StarCraft 2

Zum anderen: Defensiv zocken kommt im Multiplayer nicht gut, da ist man meißt dann schon tot bevor man was gutes aufbauen kann. Außerdem versucehn die meißten ja eh zu rushen. Da kann es besonders gegen Zerg mit defnsiver Taktik schnell gehen das man stirbt! ;)

MP gegen Menschen hast du natürlich recht, deswegen spiele ich das ja auch nicht. MP gegen CPU eigentlich kein Ding, wenn man eine vernünftige Taktig an den Tag legt. Natürlich kommt man nicht drum herum mal einen Spielstand zurück zu laden. Das ist eben StarCraft *g*
 
Was zoggese denn für ne Rasse Day? :)

Zum anderen: Defensiv zocken kommt im Multiplayer nicht gut, da ist man meißt dann schon tot bevor man was gutes aufbauen kann. Außerdem versucehn die meißten ja eh zu rushen. Da kann es besonders gegen Zerg mit defnsiver Taktik schnell gehen das man stirbt! ;)
Ich spiel nur Terraner. N00b-Rasse halt. ^^
Da war ich mal Gold. Nach langer Pause recht schnell nach Bronze durchgereicht, mein Niveau ist auch irgendwo in der Gegend. *g*

PS: Für die KI auf insane reicht einkasteln jedenfalls nur bei fast perfekter Build-Order. Ich habs mehrfach probiert, wenn auch nur gegen Protoss, zum Build-Order üben unter Druck.
Bin in dem Spiel lang nicht mehr sattelfest. ^^
 
Im MP Koop Modus klappt das weitesgehend auch. Der CPU greift öfters mal an wo man ihn aber mit Teamwork zurückschlagen kann. Somit entwickelt sich eine Freundschaftliche spannende Atmosphäre. Du weisst zumindest worauf ich hinaus will voyevoda :-) Bist du zufällig solch ein Spieler ?


LG
Im Singleplayer schon sehr oft aber im MP gar nicht...möglicherweise habe ich auch deswegen nur wenige MP-Spiele gemacht. Es macht halt keinen Spaß, wenn nach 5 Minuten Maroder ankommen und deine Baueinheiten plätten. xD
 
Im Singleplayer schon sehr oft aber im MP gar nicht...möglicherweise habe ich auch deswegen nur wenige MP-Spiele gemacht. Es macht halt keinen Spaß, wenn nach 5 Minuten Maroder ankommen und deine Baueinheiten plätten. xD

voye hättest du mal Lust eine Runde mit mir zusammen Koop gegen den CPU zu versuchen? Mit der schicken Verigelungs, alles aufbauen & entwickeln dann gemeinsamm angreifen Taktik ?

Mal schauen wie es klappt. Vllt stimmt ja die Chemie *g*
 
voye hättest du mal Lust eine Runde mit mir zusammen Koop gegen den CPU zu versuchen? Mit der schicken Verigelungs, alles aufbauen & entwickeln dann gemeinsamm angreifen Taktik ?

Mal schauen wie es klappt. Vllt stimmt ja die Chemie *g*
Ich habe SC2, seit ich meinen Lappi im März neuaufgesetzt habe, nicht mehr auf der Festplatte. Sollte es wieder installiert und geupdated sein (spätestens kruz vorm Release von HotS), melde ich mich.^^
 
Zurück