Splinter Cell: Double Agent

ironeagle schrieb:
Hi

Bin im letzten Level und muss Defrain ausschalten.
Weiß einr von euch wie ich an den Laserhaftmienen vorbeikomm?
Ich steh immer unter Dauerfeuer und hab nur 3 Sek. von einem zum anderen Hindernis.

Spiel seit ner Stunde und komm keine 5 Meter weiter...

Danke

Also, duck dich ers mal hinter der Wand, wo der kAMPF startet. Dufraisne fängt an zu ballern. Wen er nachlädt, geh schnell aus der Hocke und werf eine Splittergranate auf ihn. FERTISCH!:D Wenn du keine Granaten hast, immer warten, bis er nachlädt(und bis eine der Laser-Barrieren verschwindet) und dann lossprinten und hinter dem nächsten verstecken. und dann immer so weiter
 
also ich hab auch die ps2 fassung von double agent und das spiel auf der (ps2) enttäuscht mich echt.. keine mission am tag.. die missionen vollkommen verschieden als auf 360 und pc.. und das ende fürn arsch.. kein bisschen reiz oder anstrengung war von einem verlangt!! ach das erste splinter cell war mit das beste.. :rolleyes: aber vllt rede ich ja auch so schlecht darüber weil mir das ende aboslut nicht gefiel.. hab glaub ich das schlechteste von allen gehabt :ugly:
wo die frau ricarda am ende stirbt
aber naja wird ma zeit das spiel nochma durchzuzocken will ja die anderen enden sehen :) eine frage kann hier einer auflisten was bei den anderen enden denn so passiert?? also beim guten und normalen?? im spoilerkasten versteht sich :hoch:

big thx im vorraus
 
Kann mir mal einer sagen wie man auf der XBox 360 diese Prozenterfolge freischaltet?
Also die, wo steht: Erreiche eine gesamtbewertung von 1%... oder: Erreiche eine Gesamtbewertung über 25%

ich hab das schon öfter geschafft aber ich krieg den erfolg nicht:(
 
cinplay schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie man auf der XBox 360 diese Prozenterfolge freischaltet?
Also die, wo steht: Erreiche eine gesamtbewertung von 1%... oder: Erreiche eine Gesamtbewertung über 25%

ich hab das schon öfter geschafft aber ich krieg den erfolg nicht:(

Hehe... Ja das Problem hatte ich auch, bis ich online spielte! Also die Prozentbewertung bezieht sich auf den online Modus indem du die Maps spielst und so für Kills etc. eine Bewertung bekommmst die sich dann zusammen addieren und so eine Prozentbewertung zustande kommt.:D
Ich hoffe ich konnte dir es erklären.-) ;)
 
Hi Leute!!

Also ich komme bei Emile auch net weiter :-( habe keine Handgranaten (wo in diesem Level findet man überhaupt splittergranaten??). Wie muss ich den vorgehen um Emile zu killen?? Also das mit den Ladserstrahlen geht zwar, aber du kommst trotzdem nicht direck an Emile ran, da immer ein Laserstrahl noch im weg ist und Emile schaltet diesen auch net aus. Außerdem auch wen der Laserstrahl mal deaktiviert werden sollte reicht die Zeit einfach net, den das nachladen dauert net lang und er baller dich ab.

P.S das Game ist für die XBOX
 
Zuletzt bearbeitet:
SoliSnake schrieb:
Hi Leute!!

Also ich komme bei Emile auch net weiter :-( habe keine Handgranaten (wo in diesem Level findet man überhaupt splittergranaten??). Wie muss ich den vorgehen um Emile zu killen?? Also das mit den Ladserstrahlen geht zwar, aber du kommst trotzdem nicht direck an Emile ran, da immer ein Laserstrahl noch im weg ist und Emile schaltet diesen auch net aus. Außerdem auch wen der Laserstrahl mal deaktiviert werden sollte reicht die Zeit einfach net, den das nachladen dauert net lang und er baller dich ab.

P.S das Game ist für die XBOX

Wen ich wüsste von welchen Level du redest (leztes?) könnt ich dir evtl. helfen. :D Bin mir aber nicht sicher, da ich die 360 Version habe und die Level unterschiedlich sind. Beschreib trotzdem mal wo du bist.
 
Naja das ist glaub ich das New York Level :-) In dem Level fliegt Sams Tarnung auf und du bekommst von Williams befohlen alle von der JBA zu killen (Enrica, Jamie, Emile)zudem musste die roten Quecksilberbomben entschärfen.
Es ist halt die XBOX 1 Version :-9) naja und da unterscheiden sich leider auch schon die Levels
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Hehe... Ja das Problem hatte ich auch, bis ich online spielte! Also die Prozentbewertung bezieht sich auf den online Modus indem du die Maps spielst und so für Kills etc. eine Bewertung bekommmst die sich dann zusammen addieren und so eine Prozentbewertung zustande kommt.:D
Ich hoffe ich konnte dir es erklären.-) ;)

Ja du konntest mir helfen vielen dank:D
 
Ich habe Splinter cell double agent auf der 360 durch!:D
Ich jage zur zeit den erfolg Profi Ninja!
Das heißt ich muss die Kampagne auf Schwer abschließen!
Am einfachsten geht es wenn du auf der bösen Seite gehst dann geht die Kampagne auch schneller zu ende!Ich bin grad beim dritten hq da wo ich diesen email knacken muss!
Wünscht mir viel Glück!:ugly:
 
GTA 3 schrieb:
Ich habe Splinter cell double agent auf der 360 durch!:D
Ich jage zur zeit den erfolg Profi Ninja!
Das heißt ich muss die Kampagne auf Schwer abschließen!
Am einfachsten geht es wenn du auf der bösen Seite gehst dann geht die Kampagne auch schneller zu ende!Ich bin grad beim dritten hq da wo ich diesen email knacken muss!
Wünscht mir viel Glück!:ugly:

Erstmal dir viel Glück. Hab mal ne Frage zu der 360 Version: als ich das erste mal das Nachtsichtgerät angemacht hab, war ich geschockt, wie Kacke die Sicht da ist, jetzt gibt es aber ein paar Gadges die man freischalten kann, darunter auch "verbessertes Nachtsichtgerät" - was kann dieses Teil, wird die Sicht des Nachtsichtgerätes dann wie gewöhnlich (also wie in den Vorgängertiteln) oder wie?

/edit: Sorry wegen gestern: ich habe, da mein Compi irrsinnig gehangen ist, mehrmals auf "Antworten" geklickt, dann ist ein 4-fach Post entstanden und mein Compi ist abgestürtzt. Danke an denjenigen, der das weggemacht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhhh ja geht so!!!!!!!!!!!!

:ugly: Hallo erstam alle zusammen wollte nur mal tach sagen und so.^^
aber worum es geht ist dass ich bis jetzt CHAOS THEORY bis jetzt besser finde!!!!! DOUBLE AGENT habe ich erst montag bekommen und erst 2-3 mal gezockt weiß auch nicht woran liegt aber sonst hab ich immer feuchte augen bekommen als ich die anderen teile bekommen habe.
mhhhhhhhhhh:(
 
DonVito212 schrieb:
Erstmal dir viel Glück. Hab mal ne Frage zu der 360 Version: als ich das erste mal das Nachtsichtgerät angemacht hab, war ich geschockt, wie Kacke die Sicht da ist, jetzt gibt es aber ein paar Gadges die man freischalten kann, darunter auch "verbessertes Nachtsichtgerät" - was kann dieses Teil, wird die Sicht des Nachtsichtgerätes dann wie gewöhnlich (also wie in den Vorgängertiteln) oder wie?

/edit: Sorry wegen gestern: ich habe, da mein Compi irrsinnig gehangen ist, mehrmals auf "Antworten" geklickt, dann ist ein 4-fach Post entstanden und mein Compi ist abgestürtzt. Danke an denjenigen, der das weggemacht hat ;)
Das ist eher noch hässliger ganz besonders wenn du dann damit läufst dann wird das Bild soooo verschwommen das man da gar nichts erkennt!Do ein kack aber auch!Also des dät ich nett emphelen!:runter:
Ich hab den ERfolg:hoch:
 
Hallo !
Ich hab SC:Double Agent (die PS 2 Version) schon zweimal durchgezockt, aber erst zwei Bonuslevels freigeschaltet, nämlich "Schiff" und "Bunker". Jezt meine Frage: auf welchem Schwiergkeitsgrad kann ich weitere Bonuslevels freischalten ? Oder waren das etwa schon alle ?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !
 
Bomben entschärfen auf ´schiff

Tach auch,hab jetz Double Agent(PS2) wieder entdeckt,nachdem mir als ichs mir geholt hab die Zeit gefehlt hat zum gamen.
Bin jetz grad auf dem Schiff im Ochotskischen Meer,häng da beim Bomben entschärfen.Stand mal geschrieben das das Kabel bei dem der Controller vibriert das richtige ist,ich zocke aber das Game auf der PS3 und der wireless-Controller vibriert net.Kann mir da jemand sagen welche Kabel ich bei welcher Bombe entchärfen muß,gibts ne bestimmte Reihenfolge?
Danke im Vorraus
 
Bomben entschärfen in NY-Nachtsichtgerät

Nähstes Problem:Hänge jetz in New York in dem Haus wo die wachtls mitm NaSi-Gerät rumlaufen.Kann mir da jemand sagen wie ich da an den zwei Wachtl vorbei kommen nach dem Automatik-Geschütz.
Danke im vorraus
 
Zurück