Star Wars: The Force Unleashed - Demo online

Lord93

Erfahrener Benutzer
Website
www.armyofdarkness.gnx.at
Das is ja mal Typisch!!!! ich warte schon den ganzen Tag für die Demo im Playstation Store und bis jetzt is noch nichts!!! Kann mir mal sagen wann der PS Store upgedatet wird???

mfg

Ich find das Game eigentlich ziemlich gelungen. Allerdings die Steuerung ist ein wenig hekelig. Aber ich denke, wenn man sich ein wenig eingespielt hat, gewöhnrt man sich dran.

Jaja, das Warten auf das PSN Update.

Alle haben ihre PS3 schon an und warten(mich eingeschlossen):ugly:

das spiel würde ich es mir kaufen , muß noch schauen ob ich es für 360 oder Ps3 kaufen soll. was mich etwas gestört hat war die kamera ansicht.

Zu dumm das ich kein Xbox Live habe, aber hoffentlich kommts heute noch im PS Store.

Also ich fands gar nich schlecht. (vor allem mit den Sturmtruppen rumspielen und sie durch die Gegend schmeißen is witzig^^)

PSN update ist da ... also gogo saugen!

Edit:
288kb hab ich schon ... da scheinen wohl ein paar zuviele gewartet zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo war ganz witzig...bisschen am hakeln störte aber nicht und das ist ja auch ein spezieller Demo-Level.Schick ist es allemal...nur die deutsche Syncro geht mal wieder garnicht.

War klar das ich mir das Game hol aber das es mir so zusagt^^
demo auf allen 3 schwierigkeitsgraden fertig und ich will MEHR...MEHR MACHT:evil:

Geil Geil Geil will mehr haben. :nice::ugly:
Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach allen 3 schwierigkeitsgraden hab ich mich schon der steuerung anvertraut gemacht^^
Schade, dass es auf der Demo kein Jedikampf gibt. Naja man kann net alles haben;)

Zurück