Star Trek XI

Bedanke mich für die Infos.
Mein Serienranking:
DS9
TNG
ENT
TOS
VOY

MfG

Skynet
 
Zuletzt bearbeitet:
Paramount hat den US - Kinostart des elften "Star Trek"-Kino-Abenteuers auf den 25. Dezember 2008 festgelegt. Jeffrey Abrams wird im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen.

Quelle : Paramount Newslwetter an die Kinobetreiber

Als Trekkie Kinofilm-Fan freue ich mich natürlich sehr auf ein weiteres Abenteuer auf der Großbildwand! Egal,mit welcher Besetzung und in welcher Form.

Schade,dass es noch etwas dauern wird aber zumindest Weihnachten / Frühjahr 2008/2009 sind gerettet.
 
Na ja, ein ungerader Star Trek Teil....

Aber mal schauen, vielleicht wirds ja was.
 
Kinomensch schrieb:
Paramount hat den US - Kinostart des elften "Star Trek"-Kino-Abenteuers auf den 25. Dezember 2008 festgelegt. Jeffrey Abrams wird im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen.

Quelle : Paramount Newslwetter an die Kinobetreiber

Als Trekkie Kinofilm-Fan freue ich mich natürlich sehr auf ein weiteres Abenteuer auf der Großbildwand! Egal,mit welcher Besetzung und in welcher Form.

Schade,dass es noch etwas dauern wird aber zumindest Weihnachten / Frühjahr 2008/2009 sind gerettet.


Ist denn schon bekannt mit welcher Besatzung gedreht wird ? Mir würde ja ne Mischung aus TNG & Voyager gefallen.
 
Hier mal ne aktuelle Meldung:


IGN Movies reports that Damon is indeed in talks to play the Starfleet Academy Student awarded most-likely-to-engage-in-strange-pauses. In other words, Damon’s peeps have been playing gatekeeper-to-the-rumour-mill. I mean, you can’t blame them - he’s going to get enough flack for taking on such an iconic role - it’s Captain Kirk, for Christ’s sake! - as it is, why leak it early?
Now that J.J Abrams is officially onboard to direct the movie, it seems they’ve moved into the casting phase big time.
In addition to Damon being fitted for a Starfleet jumpsuit, Adrien Brody ("Hollywoodland"), Gary Sinise ("Apollo 13") and Daniel Dae Kim (TVs "Lost") are also believed to be talking to Abrams about roles in the highly anticipated sci-fi prequel.
Brody is being eyeballed for the role of Mr.Spock, the role made famous by Leonard Nimoy, whilst Sinise is believed to be in talks about playing Dr. McCoy, Enterprise’s physician.
Kim, who currently works with Abrams on TVs "Lost", is an early candidate for the role of Sulu, a role previously played by George Takei. Though he’s being eyed for the role, he isn’t necessarily in talks yet.
The site was also able to confirm that rumours linking James McAvoy ("The Last King of Scotland") to the role of Scotty are spot on

Quelle: moviehole.net
 
FGTH1308 schrieb:
Ist denn schon bekannt mit welcher Besatzung gedreht wird ? Mir würde ja ne Mischung aus TNG & Voyager gefallen.
Nein! ( Siehe meinen Text).Näheres gibt Paramount in den nächsten Monaten bekannt um die Erwartungshaltung aufzubauen.Ich werde dann regelmäßig in diesem Thread informieren sobald ich weitere Infos bekomme,wenn es nicht schon einer von Euch getan hat.
 
Oh Gott! Der dämlichste Raumschiffcaptain kommt wieder! Zumindest sind die anderen Charaktere mit dabei und es ist auch nicht Archer mit seiner Flaschencrew.
 
Hi , ich habe erst alle ST Filme auf DVD gesehen , und bin FAN geworden ! Freue mich auf den Kino Film !!!!
 
Ich auch, aber ich dachte immer nach dem Star Trek X sollte schluss sein, weil die Filme immer schlechter gleaufen sind und auch ich finde die neue Star Trek Serie gar nicht so schlecht auch wenn ich sie mir leider nicht leisten kann würde ich sie mir gern auf DVD holen. Naja irgendwann wird auch die billiger.
 
das problem seh ich darin, dass die storyline mit der tng crew jetzt ausgelutscht ist. data tot, riker übernimmt sein eigenes kommando... ausserdem sind die schauspieler mittlerweile zu alt um das noch überzeugend rüber zu bringen. die alternative für ne weiterführende geschichte wär also ne neue besetzung und vielleicht auch auf nem anderen schiff. meines erachtens würde das sicher ein schuss in den ofen werden.

diese prequel geschichte mit kirk und spock an der akademie... naja, is für mich auch net wirklich das wahre. diese beiden kultfiguren durch neue schauspieler wieder zum leben zu erwecken hört sich für mich irgendwie an als wolle man zwanghaft irgendwas zusammenbasteln, das mit star trek zu tun hat. aber vielleicht wirds ja auch wirklich gut und man freut sich hinterher über nen tollen star trek film.

ich persönlich hätte aber lieber was nich soo nostalgisches gehabt. vielleicht was über die enterprise c. oder ersma ne neue serie zu der man später noch nen film gemacht hätte.

ich versteh allerdings net was alle gegen st: enterprise haben... für mich ist das zusammen mit voyager nach ds9 auf dem 2 platz meiner st lieblingsserien. die handlung der serie fand ich immer spannend (nagut, ein paar kleine ausnahmen), die charaktere und das ganze umfeld an sich fand ich auch toll. gut, es war actionlastiger als man es sonst von st gewohnt war, aber auch das fand ich persönlich eher positiv.

gruß,
hörnchen
 
hardcorehörnchen schrieb:
ich versteh allerdings net was alle gegen st: enterprise haben... für mich ist das zusammen mit voyager nach ds9 auf dem 2 platz meiner st lieblingsserien. die handlung der serie fand ich immer spannend (nagut, ein paar kleine ausnahmen), die charaktere und das ganze umfeld an sich fand ich auch toll. gut, es war actionlastiger als man es sonst von st gewohnt war, aber auch das fand ich persönlich eher positiv.

Ah,endlich mal wieder jemand,der Qualität zu schätzen weiss :)
 
Cpt. Archer schrieb:
Ah,endlich mal wieder jemand,der Qualität zu schätzen weiss :)

Ich doch auch!!!
Nach der Originalserie mit meinen geliebten Kirk, Pille, Spock und Co.
kommt bei mir auf Platz 2 Cpt. Archer und seine Crew.
 
Solange sie nicht so einen Schrott wie Teil 5 abliefern.....
 
Teil 5 ging noch ich fande von der Serie den 7 Teil als den schlimmsten.
 
Zurück