Spiele, die unbedingt verfilmt werden sollten!

Vector

Bekanntes Gesicht
Titel sagt alles.
Ich mach mal den Anfang:

Assassins Creed
BioShock
Gears of War (ist ja schon in Planung)
Paraworld
The Darkness
Kane and Lynch (ebenfalls schon in Planung)

Titel sagt alles.
Ich mach mal den Anfang:

Assassins Creed
BioShock
Gears of War (ist ja schon in Planung)
Paraworld
The Darkness
Kane and Lynch (ebenfalls schon in Planung)

zu the darkness soll auch was gemacht werden. wie die meisten projekte "(in planung)".

meinet wegen können die alle spiele verfilmen, die gut sind, wenn die filmumsetzung genauso gut wird. da liegt aber meistens das problem.

MGS und Prince of Persia sind geplant letzteres soll es 2009 geben.

"Half-Life 2", "Beyond Good&Evil" und "Jet Force Germini" wäre mal geil!:)
Und wenn einige in Planung kommen (eure Vorschläge), dann Bitte nicht wieder den Boll!
Mfg. The Legendary Knight

Gears of War und die PoP Trilogy (beides ja bereits in Planung)

Am besten machen se aus dem Gears Film ne richtig blutige Splatterorgie die sich selbst ned ernst nimmt. Meine Vorschläge für die Besetzung: Marcus Fenix: Vin Diesel; Dom Santiago: Dwayne "The Rock" Johnson, Coletrain: Michael Clark Duncan; und den vierten des A-Teams :D dessen Name mir grad ned einfällt: John Cena (damits richtig trashig wird :P )

hmm... fahrenheit wäre wirklich mal verdammt cool... oder mal ein ordentlicher film von resident evil mit der story von res4... :)

oder ein film von far cry... das wäre auch klasse!

Oh nein...nein, nein, nein. Bitte nicht, eine so absurde und an den Haaren herbeigezogene Story soll nicht noch in Filmform auftreten...

Tja...BioShock, F.E.A.R. (der Kurzfilm war schon fantastisch), Kane & Lynch Dead Men, S.T.A.L.K.E.R. wie es im Spiel ist, vielleicht die Dark Brotherhood Questreihe von Oblivion und wo ich es grade hier lese...Beyond Good and Evil. Ah, es könnte ein wunderschöner Film werden...

hmm... fahrenheit wäre wirklich mal verdammt cool... oder mal ein ordentlicher film von resident evil mit der story von res4... :)

oder ein film von far cry... das wäre auch klasse!
Da kommt einer der eng an die resi story anknüpft(oder fortsezt) der ist aber animiert(so wie final fantasy) da spielt Leon S. Kennedy mit und Rebecca glaub.

bin ganz deiner Meinung, selten so ne geile storay gehabt :D

Harlequin schrieb:
Oh nein...nein, nein, nein. Bitte nicht, eine so absurde und an den Haaren herbeigezogene Story soll nicht noch in Filmform auftreten...

ach und 2.3 meter großer Superkämpfer ist was alltägliches?

oder das ein ein fast-kriegsgott den olymp in die knie zwingt?

soviel zum thema absurd und an den haaren herbeigezogen in videogames :kaffee:

Das einzige, was Fahrenheit erreicht hat war ein einigermaßen innovatives Steuerungssystem, welches man mit Tastatur an einigen Stellen schlicht vergessen konnte und eher für Frust sorgte als für ein intensiveres Spielerlebnis. Alles andere war reine Zierde, diente dem Zweck, die Steuerung auch für irgendwas benutzen zu können, wo auch diese abstruse Story zugehört.
Mayagötter, Engelsstatuen, die plötzlich lebendig werden, Matrixkampfszenen und nicht zu vergessen der tote Held...kein Wunder, dass man vorher nur Dinge aus den ersten 20 Minuten gesehen hat.
Man hätte viel draus machen können, wenn die Story im Rahmen der Realität geblieben wäre, wie es die Umgebung und das Szenario hingekriegt haben. So war's nur ein missglückter Test für eine neue Art der Steuerung.

Und ob ich mich nun schlecht/unglücklich ausgedrückt habe oder du mich schlicht nicht verstanden hast, so wie du sagst war es jedenfalls nicht gemeint.

Das einzige, was Fahrenheit erreicht hat war ein einigermaßen innovatives Steuerungssystem, welches man mit Tastatur an einigen Stellen schlicht vergessen konnte und eher für Frust sorgte als für ein intensiveres Spielerlebnis. Alles andere war reine Zierde, diente dem Zweck, die Steuerung auch für irgendwas benutzen zu können, wo auch diese abstruse Story zugehört.
Mayagötter, Engelsstatuen, die plötzlich lebendig werden, Matrixkampfszenen und nicht zu vergessen der tote Held...kein Wunder, dass man vorher nur Dinge aus den ersten 20 Minuten gesehen hat.
Man hätte viel draus machen können, wenn die Story im Rahmen der Realität geblieben wäre, wie es die Umgebung und das Szenario hingekriegt haben. So war's nur ein missglückter Test für eine neue Art der Steuerung.

Und ob ich mich nun schlecht/unglücklich ausgedrückt habe oder du mich schlicht nicht verstanden hast, so wie du sagst war es jedenfalls nicht gemeint.
Was ein Film mit deinen Steuerungsproblemen zu tun hat ist mir etwas unklar...Das Spiel war als Film aufgebaut und wäre als solcher echt klasse.Allerdings würde mich am meisten Second Sight interessieren.

Tja...BioShock, F.E.A.R. (der Kurzfilm war schon fantastisch), Kane & Lynch Dead Men, S.T.A.L.K.E.R. wie es im Spiel ist, vielleicht die Dark Brotherhood Questreihe von Oblivion und wo ich es grade hier lese...Beyond Good and Evil. Ah, es könnte ein wunderschöner Film werden...

meinst du diesen F.E.A.R Kurzfilm? http://youtube.com/watch?v=AkZF52sIyYg

"Spielfilme"

Mass Effect - Ist ja eigentlich schon ein Film
Dino Crisis
Rainbow Six - In Planung
Ghost Recon
Splinter Cell
Condemend
Jericho

Zurück