G
GenX66
Gast
Aber nur die RPGs. Actioner wie Rage, Dishonored, Doom 3 BFG Edition, Wolfenstein The New Order/The Old Blood liefen alle relativ fehlerlos.Bethesda Spiele haben in meinen Augen zu recht ihren Ruf weg.
Aber nur die RPGs. Actioner wie Rage, Dishonored, Doom 3 BFG Edition, Wolfenstein The New Order/The Old Blood liefen alle relativ fehlerlos.Bethesda Spiele haben in meinen Augen zu recht ihren Ruf weg.
Jetzt wo du es sagst. StimmtAber nur die RPGs. Actioner wie Rage, Dishonored, Doom 3 BFG Edition, Wolfenstein The New Order/The Old Blood liefen alle relativ fehlerlos.
Rage ist von id Software, Dishonered von Arkane Studios, Doom 3 nur aufpoliert, Wolfenstein von MachineGames. Bethesda war hier nur Publisher. Fallout 3 und Skyrim hingegen kamen von Bethesda Softworks/ Game Studios und die waren ein einziges Bugfest.Aber nur die RPGs. Actioner wie Rage, Dishonored, Doom 3 BFG Edition, Wolfenstein The New Order/The Old Blood liefen alle relativ fehlerlos.
Danke für die Aufklärung.Rage ist von id Software, Dishonered von Arkane Studios, Doom 3 nur aufpoliert, Wolfenstein von MachineGames. Bethesda war hier nur Publisher. Fallout 3 und Skyrim hingegen kamen von Bethesda Softworks/ Game Studios und die waren ein einziges Bugfest.
Rage ist von id Software, Dishonered von Arkane Studios, Doom 3 nur aufpoliert, Wolfenstein von MachineGames. Bethesda war hier nur Publisher. Fallout 3 und Skyrim hingegen kamen von Bethesda Softworks/ Game Studios und die waren ein einziges Bugfest.

Das ist mir durchaus bewusst. Aber wo verläuft die Grenze zwischen Publisher und Entwickler? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert oder was? Bethesdas Rollenspiele sind verbugt und ihre eingekauften Sachen sind in Ordnung. Aber welchen Laien interessiert das denn? Ein Action-Fan wird eine gute Meinung von Bethesda-Games haben und ein RPG-Fan wird mit den üblichen Bugs klarkommen müssen. Das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte. Was gibt's denn da jetzt wieder zu diskutieren?![]()
Wenn du diese Frage stellen musst, dann hat eine Diskussion ohnehin keinen Sinn. Man sollte erst seine Hausaufgaben machen.Aber wo verläuft die Grenze zwischen Publisher und Entwickler?
Du wolltest etwas sagen, was in deinem Text weder aufgetaucht ist noch angedeutet wurde? Interessant.Das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte.

Offenbar reden wir aneinander vorbei. Ich habe gesagt:Du wolltest etwas sagen, was in deinem Text weder aufgetaucht ist noch angedeutet wurde? Interessant.
Ich wollte auch keine Diskussion darüber starten, sondern nur klarstellen, dass dieses Thema nur diese zwei Lösungen bietet und da sind wir schließlich der gleichen Meinung.Ein Action-Fan wird eine gute Meinung von Bethesda-Games haben und ein RPG-Fan wird mit den üblichen Bugs klarkommen müssen

In dem zweiten Text, Posting #46. Die Behauptung bezog sich jedoch auf Posting #41 und dabei kommt nichts in diese Richtung zum Vorschein.Offenbar reden wir aneinander vorbei. Ich habe gesagt: "[...]"