Spielehits 2008

So, hier mal meine Liste, lustiger Weise erscheinen die ersten drei in Kürze:
  • Galatic Civilization II: Twilight of the Arnor
  • Dawn of War: Soulstorm
  • Command & Conquer 3: Kane's Wrath
  • Star Wars: Force Unleashed (was wahrscheinlich niemals auf PC erscheint)

Und jetzt eine Liste von Spielen von denen ich nicht glaube, dass sie dieses Jahr erscheinen, die aber einen guten Eindruck machen :
  • Starcraft II
  • Dragon Age
  • Fallout III (eher weil es Fallout ist, allerdings macht mri die Firma die es macht Angst dass es gut sein wird)

ich würde sagen alles was Blizzard aufn markt bringt für 2008 sind die Spiele Hits 2008 ^^ habe alle von den alten generationen gespielt und bin einfach nur von allen begeistert

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen alles was Blizzard aufn markt bringt für 2008 sind die Spiele Hits 2008 ^^ habe alle von den alten generationen gespielt und bin einfach nur von allen begeistert
aber wenn du blizzard kennst, weißt du auch, daß die spiele erstmal wirklich in den läden stehen müssen, erst dann ist man sicher, daß es auch hits 2008 werden ;-)

ich denke absolute spielehits werden folgende games:
1. Spore
2. Battelfield Heros
3.Just Cause 2

Joa es gibt sonst noch nen paar gute games aba das sin glaub die besten:hoch::hoch:

Neben den genannten schaue ich mit dann noch the agency genauer an, das Spielkonzept hört sich spannend an. Ach ja, Assassins Creed kommt auch noch dieses Jahr :D.

wobei handelt es sich dnn bei angency?? hab ich noch nie gehört^^

und ganz besonders auf eine Fortsetzung von

The Witcher

:D

Vielleicht darf sich der Teil dann ja auch mal Spiel nennen und bekommt etwas hin das man als Steuerung bezeichnen kann. Allerdings befürchte ich das es wieder nur Präpubertär wird. Nun ich habe zwar nur die Demo gespielt, aber Reviews von wegen "Man kann voll die Weiber flachlegen" lassen nicht gerade auf ein Spiel über Lula Niveau schließen.

Ich freu mich dieses Jahr hauptsächlich auf Mass Effect, ausserdem So Blonde (gut das ist bereits angekommen), Gray Matter sieht interessant aus, Alarmstufe Rot 3 wenn wir glück haben, sowie Mafia II als Gangsterhighlight das sicherlich mal wieder GTA in allen belangen austicht, Battlefield Heroes als netter Zeitvertreib für Zwischendurch das hfofentlich mal ein guter Onlineshooter bei dem ganzen Müll da draussen wird und an die alten Teile gut anknüpft und Alan Wake wenn er überhaupt nochmal erscheint. Und wenn ich glück habe erscheint für PC ja sogar noch Wet, wäre tatsächlich der Burner.

Dagegen kann mir Drakensang als Rollenspiel ohne Charakterschaffung gestohlen bleiben, kann ich ja gleich Diablo spielen, ebenso der tausendste NFS Teil der es eh wieder nicht an brennender Asphalt heran zureichen schaffen wird und na ja, Fallout wird vermutl. gar nicht 08 erscheinen aber mit Teil II und I mithalten? pah das ich nicht lache.

Fallout wird vermutl. gar nicht 08 erscheinen aber mit Teil II und I mithalten? pah das ich nicht lache.
Fallout 3 wird laut Entwickler ein Oblivion in einem neuen Szenario und ein paar Detailänderungen sein. Also werde ich damit gut 20 Stunden Spass haben und danach wird das Spiel öde, wie schon Oblivion.

Fallout 3 wird laut Entwickler ein Oblivion in einem neuen Szenario und ein paar Detailänderungen sein. Also werde ich damit gut 20 Stunden Spass haben und danach wird das Spiel öde, wie schon Oblivion.
mal davon abgesehn spielt das nicht in so nem cooles szenario, wie oblivion (zugegeben, die wälder sahen sehr künstlich aus, aber naja^^) sondern in do nem hässlichen endzeit-szenario... -.-

mal davon abgesehn spielt das nicht in so nem cooles szenario, wie oblivion (zugegeben, die wälder sahen sehr künstlich aus, aber naja^^) sondern in do nem hässlichen endzeit-szenario... -.-

Das ist Geschmackssache, ich kann mit dem Atomkriegsszenario von Fallout 3 mehr anfangen als mit einem glattpolierten Fantasy-Spiel à la Oblivion.

Hab auch nichts dagegen, im Gegenteil ich find Endzeitszenarios geil, viel schöner als glatt polierte Sci-Fi wie Halo oder Fracture und all der Mist, das hier ist wenigstens dreckig, hat mir schon an Bioshock gefallen das rustikale. Aber Oblivion in einem neuen Gewand brauch ich nicht. Die habens 6 Jahre nach Baldurs Gate immer noch nicht hingekriegt das NPCs wenigstens alle ein bisschen was zusagen haben, stattdessen gabs einen Satz und so einen schamrrn, grauenhaft. Ich will persönlich Fallout haben, keine Oblivion Mod. Etwas richtiges von interplay würde glatt ganz oben auf meiner Liste der Highlights landen, aber so, nee

Vielleicht darf sich der Teil dann ja auch mal Spiel nennen und bekommt etwas hin das man als Steuerung bezeichnen kann. Allerdings befürchte ich das es wieder nur Präpubertär wird. Nun ich habe zwar nur die Demo gespielt, aber Reviews von wegen "Man kann voll die Weiber flachlegen" lassen nicht gerade auf ein Spiel über Lula Niveau schließen.

gib dem spiel eine chance. auch wenn ich mehr mit der steuerung als mit den gegnern kämpfem muss, ist das spiel super.

Dagegen kann mir Drakensang als Rollenspiel ohne Charakterschaffung gestohlen bleiben, kann ich ja gleich Diablo spielen,

mangels alternative muß man als rollenspieleler da schon zugreifen. auf was soll man sonst warten? wer weiß wann fallout 3 und the elder scrolls 5 erscheinen. und bei dragon age und mass effect warte ich auch erst mal ab, was da am ende rumkommt. genau wier bei gothic 4 und dem rpg der pyranha bytes.

ich find Endzeitszenarios geil, viel schöner als glatt polierte Sci-Fi wie Halo oder Fracture und all der Mist, das hier ist wenigstens dreckig, hat mir schon an Bioshock gefallen das rustikale.
da geb ich dir ganz klar recht! aber fantasy gefällt mir doch noch besser... :)

Zurück