StarCraft 2

Habe das Game nun durchgespielt und bitte nochmals um Erklärung *g*

1. 29 Missionen soll es geben, 25 habe ich abgeschlossen. Kann ich jetzt manuell diese fehlenden Parts irgendwie nachspielen oder muss ich die ganze Kampagne neu beginnen ?
 
Ich glaube es sind nur 25 Missionen + eine, die man quasi 4mal anders spielen kann, ergo 29. Irgendwie so was das.
 
Habe das Game nun durchgespielt und bitte nochmals um Erklärung *g*

1. 29 Missionen soll es geben, 25 habe ich abgeschlossen. Kann ich jetzt manuell diese fehlenden Parts irgendwie nachspielen oder muss ich die ganze Kampagne neu beginnen ?
Du kannst auf der Brücke der Hyperion (so heißt das Raumschiff^^) "Archiv" wählen und dort alle Missionen sowie Videosequenzen auswählen, die du schon geschafft bzw. gesehen hast.

Ich habe gerade nachgeschaut: 27 Missionen konnte ich auswählen (obwohl da x/26 dasteht).
Im ganzen Spiel hat man drei Entscheidungen:
Bei Tosh,
bei der Wissenschaftlerin
und fast am Ende auf Char.
 
So wieder ein kleines Problemchen für unsere Hard bzw. Software Veteranen.


Erst kürzlich habe ich für SC2 meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet auf 5 GB RAM. Da ich jedoch nur die 32 Bit Version von Windows 7 installiert hatte, (warum ich das gemacht hab weiss ich nicht :rolleyes:) wurde vom Rechner bisher nur 3 GB RAM benutzt. Jetzt habe ich die 64 Bit Version installiert und habe nun die Möglichkeit auch diese zu nutzen. Da werden die 5 GB verwendet und ich erhoffe mir dadurch ein noch flüssigeres Zocken. Ich kann also jetzt beim hochfahren wählen welche Version ich benutzen möchte.

Problem ist nur, wenn ich mich auf dem "neuen" 64 Bit Betriebssystem in meinem Blizzard SC2 Account einlogge sind alle bisher erspielten Daten (Erfolge, Profil usw) nicht vorhanden. Ich bin zwar mit meinem Online Name auf dem Konto eingeloggt, allerdings wird die Verbindung zum Internet dann nach kurzer Zeit komplett unterbrochen. Eine neue Verbindung herstellen funktioniert nicht.

Und nun zu meiner Frage: Wie kann ich jetzt mein gespeichertes Profil übertragen, muss ich den Spieleclient downloaden ? Wenn ja wie gehts dann weiter ...

Vielen Dank

Ps.: Wenn dies der falsche Beitrag für das Problem ist dann bitte verschieben :)
 
Ich behaupte mal, dass die zwei zusätzlichen GB RAM nicht viel ausmachen werden. Falls doch, meld dich wieder hier.^^

Hilft es dir vielleicht, wenn ich dir sage, wo sich die Spielstände usw. auf deiner Festplatte befinden? Wenn deine Festplatte also zwischen dem 32 Bit- und dem 64 Bit-System unterscheidet, dann könntest du den Ordner "Starcraft II" einfach kopieren.

C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\StarCraft II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal, dass die zwei zusätzlichen GB RAM nicht viel ausmachen werden. Falls doch, meld dich wieder hier.^^

Hilft es dir vielleicht, wenn ich dir sage, wo sich die Spielstände usw. auf deiner Festplatte befinden? Wenn deine Festplatte also zwischen dem 32 Bit- und dem 64 Bit-System unterscheidet, dann könntest du den Ordner "Starcraft II" einfach kopieren.

C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\StarCraft II


Erstmal grosses danke für dein Posting ! Habe jetzt auf dem 64 Bit System das Spiel nochmal installiert und versucht die Spielstände zu kopieren bzw. zu ersetzen. Hat aber nicht geklappt. Vllt liegt es an meinem Blizzard Battlenet Account, weil immer wenn ich mich versuche dort einzuloggen wird binnen Sec die Verbindung gekappt. Sonst läuft Internet jedoch ohne Probleme.

Wenn ich mich über das 32 Bit System einlogge funktioniert alles. Sind die Erfolge / Profile nicht auf dem BattleNet Server gespeichert ? Was könnte man noch tun, bzw. was mache ich falsch ? :confused:

Bitte um weitere hilfe.
Danke
lg
 
Sind die Erfolge / Profile nicht auf dem BattleNet Server gespeichert ?
Die Erfolge sind online gespeichert, das steht fest. Ich habe mir nämlich SC2 gekauft und meine Logindaten an meine beiden Brüder weitergegeben...die Erfolge und das Profil sind von jedem PC aus zu erreichen, doch die Spielstände werden auf dem PC gespeichert.

Ich habe dir einfach mal einen Link zur Supportseite von Blizzard herausgesucht. HIER findest du mögliche Lösungen für Probleme mit der Verbindung.
 
Ich behaupte mal, dass die zwei zusätzlichen GB RAM nicht viel ausmachen werden. Falls doch, meld dich wieder hier.^^


So System läuft jetzt. Lösung war gänzlich simpel:rolleyes: Würde schon sagen das es mit den zusätzlichen GB noch etwas besser läuft. Besonders in MP Gefechten wenn auf den Bildschirm viel los ist merkt man einen Unterschied.
 
Was war also die Lösung? Wäre cool, wenn du das hier kurz niederschreiben könntest.
 
Neue Cup Session von TS3Designs.com

Moin!
Ich dachte ich schreibs auch noch mal hier rein ^^

http://ts3designs.com/images/news/ts3d_cup_logo.png

Es ist wieder soweit: Der nächste TS3D-Cup steht unmittelbar bevor!
Diesmal jedoch geht es nicht um einen einzelnen Turniersieg. Denn insgesamt werden vier Turniere gespielt. Erst zum Ende der Saison gibt es dann drei glückliche Gewinner! ;)

Den genauen Ablauf der Turniersaison könnt ihr dem Regelwerk entnehmen. Die Eckdaten bekommt ihr wie üblich in diesem Thread geliefert.
Hier also ein paar Infos:

- maximale Teilnehmerzahl beträgt vorerst 32
- jeweils einmal pro Woche wird ein Turnier gespielt (jeden Dienstag, 18.00 Uhr)
- KO System, Matchsieg/-niederlage bringt bestimmte Punkte
- Runden 1-5 bo1, Halbfinale bo3, Spiel um dritten Platz bo3, Finale bo5

- Gesamtwertung ausschlaggebend für Platzierung zum Saisonende (nach vier Turnieren)
- Preise:


ein individuellen TS3 Design

25-Slot TeamSpeak 3 Server für drei Monate

ein individuelles TS3 Design


- Turnieranmeldung von jetzt an bis zum 12.10.2010 15:00 Uhr
- Check in 12.10.2010 von 17:30 bis 18:00 Uhr
- Turnierbeginn 12.10.2010 ca. um 18:00 Uhr

Nähere Infos findet ihr wie immer unter »» ts3designs.com oder direkt »» hier.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier! :)
 
Blizzard hat es ja nicht fest gemacht aber wenn ich lese das von 18 Monaten die Rede ist, scheint einfach ein und dasselbe eben nur wiederholt worden zusein, was jetzt also als News kommt ist dementsprechend einfach nur das, was man schon vor Release gesagt hat und jetzt noch mal sagt. Selbst 20 Monate sind ja immer noch ca. 1 1/2 Jahre. Letztendlich wird es sich ungefähr in dem Zeitraum bewegen.
 
Hat jemand Lust z.B. am Samstag Mittag zu "teamuppen"?
Bin bisher fast nur am 1vs1 oder random 2vs2 spielen und muss sagen, dass mein 2vs2 an der Stelle ausbaufähig ist und ich die Herausforderung gerne annehme. ^^

(Okay, auch mein 1vs1 ist definitiv ausbaufähig. *g*)
Falls jemand Lust hat, kann er mich schon einmal adden:
daypsidupsi - Charcode 510
 
Mich würde interessieren ob es hier auch defensive SC2 Spieler gibt. Also Gamer die es mögen Koop gegen die CPU zu spielen. Aber nach der Art, erst Basis aufbauen, dann Gegner angreifen. Diese Methode dauert zwar etwas länger. Macht mir persönlich aber mehr Spass als dieses doofe nach 5 min alles platt machen getue *g*

Lg
 
Die Methode, die man fast bei jeder Mission der alten Strategiespiele im SP anwenden kann also....^^ Schön mit Türmen zubauen, Rohstoffe sammeln, alles mögliche entwickeln, Armee aufstellen und dann ohne Kompromisse den Gegner in einem Zug plätten.
Leider klappt das meist nur im Singleplayer. Bei SC, SC2 und WarCraft3 gibt es wohl kaum "seriöse" Spieler im MP, die so spielen. :D
 
Die Methode, die man fast bei jeder Mission der alten Strategiespiele im SP anwenden kann also....^^ Schön mit Türmen zubauen, Rohstoffe sammeln, alles mögliche entwickeln, Armee aufstellen und dann ohne Kompromisse den Gegner in einem Zug plätten.
Leider klappt das meist nur im Singleplayer. Bei SC, SC2 und WarCraft3 gibt es wohl kaum "seriöse" Spieler im MP, die so spielen. :D

Im MP Koop Modus klappt das weitesgehend auch. Der CPU greift öfters mal an wo man ihn aber mit Teamwork zurückschlagen kann. Somit entwickelt sich eine Freundschaftliche spannende Atmosphäre. Du weisst zumindest worauf ich hinaus will voyevoda :-) Bist du zufällig solch ein Spieler ?


LG
 
Hat jemand Lust z.B. am Samstag Mittag zu "teamuppen"?
Bin bisher fast nur am 1vs1 oder random 2vs2 spielen und muss sagen, dass mein 2vs2 an der Stelle ausbaufähig ist und ich die Herausforderung gerne annehme. ^^

(Okay, auch mein 1vs1 ist definitiv ausbaufähig. *g*)
Falls jemand Lust hat, kann er mich schon einmal adden:
daypsidupsi - Charcode 510

Was zoggese denn für ne Rasse Day? :)

Zum anderen: Defensiv zocken kommt im Multiplayer nicht gut, da ist man meißt dann schon tot bevor man was gutes aufbauen kann. Außerdem versucehn die meißten ja eh zu rushen. Da kann es besonders gegen Zerg mit defnsiver Taktik schnell gehen das man stirbt! ;)
 
Zurück