Dead Dragon
Benutzer
Der "HALO" Film wäre sicher gut geworden, da das Budget aber zu übertrieben war haben sie den Film ja aufs Eis gelegt .
Zuletzt bearbeitet:
ja, das hätte ich auch super gefunden... aber ich fand die story so auch ganz cool...wenn die Story im Rahmen der Realität geblieben wäre
Naja...Uwe Boll führt Regie[...] @far cry film: echt?? jo, das ist ja cool! und auch noch mit til schweiger? klasse! [...]
ach vergessen wirs... eigentlich hab ich eh keinen bock auf nen far cry filmNaja...Uwe Boll führt Regie
Was ein Film mit deinen Steuerungsproblemen zu tun hat ist mir etwas unklar...Das Spiel war als Film aufgebaut und wäre als solcher echt klasse.
meinst du diesen F.E.A.R Kurzfilm? http://youtube.com/watch?v=AkZF52sIyYg
und zum thema toter held: du kannst es ja verhindern, denn es gibt ja viele verschiedene enden (ich glaube 4?)...
Auf Burton´s Alice bin ich auch schonmal gespannt,aber die Liste gam auch schon so einiges her...allerdings bin ich Burton-Fan also kann er meinetwegen alle drehenVergessen: American McGee's Alice, aber wenn ich bedenke, dass Tim Burton schon Alice dreht...was brauche ich dann noch mehr?
achsoh. das meinst du... gut, das hab ich vergessen, sorry, dass ich dich verwirrt habMein Gedächtnis mag mich natürlich trügen aber
Lucas ist doch gestorben und dann...wiederauferstanden, dürfte grob im letzten Viertel des Spiels gewesen sein.
[...]F.E.A.R. (der Kurzfilm war schon fantastisch)[...]
Ja,wär bestimmt gut geworden...allerdings sollte der Film (glaube ich) teurer als King Kong werden und die Möglichkeit das ein Sience Fiction-Film die wieder einspielt ist nicht gerade hoch.Ist halt nicht total im trend.Warum war das Budget für Halo übertrieben?
Wenn Du dir mal Filme mit kleinem Budget ansiehst(z. B. DOOM), dann weißt Du, warum Peter Jackson so viel Geld verlangt hat. Man, das wäre bestimmt ein Hammer-Film geworden!
Ach ja, Devil may Cry wäre bestimmt auch ein tolles Filmproject.
Eigentlich nicht.Es gibt genug Filme mit nichtmal einem drittel den Budget die richtig gut gemacht sind.Sie hätten nur darauf verzichten müssen 98% des Films mit Computereffekten dichtzuknallen.Wär auch besser für die Schauspieler,für den Effekt des Films,für die Kasse...sieht aber nicht teuer aus.Und das sollen die Leute ja angeblich wollen...erzäl mal das ein Film nur 80 Millionen gekostet hat während ein 160 Mio-Film läuft...kann der letzte Dreck sein,die Leute gehen rein.Ja, wahrscheinlich. Aber bei dem Aufwand, den man betreiben muss, um diesen Film zu verwirklichen, ist das Budget durchaus berechtigt.
Eigentlich nicht.Es gibt genug Filme mit nichtmal einem drittel den Budget die richtig gut gemacht sind.Sie hätten nur darauf verzichten müssen 98% des Films mit Computereffekten dichtzuknallen.Wär auch besser für die Schauspieler,für den Effekt des Films,für die Kasse...sieht aber nicht teuer aus.Und das sollen die Leute ja angeblich wollen...erzäl mal das ein Film nur 80 Millionen gekostet hat während ein 160 Mio-Film läuft...kann der letzte Dreck sein,die Leute gehen rein.
Warum war das Budget für Halo übertrieben?
Wenn Du dir mal Filme mit kleinem Budget ansiehst(z. B. DOOM), dann weißt Du, warum Peter Jackson so viel Geld verlangt hat. Man, das wäre bestimmt ein Hammer-Film geworden!