• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft 2: 4 HiRes-Videos mit Spielszenen

B.E.A.V.I.S

Neuer Benutzer
Ok, ok ich war auch, sagen wir mal, sehr erfreut (sc1 ist immernoch eines der besten spiele überhaupt), ABER:
Was mir doch, nach der erfahrung wc3+add on, sorgen macht ist die doch recht bunte, comicartige und auf sämtliche größenverhältnisse pfeiffende grafik. Die könnte nämlich so einiges von der genialen atmosphäre die schon den vorgänger ausgemacht hat zerbröseln. UND DAS WÄRE SEHR SCHADE:autsch: ! Wirklich!
Ich würde mir wünschen das die jungs von blizz bis zur veröffentlichung ihrem neuen baby einen etwas realistischeren, dreckigeren anstrich verpassen.

Na zur Not gibts noch Hobbyskinner, ich denke das wird das geringste Problem sein. Es ist noch etwas zu knallig (bunt an sich wars ja schon früher), die Farben müssen etwas abgeschwächt werden und alles braucht etwas mehr Dreck dran. Aber zur Not kann das ja noch die Community machen und ich wette, wenn Blizz das nicht gebaken bekommt, dann macht sie es auch.

Achja: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/8200/8236/Detail.jpg das ist doch schon garnimmer so knallig und bunt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nicht das starcraft 2 zu bunt is. wenn es so bleibt find ch das ok, zur not kann man noch am monitor die farben runterdrehen...;)
die neuen einheiten sind ja wohl sehr geil, bin gespannt was da noch auf uns zukommt

Zurück