Spiele, die unbedingt verfilmt werden sollten!

Das schon. Aber wenn Du dir Halo mal so ansiehst, da muss einfach viel mit Computer gearbeitet werden. Alleine schon, was die Allianz Truppen angeht. Dann noch die vielen Vehikel, und, und, und. Nimm,s mir nicht übel, aber nen Elite Krieger auf Augsburger Puppenkiste getrimmt, möchte ich bestimmt nicht sehen.
Ja sicher,aber man könnt viel sparen wenn amn tatsächlich mal was bauen würde.Es kommt meistens nicht so billig rüber und spart Geld.Machen sie aber nicht weil sie ein computer-show-off haben wollen,was in den meisten fällen echt dämlich aussieht.

ich hätte mal ne frage an euch: hat einer von euch den dungeon siege film gesehn? ich noch nicht, aber ich würde ihn mir gerne mal angucken, da ich dungeon siege echt gern gezockt hab...^^
falls ja: wie ist der film so?

Ich hab ihn gesehen...ist halt ein Uwe Boll-Film.Jason Stratham haut ne menge raus,aber der Film hat zu viele längen.Hab Dungeon Siege noch nicht richtig gespielt aber soweit ich weiß hat er eigentlich nichts damit zu tun.Zum ausleihen ist der Film ok,aber mehr als einmal braucht man ihn nicht sehen.

@Phoenix II:
GoW bräuchte als Film keine Triogie...die Story von Teil 1 passt doch schon in 30Min und ich glaub nicht das die Nachfolger in der Hinsicht viel besser sind...könnt in 2Std passen :D

An FarCry ist Uwe Boll dran,der hat sich noch nie an die Vorlagen gehalten...ich fand Blood Rayne nicht sooo schlecht weil er noch immerhin als Metzelfilm durchging und Postal war nur übertrieben.Allerdings wird er von Film zu Film besser.Vergleicht mal : House of the Dead,Alone in the Dark,Blood Rayne und Dungeon Siege.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gesehen...ist halt ein Uwe Boll-Film.Jason Stratham haut ne menge raus,aber der Film hat zu viele längen.Zum ausleihen ist der Film ok,aber mehr als einmal braucht man ihn nicht sehen.
ok, werd ich mir zu herzen nehmen^^
leih ich ihn mir halt in der videothek oder so aus.

Zurück