Fifaking1984
Neuer Benutzer
Man leute wer splinter cell unbedingt spielen will der kann sich doch eine 360 kaufen.die kriegt man doch fast hinterher geworfen.
Nein das können sie nicht, sonnst bleibt es an deren Hände kleben.Die xbox360 ist ja giftig oder Radioaktiv verstrahlt.Man leute wer splinter cell unbedingt spielen will der kann sich doch eine 360 kaufen.die kriegt man doch fast hinterher geworfen.
Hobbys die Spass machen kosten nunmal Geld.Eine xbox360 Arcade kostet garnicht sooo viel.Tut mir leid aber wer das sich nicht leisten kann der sollte meiner meinung nach Briefmarken sammeln oder so was.... es kann sich aber nicht jeder ne 360 leisten
daran schon mal gedacht!?
Hobbys die Spass machen kosten nunmal Geld.Eine xbox360 Arcade kostet garnicht sooo viel.Tut mir leid aber wer das sich nicht leisten kann der sollte meiner meinung nach Briefmarken sammeln oder so was.
Naja gibt ja noch ein paar PS3-exklusive Titel wie Agent und FF13 Versus.
Sag das mal nicht zu laut. Selbst Agent scheint bestenfalls zeitexklusiv zu sein. Laut Sonys Jack Tretton (im gametrailers Videointerview) kann das Spiel durchaus auf der 360 erscheinen.
echt dachte das wäre das game was gegen die gta4 exklusivität getauscht wurde,,,
Wenn Microsoft 50 Mio. geblecht hat, gibt es nix zum Tauschen. Oder meinst Du, die bezahlen und gestatten Rockstar einen Exklusivtitel für die PS3.
ehhmmdie 50 mille waren für die exklusive downloads nicht für das grundspiel gta 4..
What???Sicher nur eine zeitliche Exclusivität,aber wenn es für die PS3 erscheint dann kaufe ich es mir auch nicht,ist so wenig Splinter Cell wie Barbie.Glänzt nur mit Gewaltdarstellungen und sonst nichts.
Hmmm ok lass mich mal überlegen.Wie wäre es mit Schmetterlinge sammeln?seltene briefmarken sind auch sehr kostenplichtig
@ tuf2k: Du bringst das hier mal schön auf den Punkt.
Wobei man das mit GT 5 und Forza 3 auch vertauschen könnte
Ich sag' immer: Wer alles zocken will hat beide Konsolen im Schrank stehen.
Und wahrscheinlich kommt dann immer: Das ist mir aber zu teuer!
Aber mal ehrlich: Wer sagt das zocken günstig ist?
Und wer sagt das SC Müll werden wird, den kann ich eh nicht ernst nehmen da er die von dir beschrieben Fanboy-Kriterien erfüllt.
Weil wer von denen hat das Spiel denn schon gespielt? Richtig, NIEMAND!