Kinomensch schrieb:Paramount hat den US - Kinostart des elften "Star Trek"-Kino-Abenteuers auf den 25. Dezember 2008 festgelegt. Jeffrey Abrams wird im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen.
Quelle : Paramount Newslwetter an die Kinobetreiber
Als Trekkie Kinofilm-Fan freue ich mich natürlich sehr auf ein weiteres Abenteuer auf der Großbildwand! Egal,mit welcher Besetzung und in welcher Form.
Schade,dass es noch etwas dauern wird aber zumindest Weihnachten / Frühjahr 2008/2009 sind gerettet.
IGN Movies reports that Damon is indeed in talks to play the Starfleet Academy Student awarded most-likely-to-engage-in-strange-pauses. In other words, Damon’s peeps have been playing gatekeeper-to-the-rumour-mill. I mean, you can’t blame them - he’s going to get enough flack for taking on such an iconic role - it’s Captain Kirk, for Christ’s sake! - as it is, why leak it early?
Now that J.J Abrams is officially onboard to direct the movie, it seems they’ve moved into the casting phase big time.
In addition to Damon being fitted for a Starfleet jumpsuit, Adrien Brody ("Hollywoodland"), Gary Sinise ("Apollo 13") and Daniel Dae Kim (TVs "Lost") are also believed to be talking to Abrams about roles in the highly anticipated sci-fi prequel.
Brody is being eyeballed for the role of Mr.Spock, the role made famous by Leonard Nimoy, whilst Sinise is believed to be in talks about playing Dr. McCoy, Enterprise’s physician.
Kim, who currently works with Abrams on TVs "Lost", is an early candidate for the role of Sulu, a role previously played by George Takei. Though he’s being eyed for the role, he isn’t necessarily in talks yet.
The site was also able to confirm that rumours linking James McAvoy ("The Last King of Scotland") to the role of Scotty are spot on
Nein! ( Siehe meinen Text).Näheres gibt Paramount in den nächsten Monaten bekannt um die Erwartungshaltung aufzubauen.Ich werde dann regelmäßig in diesem Thread informieren sobald ich weitere Infos bekomme,wenn es nicht schon einer von Euch getan hat.FGTH1308 schrieb:Ist denn schon bekannt mit welcher Besatzung gedreht wird ? Mir würde ja ne Mischung aus TNG & Voyager gefallen.
SFI schrieb:Hier mal ne aktuelle Meldung:
Quelle: moviehole.net
tikiwuku schrieb:Zumindest sind die anderen Charaktere mit dabei und es ist auch nicht Archer mit seiner Flaschencrew.
Cpt. Archer schrieb:Hey,Ruhe auf den billigen Plätzen da!
tikiwuku schrieb:die neue Enterprise Serie gefällt mir einfach nicht.
hardcorehörnchen schrieb:ich versteh allerdings net was alle gegen st: enterprise haben... für mich ist das zusammen mit voyager nach ds9 auf dem 2 platz meiner st lieblingsserien. die handlung der serie fand ich immer spannend (nagut, ein paar kleine ausnahmen), die charaktere und das ganze umfeld an sich fand ich auch toll. gut, es war actionlastiger als man es sonst von st gewohnt war, aber auch das fand ich persönlich eher positiv.
Cpt. Archer schrieb:Ah,endlich mal wieder jemand,der Qualität zu schätzen weiss
Cpt. Archer schrieb:Ah,endlich mal wieder jemand,der Qualität zu schätzen weiss