V2_PUNKT_0
Bekanntes Gesicht
So eine Ignorier Liste ist schon was feines![]()
![]()
solange die anderen die Beiträge des "ignorierten" Users nicht zitieren...

- - - Aktualisiert - - -
Nein, habe ich nicht aber geh doch gerne wieder auf die Suche wenn du meinst...
Sonst was off-topic? Oder warum geht's...
das mit der Suche war ich... egal.
Feral hat es mittlerweile geschafft gefühlt 90% des Forums gegen sich aufzubringen. Ich kann das Forum durchaus verstehen, ein Großteil seiner Beiträge besteht aus Bullshit, Fehlaussagen, Lügen und Widersprüchen. Fairerweise muss man aber gestehen, dass diese Beschreibung nicht auf all seine Beiträge zutrifft. Ich kann mich davon nicht freisprechen, auch ich widerlege immer wieder einmal seine Aussagen, wenn auch dies sehr sinnlos ist, da er konsequent bei seiner Aussage bleibt. Ob das bewusste Provokation ist, echte Überzeugung von einer Sache oder ob er doch nur nicht rafft was man ihm antwortet, kann ich für meinen Teil so anhand der Beiträge alleine nicht beurteilen. Er könnte sich ja zB auch bewusst verstellen/dumm stellen, who knows...
Es fühlt sich aber nicht wirklich richtig an, wenn alle in Textform auf ihn eindreschen. Auf der anderen Seite sind viele seiner täglichen Beiträge eine echte Zumutung. Die einfach so stehen zu lassen ist dann auch nicht das Wahre. Ich kenne hierfür keine echte Lösung. Aber toll ist das nicht.
...generiert halt Klicks und sorgt immer wieder für zahlreiche Beiträge. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Art der Beiträge ist, die man hier lesen will.
Zuletzt bearbeitet: