Star Trek XI

Hm, etwas schwierig. Laut der verlinkten Site, war er in dem Buch 29 Jahre alt, aber laut der TV-Serie Voyager war er aber 32 gewesen. :ugly:
Aber trotz allem schön, das so ein Alter noch unter "jung" fällt. :D *an sein eigenes Alter denkt*

Du solltst dich für den "alten" der Ur-Serie entscheiden, der hat ein schöneres Lächeln, wenn ich das als Mann so sagen darf. ;)
 
Ich fande den Star Trek richtig gut
auf die Anderen Teile (bitte nicht böse nehmen) passt besser der Nahem Star Dreck
aber naja
ich hab mir den Film angesehen und muss sagen is richtig gut, gute Effekte, gute Schauspieler die man noch nie in einem anderen Film gesehen hat (außer Simon Pegg und Eric Bana)

Ich gebe 9/10

aber eine Frage is mir nach dem schauen nich aus dem Kopf gegangen spielt der Film nun in der richtigen Zeit oder in einer neuen fiktiven
 
aber eine Frage is mir nach dem schauen nich aus dem Kopf gegangen spielt der Film nun in der richtigen Zeit oder in einer neuen fiktiven

eigentlich in einer fiktiven zeit da es nach
(der erste kontakt spielt im jahr 2063 und nach archer 2151) angesiedelt ist.
und vor den richtige kirk (schatner^^ ab 2265)
star trek 11 spielt in der zeit 2233-2250


ps: ich fand den film nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück