FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Ach ihr werdet es doch sowieso alle kaufen. [emoji2]
Die Waffen machen keine einschusslöcher im Schnee. Das kann ich dir schon mal sagen. [emoji2]wäre top wenn du danach oder morgen etwas Zeit hast um deine Einrücke zu berichten
Darauf würde ich nicht wetten oder ist das eine garantiere Leistung bei EA AccessNö... in einem 1/2 bis 3/4 Jahr bekomm ich das doch eh von EA kostenfrei in die Vault
Hmm. Bitte schreibt mal Eure PS4-Eindrücke, falls Ihr Zugang hattet. Ich habe eine neue PS4 und dachte "Battlefront musst Du haben", auch um mal ein Spiel zu haben, was definitiv nach Nextgen aussieht. :-) Aber eigentlich habe schon ich mehr als genug Spielsachen für die PS4.
Darauf würde ich nicht wetten oder ist das eine garantiere Leistung bei EA Access
Hmm. Bitte schreibt mal Eure PS4-Eindrücke, falls Ihr Zugang hattet. Ich habe eine neue PS4 und dachte "Battlefront musst Du haben", auch um mal ein Spiel zu haben, was definitiv nach Nextgen aussieht. :-) Aber eigentlich habe schon ich mehr als genug Spielsachen für die PS4.
"Walker Assault represents everything that Battlefront does best!"
Ich habe mit der Beta und Walker Assault echt STUNDEN verbracht und war dann verblüfft wie spät es ist. Das hat mir richtig gut gefallen und das war nur die eine Karte (Hoth).
Bin gespannt wie sich das auf anderen Planeten spielt.
Denke mal Walker Assault wird locker meine meist gespielte Mission werden.
Walkers should be mighty - but not invincible - so weak spots have been added to the AT-AT and AT-ST vehicles. Furthermore, damage balancing is vital for a fair game, and we’ve tweaked this balance for how vehicles, troopers, Star Cards, and ion weapons stand up against each other.