Star Wars: The Force Unleashed - Demo online

hab die demo gespielt und hab erhlich gesagt viel mehr von dem spiel erwartet. da find ich die kotor serie besser.

die kombos sind zwar ganz gut und die jedikräfte auch recht ansehnlich, aber das mit dem heilen fand ich doof, genau wie die quicktime events, die seit GoW irgendwie jedes actiongame haben muss, die dazu am at-st auchnoch voll shice aussah.

mal wieder zuviel hype um nichts.

sehr schöne demo wird auf jedenfall gekauft. die story wird fantastisch und viele schöne details sind auch eingebaut gerade mit der macht finds nice also her damit !!!:hoch:

Noch so eine geplatzte Hypeblase.

Force Unleashed macht auf God of War aber erreicht dessen Qualität lange nicht. Man schnetztelt sich durch Gegnermaßen, hin und wieder kommen größere Gegner die durch QTEs bezwungen werden.

Grafisch ist zumindest die Demo durchwachsen. Das Tearing nervt. Zumindest spielt es sich ordentlich. Kann man mal durchspielen.

Ein Brüller ist das Spiel aber nicht.

Noch so eine geplatzte Hypeblase.

Force Unleashed macht auf God of War aber erreicht dessen Qualität lange nicht. Man schnetztelt sich durch Gegnermaßen, hin und wieder kommen größere Gegner die durch QTEs bezwungen werden.

Grafisch ist zumindest die Demo durchwachsen. Das Tearing nervt. Zumindest spielt es sich ordentlich. Kann man mal durchspielen.

Ein Brüller ist das Spiel aber nicht.
Das es vom Gameplay in die Richtung geht war ja offensichtlich.Auf der 360 war mir eher das kleine Hakeln aufgefallen.Ich hatt sie jetzt nur einmal kurz angezockt,aber Tearing war mir jetzt nicht aufgefallen.Ich hab noch ein bisschen Hoffnung das sich das einränkt,laune hats ja gemacht und der Demo-Level ist ja ein veränderter Spiellevel und somit etwas überladen.Durchzocken werd ichs auf jeden Fall mal,aber damit ich 70 Euro (bin z.Zt. ohne Arbeit) hinlege muss das Spiel erstmal beweisen das es:
1. lang genug ist...wenn man nur 6-8 Std Spaß dran hat brauch ichs nicht und
2. Die Machtkräfte nicht auf 3 beschränkt ist und somit das Spiel nicht nach 2 Std langweilig wird.
Ich mag solche Spiele ab und zu echt gern,so isses ja nicht.Die Frage ist ob es nacher nur Standard-Kost ist oder doch noch was in der Hinterhand hat was es besser macht als der durchschnitt....und das wird erst der Release zeigen.
Bei gehypten Titeln muss man ja so oder so aufpassen,brauch ich dir ja wohl nicht zu erzählen,vorallendingen nicht wenn so viel Geld und Enwicklungszeit drinsteckt...ich versuch gerade einem 18-jährigen in einem anderen Tread zu erklähren warum ich glaube das Killzone 2 eventuell doch nicht so super wird...:uff: Nervig.

Ich hab mir die Demo heute gesaugt und ich muss sagen HAMMER!!:D
Macht einfach nur Fun mit den Sturmtruppen zu "spielen";) Ich freu mich schon voll auf das ganze Game.Ich hoffe einfach das es nicht nur eine Spielzeit von etwa 8-10 Std. hat. Darum schau ich mir den Test in der GA zuerst an. Aber sonst ists so gut wie gekauft.
Ich finds ausserdem das das Spiel bei uns in der Schweiz ungeschnitten kommt, daher ist es einfach ab 16. :D

Zurück