metroid Prime (NGC, auch ein sehr gutes Spiel, aber ich hab mich hoffnungslos verlaufen)

gibt bestimmt noch mehr, aber das waren die Top-Spiele die ich einfach nicht fertig spielen konnte/wollte ... ;)

Marc Kirzeder schrieb:
Das geht mir genau so! GamerScore-Nerdtum hin oder her, ich hab auch auf der 360 bei vielen Spielen den Abspann gesehen, die ich sonst nicht fertig gezockt hätte.

Prominente Beispiele bei denen mir die Luft ausgegangen ist:
Final Fantasy VII (PSone, Disc 3, da wusste ich nach einer längeren Spielpause einfach nimmer was ich machen muss)
Final Fantasy X (PS2, Lust verloren)
Psychonauts (Xbox, gutes Spiel, aber hab ich auch den Faden verloren)
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2, Laber-laber-laber - ging gar nicht!)
Metroid Prime (NGC, auch ein sehr gutes Spiel, aber ich hab mich hoffnungslos verlaufen)

gibt bestimmt noch mehr, aber das waren die Top-Spiele die ich einfach nicht fertig spielen konnte/wollte ... ;)
Joa, bei den meisten Spielen habe ich einfach keine Lust und Motivation es durchzuspielen...Der Gamerscore ist zwar nur eine einfache Zahl, aber wie gesagt sehr motivierend ein Spiel bis zum Ende und darüber hinaus zu spielen. Auch die Achievements an sich sind meist sehr gut gemacht.

Hier sind meine prominentesten Beispiele...

Prince of Persia Warrior Within
Ich hänge seit Jahr und Tag in Kaileenas Bibliothek fest. Habe mittlerweile an die 200 Anläufe hinter mit, aber die Gegner stecken einfach zu viele Schläge ein und irgendwann erwischen die mich halt auch mal mit 'nem Schlag. Tjo... und dann ist spätestens auf der Empore der Bib Schluss mit lustig. Wenn es wenigstens eine nahe gelegenes Wasserbecken gäbe... *seufz*

Gradius V
Definitiv zu schwer für den crizzo. Definitiv! ;)

Metal Gear Solid 3
Bin letztlich an der widerlichen Kamera gescheitert, welche mir über kurz oder lang den Spielspaß versaute. Deshalb wird früher oder später auf Jeden "Subsistence" ins Haus geholt und durchgezockt...

Ghosthunter
Hänge in den Sümpfen, weil mich die Scharfschützen immer wieder killen und mein Geisterjäger auch zu behäbig läuft und zielt. Dennoch ist das Game atmosphärisch ein Brett und grafisch sehr schön anzusehen. Wird bald mal wieder probiert!

Beyond Good & Evil
Weil ich einfach keine Zeit für dieses opulente Meisterwerk hatte und nun auch wieder nicht habe. Macht einen tollen Eindruck das Game, bin dort auch noch relativ am Anfang, aber wenn mal Zeit hätte, kommt entweder ein neues, zunächst interessanteres Game raus oder zocke ich was anderes. Irgendwann wird das Teil aber noch durchgezockt. Diese echte Perle der PS2-Epoche will ich schon noch mitnehmen in die neue Generation.

Also ich hab auch ein paar (allerdings zählt 100% bei mir nicht als durchgespielt, sondern die Story ;) )

• GTA: SA (keinen Bock mehr, allerdings hab ich vor ein paar Tagen weitergemacht, nachdem meine Schwester (!!) ne Mission geschafft hat an der ich verzweifelt habe :nice:)
  • Sly 3 (bin jetzt in der Chinesenstadt aber das Rennen mit der abrennenden Lunte versteh ich nich :huh: )
  • Desroy all Humans ( ist nach nicht mal einer Woche langweilig geworden :ugly:)
  • Fifa Steet 2 (ich hasse diese "Tricks-contests" wo man nur tricksen muss.. laaangweilig)
  • Simspsons Hit&Run (wegen einer schwierigen Mission)

Resident Evil Outbrake # File 1 :kaffee: (Stink Langweilig)

Enter The Matrix :motz:
(Bei dem Spiel war einfach alles sch****)

SSX 3 :truppe:
(Zocke ich nur noch mit Kumpels aber nicht mehr im Modus)

Silent Hill 4 The Room :mad:
(Immer dieser Müll bei dem man Gegner nicht töten kann selbst nach 3000Schuß)

Mein schwerstes Spiel war Syphon Filter auf der PS2... allerdings nicht, weil es wirklich schwar war, sondern weil es sch**** programmiert und sch*** umgesetzt wurde. Da hat Sony einfach den größten Müll gebaut... Schade um die Serie...

Wer das Spiel kennt weiß wovon ich rede wenn ich sage, Gegner erscheinen aus dem Nix, schießen und verschwinden auch plötzlich wieder... Räume die definitiv gesäubert wurden, sind plötzlich wieder mit Gegnern voll und das beste ist, dass ich es anscheinden keine Grenze an Gegner gibt, wenn du willst bleibst du stehen und es kommen unendlich Gegner.
Ich habe es am Anfang noch nicht so als schlimm empfunden, allerdings war es dann irgendwann so extrem dass es das erste Game war, dass ich aus Frust aus der Konsole verbannt habe und ins Regal gestellt hab...:autsch::autsch:

Extermination (PS2)

Hab das Game zweimal bis zum Endgegner gespielt, den hab ich aber leider nie gepackt. Nach unzähligen Versuchen und etlichen emotionalen Ausbrüchen hab ichs dann endgültig gelassen.

Dark Chronicles (PS2)

Nach über 80 Stunden beim Endgegner, aber leider zu wenig aufgelevelt und dann auch das Interessa verloren. Wenn ich das Spiel jetzt einlege, kenn ich mich erstens überhaupt nicht mehr aus (Menüführung usw.) und weiß auch nicht mehr sehr viel von der ohnehin belanglosen Geschichte.

und natürlich noch ein paar mehr, die mir jetzt leider nicht alle einfallen...

MGS auf PlayStation (Urfassung) bei diesem OberMob mit Flammenwerfer kurz nach Einlegen der zweiten CD nie weiter gemacht o.o dann seine Raben und so.. nichts mehr fuer mich gewesen.. vor mhh knapp 4 Jahren oder so :huh:

außerdem noch Enter The Matrix auf Niobe-Seite weil sich die KanalMission gar nicht mehr machen ließ als Fahrer +.+

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 7 - Keine Ahnung wieso ich dieses geniale Spiel nie durchgezockt habe...bin da aber momentan wieder dran. ^^

Final Fantasy 8 - Bin ziemlich am Ende und bekomme den Endboss (Edea?) nicht klein. Leveln geht auch nicht, da man festsitzt. :(

StarFox Adventures - Lust verloren

Mario Sunshine - Dito :rolleyes:

Metroid Prime - Ich hatte zu wenig Energietanks...dazu habe ich mich auch dauernd verlaufen und wusste nie so richtig wo ich als nächstes hin muss.

Viewtiful Joe - Bin irgendwo nicht weitergekommen und habs leider verkauft.

Dark Chronicle - Lust verloren...die Dungeons waren so langweilig. :rolleyes:

Disgaea - Aufleveln ohne Ende...das war mir zu viel. *g*

BtB schrieb:
Servuza........
Also mich würde ja mal interessieren wieviele von den Konsolenspielen die ihr so besitzt, habt ihr auch vollständig durchgespielt. Gibt es noch ne "Leiche im Keller" die ihr zwar angespielt, aber weil es euch dann doch ni so gefallen hat bzw. ihr an nem Punkt gekommen seid wo ihr ni weiterkamt, es nie zu ende gespielt habt?
Hi,

Also ich habe auch ein paar spiele die ich nie durchgezockt habe wie zum beispiel Gran Turismo 4 (hatte einfach keine lust mehr) Fifa 06 (die ganzen herausforderungen habe ich nicht alle geschafft). Aber auch ein paar andere Games habe ich nicht fertig gespielt , ich zähle aber nicht alle auf wird zu viel.

Need For Speed Most Wanted werde ich niemals durchzocken. Ist mir irgendwann zu nervig geworden. An den Meilensteinen und den Kopfgeld hab ich irgendwann die Lust an diesen Titel Verloren.

Prince of Persia Warrior Within (Two Thrones habe ich mir gar nicht mehr gekauft)
God of War (schnarch)
GTA Vice City und San Andreas (SCHNAAAARCHHHH)
Zelda the Minish Cap
Zelda Majoras Mask
C&C Alarmstufe Rot 1(hatte keine Lust mehr)
Doom 2
SWAT 4 (spannendes Spiel, aber SCHEISS Teamkollegen KI)
Cold Fear
Men of Valor
Call of Duty: Finest Hour
Ninja Gaiden
Silent Hill 4

Alles Spiele von denen ich dachte sie wären toll, aber man kann sich ja mal täuschen!:D

Spiele die ich nicht durchgespielt habe:

Shadow Man 2econd Coming
Das Spiel fand ich am Anfang als ich es gespielt habe so schwer, aber danach gings eigentlich. Bloß komme ich in Irland nicht weiter, weil ich den Granatenwerfer nicht finden kann. Kennt jemand von euch zufällig eine Komplettlösung?_____________________________________________________________________

Blood Omen 2

abgesehen, das ich bei den GTA spielen keine 100% habe, aber die story durch habe, sind es folgende:

• Burnout 3 Takedown - bekomme ein oder zwei events ganz am ende des spiels net gebacken.
  • Silent Hill 3 - hänge an nem rätsel fesst und habs dann nach ner zeit aufgegeben
  • GT4 - was soll ich euch sagen :D
  • Socom US Navy Seals 1 - hab in der drittletzten den hind nicht runterbekommen
ah ja, an den redakteur...

vielleicht solltest du mal über FFVII, FFX und MGS2 nachdenken, was die spiele storytechnisch bedeuten, dann bekommt man nämlich den reiz, diese weiterzuspielen. habe mich auch sehr schwerlich über den berg gagazet kämpfen müssen ;)
aber naja, vllt. bist du dafür auch nicht gemacht und bist eher der "ich spiel nur für den spaß" spieler ;)

also das letzte spiel das ich nicht beendet hab war just cause,
irgendwann hats mich nicht mehr gebockt und v.a. is das spiel so dermaßen stinklangweilig!!

Uff da könnte ich so einiges aufzählen. Da geb ich mal die an, die mir einfallen:

• Midnight Club 3: DUB Edition RMX
  • The Getaway (Ja ist nen scheiß Spiel, hat mich aber nur 3€ gekostet und da dacht ich mir, man es dann wenigstens mal ausprobieren :ugly:)
  • Dark Chronicle
  • Onimusha 2
  • Final Fantasy X-2

Die meisten Spiele bleiben bei mir unbeendet oder besser gesagt,sie enden irgendwann, wenn es zu schwierig oder zu langweilig wird.

Zurück