Spiele, die unbedingt verfilmt werden sollten!

Der "HALO" Film wäre sicher gut geworden, da das Budget aber zu übertrieben war haben sie den Film ja aufs Eis gelegt :(.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Story im Rahmen der Realität geblieben wäre
ja, das hätte ich auch super gefunden... aber ich fand die story so auch ganz cool... :)
und zum thema toter held: du kannst es ja verhindern, denn es gibt ja viele verschiedene enden (ich glaube 4?)... ;)

@far cry film: echt?? jo, das ist ja cool! :D:hoch: und auch noch mit til schweiger? klasse! :)

@resi4 film: jo, auch super! animiert ist doch cool, da sehen die figuren wenigstens wie im spiel aus.
boah, aber bis 2010 ist es schon noch verdammt lange... :(

Was ein Film mit deinen Steuerungsproblemen zu tun hat ist mir etwas unklar...Das Spiel war als Film aufgebaut und wäre als solcher echt klasse.

Mir ging's in dem Moment um das Spiel, nicht um den Film und es waren sicher nicht nur "meine" Steuerungsprobleme.

Ganz genau.

und zum thema toter held: du kannst es ja verhindern, denn es gibt ja viele verschiedene enden (ich glaube 4?)... ;)

Mein Gedächtnis mag mich natürlich trügen aber
Lucas ist doch gestorben und dann...wiederauferstanden, dürfte grob im letzten Viertel des Spiels gewesen sein.

Vergessen: American McGee's Alice, aber wenn ich bedenke, dass Tim Burton schon Alice dreht...was brauche ich dann noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Halo

Warum war das Budget für Halo übertrieben?

Wenn Du dir mal Filme mit kleinem Budget ansiehst(z. B. DOOM), dann weißt Du, warum Peter Jackson so viel Geld verlangt hat. Man, das wäre bestimmt ein Hammer-Film geworden!

Ach ja, Devil may Cry wäre bestimmt auch ein tolles Filmproject.

Vergessen: American McGee's Alice, aber wenn ich bedenke, dass Tim Burton schon Alice dreht...was brauche ich dann noch mehr?
Auf Burton´s Alice bin ich auch schonmal gespannt,aber die Liste gam auch schon so einiges her...allerdings bin ich Burton-Fan also kann er meinetwegen alle drehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gedächtnis mag mich natürlich trügen aber
Lucas ist doch gestorben und dann...wiederauferstanden, dürfte grob im letzten Viertel des Spiels gewesen sein.
achsoh. das meinst du... gut, das hab ich vergessen, sorry, dass ich dich verwirrt hab:ugly:

Wenn Du dir mal Filme mit kleinem Budget ansiehst(z. B. DOOM), dann weißt Du, warum Peter Jackson so viel Geld verlangt hat. Man, das wäre bestimmt ein Hammer-Film geworden!

Ach ja, Devil may Cry wäre bestimmt auch ein tolles Filmproject.
Ja,wär bestimmt gut geworden...allerdings sollte der Film (glaube ich) teurer als King Kong werden und die Möglichkeit das ein Sience Fiction-Film die wieder einspielt ist nicht gerade hoch.Ist halt nicht total im trend.

@ Ash2X

Ja, wahrscheinlich. Aber bei dem Aufwand, den man betreiben muss, um diesen Film zu verwirklichen, ist das Budget durchaus berechtigt.

Ja, wahrscheinlich. Aber bei dem Aufwand, den man betreiben muss, um diesen Film zu verwirklichen, ist das Budget durchaus berechtigt.
Eigentlich nicht.Es gibt genug Filme mit nichtmal einem drittel den Budget die richtig gut gemacht sind.Sie hätten nur darauf verzichten müssen 98% des Films mit Computereffekten dichtzuknallen.Wär auch besser für die Schauspieler,für den Effekt des Films,für die Kasse...sieht aber nicht teuer aus.Und das sollen die Leute ja angeblich wollen...erzäl mal das ein Film nur 80 Millionen gekostet hat während ein 160 Mio-Film läuft...kann der letzte Dreck sein,die Leute gehen rein.

Freu mich schon total auf "Max Payne" hoffentlich wird der uch toll umgesetzt und nicht so verramscht wie die ganzen Boll Filme!

Halo

Eigentlich nicht.Es gibt genug Filme mit nichtmal einem drittel den Budget die richtig gut gemacht sind.Sie hätten nur darauf verzichten müssen 98% des Films mit Computereffekten dichtzuknallen.Wär auch besser für die Schauspieler,für den Effekt des Films,für die Kasse...sieht aber nicht teuer aus.Und das sollen die Leute ja angeblich wollen...erzäl mal das ein Film nur 80 Millionen gekostet hat während ein 160 Mio-Film läuft...kann der letzte Dreck sein,die Leute gehen rein.

Das schon. Aber wenn Du dir Halo mal so ansiehst, da muss einfach viel mit Computer gearbeitet werden. Alleine schon, was die Allianz Truppen angeht. Dann noch die vielen Vehikel, und, und, und. Nimm,s mir nicht übel, aber nen Elite Krieger auf Augsburger Puppenkiste getrimmt, möchte ich bestimmt nicht sehen.

Natürlich wäre das ein geiler Film geworden!
Ein Film mit einem 150 Millionen Budget war denen aber zu viel, leider :(.

Jackson hat bis jetzt alles sehr gut verfilmt und neu verfilmt. Bei HALO hätte er das als Produzent (Sollte er doch sein oder?) bestimmt genauso hinbekommen wie die Spiele oder die Bücher.

Tetris ganz klar..das wird ein Kassenklasiker:D
Ne jetzt im Ernst...Gears of War

Ist nicht böse gemeint, aber keines.

Das schreit alles nach Uwe Boll.

ok viel zu erzählen also mal schauen wie ich was schreibe...

Was mich wirklich als einzigstes richtig angesprochen hat bei dem ich dachte das wäre ja mal der absolute oberhammer war einzig und alleine Devil may cry denn damit hätte man viel zu tun :)

Gears of War würde ich zustimmen das man daraus was machen sollte allerdings die trilogie zusammenfassen und sich sehr stark an das Spiel halten. Ich hab hier keine Lust auf einen weiteren Doom Film denn der war grotten schlecht das einzigste was mir in diesem Film gefallen hat war zum schluss die Ego Perspektive einzubringen:) nicht falsch verstehen ich will keinen Film in Ego perspektive aber das war eben das einzigste highligt

Die verzeihung "abstruse" idee aus Gears of War eine splatterorgie zu machen ohne sinn und verstand ist lediglich eine beleidigung für das Spiel und sollte lieber gar nicht erst in angriff genommen werden. (zunindest hab ich das so aufgefasst wie du deinen Filmvorschlag beschrieben hast)

aus Far Cry kann man viel machen hoffentlich hält sich der regiseur dran.

The Darkness ich weiß nicht... story is gut aber ich hab angst das in der umsetzung dann alles zu dunkel ist was ich eigentlich gar net mag wenn man Film sieht das hat mich schon bei AVP 2 angekotzt dass alles zu dunkel ist

Assassins Creed is bestimmt auch ne super idee...
hitman hab ich mir noch net angesehen wie is der denn? ist die umsetzung gelungen?

mhhh ich hab irgendwo Soul Calibur aufgeschnappt bzw in einer Liste gesehen... ui ui ui wenn das mal net in die Hose geht... wir kennen die DOA umsetzung die meiner meinung definitiv misslungen ist
wobei ich zugeben muss Tira mal real sehen zu wollen oder Taki:D:D

ich hätte mal ne frage an euch: hat einer von euch den dungeon siege film gesehn? ich noch nicht, aber ich würde ihn mir gerne mal angucken, da ich dungeon siege echt gern gezockt hab...^^
falls ja: wie ist der film so?

Zurück