• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stirb langsam 4.0

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Ja ich weiß, Gerüchte über den Film existieren schon lange und viele haben nich dran geglaubt. Aber ich denk mal schon dass der Film definitv nächstes Jahr ins Kino kommt. Bei IMDB steht, dass der Drehbeginn im September sein soll (in Vancouver und Washington). Und auch in der Kinozeitung vom mathäser Kino in München steht, dass die erste Klappe gefallen ist.

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich freu mich auf den Film und bin ganz zuversichtlich, dass der was bringt.

Ich denke mal in den nächsten Wochen wird es noch mehr News zu dem Film geben.

..actor Bruce Willis will produce/star in 20th Century Fox' Live Free Or Die Hard aka Die Hard 4, scheduled to shoot in Vancouver, BC and Washington, DC, starting September 30, for a June 29, 2007 release.
Willis will reprise his role as New York cop 'John McClane' who takes on an Internet-based terror organization.
Director is Len "Underworld" Wiseman, from a screenplay by Mark Bomback, based on original characters by Doug Richardson and Roderick Thorp.
John McTiernan, director in 1988 of the first Die Hard feature, will produce, alongside Willis, Stephen J. Eads and Arnold Rifkin. Simon Duggan has also signed on as cinematographer, Marco Beltrami is composer, Patrick Tatopoulos, production designer and Nicolas De Toth, editor.

Quelle: hollywoodnorthreport.com

hi , ich glaub es erst wenn ich den ersten Trailer sehe:-)
Hört sich aber alle sgut, Charaktere aus den ersten Filmen sollen aber nicht wieder mitspielen.Schade - Holly oder Paul hätte ich gerne gesehen.
mfg MAnu

Würde mich auch freuen wenn dieser Film endlich mal das Licht der Welt erblickt :D . Wie oft ich mich auf diesen Film schon gefreut habe und dann doch wieder entäuscht wurde, ich weiß es garnicht mehr, habe aufgehört zu zählen. :motz: . Glauben tue ich es erst wenn ich im Kino sitze und der Film anfängt! :D

Wenn er kommt, hoffe ich nur, dass er an die Erfolge der ersten Teile anschließen kann und es nicht nur ein zweitklassiker Actionfilm wird, aber das hoffe ich einfach mal nicht, weil warum sollte sich Bruce Willis mit sowas seinen namen kaputt machen, da er ja auch ohne Stirb Langsam noch viele gute Filme rausbringt und noch längst nicht vor dem Karriere-Ende steht. Aber trotzdem bleibt abzuwarten inwiefern ein vierter Teil das Flair der alten Filme transportieren kann und ob wir wieder einen Bruce Willis im Unterhemd und blutverschmierten Körper sehen können :D den das hatte doch den meisten Kultfaktor der Stirb Langsam Filme, mal abgesehen von der genialen Action, halt auch der "Leidensfaktor von Bruce" den er ertragen musste, bis er zum Schluss die Situation unter Kontrolle hatte!

komisch, irgendwie kommt mir Bruce Willis in dem Trailer juenger vor (optisch) als in seinen zuletzt gemachten Filmen... kann mich aber taeuschen

der Trailer schaut auf jeden Fall vielversprechend aus... da rummsts mal wieder richtig in den Lichtspielhaeusern dieser Welt ;)

Jefferson schrieb:
komisch, irgendwie kommt mir Bruce Willis in dem Trailer juenger vor (optisch) als in seinen zuletzt gemachten Filmen... kann mich aber taeuschen

Ich würde mal sagen, das er in seinen vorherigen Filmen, allen voran "16 Blocks", älter gemacht wurde!

Edit: Hab mir gerade den Trailer angeschaut! Auch wenn der Film nur halb so viel verspricht, wie in dem kurzen Teaser zu sehen ist, dann kommt was ganz großes auf uns zu! Das zeigt dann mal wieder, das Bruce Willis immer noch zu den großen Action-Stars gehört!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trailer erwarte ich noch weniger als vorher. Sieht für mich nach einem typischen Len Wiseman-Film aus. Schrottig. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Fortinbras schrieb:
Nach dem Trailer erwarte ich noch weniger als vorher. Sieht für mich nach einem typischen Len Wiseman-Film aus. Schrottig. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Naja, "Underworld" und "Underworld Evolution" fand ich keines Weges Schrottig! Ich auf jeden Fall freu mich schon riesieg auf den Film!

Ich glaube es gibt imo keinen Film auf den ich sehnlicher warte.
Absoluter Pflichtgang ins Kino. Wenn es doch nicht so lange dauern würde.

Die Die Hard Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Ich denke Teil 4 wird der Hammer:rock:

Ich will hoffen das der Film kein reinfall wird. So ein richtiger Wiilis kracher fehlt ja schon seit langem.

Grüße Chisum

Pretender schrieb:
Naja, "Underworld" und "Underworld Evolution" fand ich keines Weges Schrottig! Ich auf jeden Fall freu mich schon riesieg auf den Film!

Naja, ich fand beide Filme absoluten Dünnpfiff.

Es gibt schlechte Willis Filme: Das fünfte Element, The Sixth Sense und 12 Monkeys.

Fortinbras schrieb:

Nie nach einem Regisseur urteilen!

Weil zum Beispiel Steven Spielberg draufsteht muss es noch lange kein guter Film sein.
Beispiele: AI, ET, Krieg der Welten und Der Soldat James Ryan.

Oder Micheal Bay mit Pearl Habor und Armageddon, zwei absolute Scheissfilme, aber er hat auch The Rock und Die Insel gedreht die ganz ordentliche Actionfilme sind.

Zurück