an: EDDIE 09112005
ich zitiere dich aus dem club-chat:
"Häng dich am besten an den untersten Rand des Fenster, das du nur so viel siehst das du aufnehmen kannst ( du musst nicht genau auf die Personen zielen reicht aus, wenn du in den Raum zielst ! ) !!! Dann, wenn der Heli kommt, wars glaube nach rechts bis zu denn kaputen Holzfenstern oder was das auch ist dort wartest du bis einer das Fenster öffnet und schmeist ihn dann von dem Hochhaus in die tiefe ( das ist sehr lustig im Spiel-natürlich !) So, ich glaube wir sollten langsam einen Tipps und Tricks Thread zu SC DA eröffnen !!!"
Ich habe folgende Frage. Wie kann ich mich unten ans Fenster hängen, den wenn ich das versuche, so, dass Sam sich unten festhält, stürtzt er ab. Muss ich einfach mit dem Seil soweit hinunterlaufen, damit nur noch Sam's Kopf zu sehen ist? Und wie nimmt man es auf, geht das von selbst oder muss ich das Lasermikrofon auspacken, und wenn ja, was damit machen?
Nochwas zu einer anderen Mission. In der ersten JBA-HQ Mission, wie hätte man da in den Serverraum gekonnt ohne entedeckt zu werden? Bei mir ist das Ziel fehlgeschlagen.