Spielstände auf PS3-Festplatte abspeichern?

Tripple xXx

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hey leute,
die ps3 hat ja eine festplatte eingebaut, kann man da dann auch die ps2 und ps3 spiele draufspeichern und dann von der festplatte aus doie spiele starten????
würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könntet.
 
So viel ich weiß kann man seine Speicherstände auf der Festplatte abspeichern und ich habe mal gelesen das es einen Adapter geben wird, der es einem ermöglicht Memory Cards an die PS3 anzuschliessen! So könnte man auch seine alten Spielstände weiterhin verwenden!
 
aber ihr wisst nicht ob man spiele darauf speichern kann oder????
ich weiß ja das man musik und bilder auf der festplatte speichern kann, ich schätze dass wird dann auch mit filmen und den spielen auch so laufen oder???
 
Vielleicht kleinere Arcade Spiele die man sich herunterladen kann. Aber vollwertige PS Spiele kann ich mir nicht vorstellen!
 
Meinst du damit, ob man dann ganze PS3-Spiele auf der HDD speichern können wird? Würde mich sehr wundern, immerhin wäre das praktisch eine Einladung für Raubkopierer.
 
aber wofür dann die reisen festplatte???? die spielstände sind ja bestimmt nicht mehrere 100mb groß.
 
Nein, komplette Ps3 Spiele sicher nicht. Dafür wäre die HDD auch bestimmt nicht groß genug! Ich dachte da so eher an kleinere Arcade Spiele, Microsoft bietet so einen Dienst doch auch an. Wäre doch möglich oder?? Ich kann mir auch vorstellen das man auf der HDD MP3's oder Trailer vielleicht auch Demos ablegen kann!
 
Tripple xXx schrieb:
aber wofür dann die reisen festplatte???? die spielstände sind ja bestimmt nicht mehrere 100mb groß.

Nehme mal an für Filme, Musik, Bilder, Internet (es soll ja auch irgendwie möglich sein über die PS3 einzukaufen, wenn ich mich nicht täusche, hoffentlich verbreite ich jetzt kein Gerücht).
 
Lohnt es sich überhaupt die PS3 sofort zu kaufen, oder sollte man lieber erst ein mal warten??? :confused:

Ich meine, weil die XBOX360 mit fehlern raus kam und viele probleme damit hatten.
 
Lorddragon06 schrieb:
Lohnt es sich überhaupt die PS3 sofort zu kaufen, oder sollte man lieber erst ein mal warten??? :confused:

Ich meine, weil die XBOX360 mit fehlern raus kam und viele probleme damit hatten.

ich kaufe mir die nicht...das macht mein onkel für mich. der bringt mir weihnachten eine ps3 aus australien mit. da kostet die 600€ version nur knapp 300€. also spare ich 50%. cool ne. nur ein kleinen nachteil habe ich dann ( ein nachteil ist mir auch nur eingefallen), ich muss mir eien stromumwandler kaufen, denn in australien haben die eine andere spannung.

aber ihr habt doch recht mit den arcade spielen und so. danke
 
Joar ich über lege mir auch meien ps3 aus amerika zu improtieren da sie da ja 600$ kostet ! Wisst ihr ob ich hir in deutschland ein konto mit $ eröffnen kann ? So das ich das geld dann von diesen konto abbuchen lasse .

Ich glaube nein ich bin mir sicher das man keien games auf der festplatte speichern kann sondern wie auch von euch schon erwähnt nur arcade games, demos, music, bilder, videos und speicherstände !
 
mathi121 schrieb:
Joar ich über lege mir auch meien ps3 aus amerika zu improtieren da sie da ja 600$ kostet ! Wisst ihr ob ich hir in deutschland ein konto mit $ eröffnen kann ? So das ich das geld dann von diesen konto abbuchen lasse .

Ich glaube mit Paypal müsste das möglich sein.. Genau habe ich mich allerdings noch nicht damit beschäftigt so dass es nur eine vermutung meinerseits ist.
 
Zurück