Star Wars: Battlefront

Ein wenig geleaktes Alpha Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da werde ich doch etwas schwach... Naja, bis zum Release ist ja noch Zeit :)

Bin mir nicht sicher. Habe es aber so in erinnerung. PS4 und Xbox One beide in 900p. War aber vielleicht nur ein Gerücht.

Seit BF4 bin ich etwas von Dice enttäuscht und warte lieber erstmal ab was da zum Release auf die Spieler zu kommt. Und dann noch nicht mal ein Singleplayer. Das hatten wir schon bei Titanfall. Kann gut gehen. Muss aber nicht. Den Titel lade ich mir irgendwann mal für lau aus der Vault. Den Vollpreis ist es mir persönlich nicht wert.

BF4 ist nach den anfänglichen Problemen mittlerweile eine Bank. Battlefront hatte noch nie einen richtigen SP. Was bringt uns auch ein aufgesetzter SP wie bei BF? Ich will lieber ein richtiges SW SP Game nach dem Motto ganz oder gar nicht.

Star Wars Battlefront kann nun in EA Access für Xbox One heruntergeladen und 10 Stunden gespielt werden. Wenn das Spiel bei 15% im Download steht, kann man den Offline-Survival Modus spielen, während es lädt

also ich freu mich sehr drauf, endlich mal wieder einen shooter spielen, der mich einfach durchs bloße Spielen und die inszenierung zum Grinsen bringt ^^

Star Wars Ole :D

Ich wollte mir Battlefront zuerst nicht mit Release kaufen, aber ich weiß nicht ob ich dieses Versprechen [an mich selbst] einhalten kann.

Die Beta war das spaßigste was ich die letzten Jahre spielen durfte und deswegen weiß ich nicht ob ich mich zurückhalten kann - trotz Bedenken bezüglich des Umfangs.

Zurück