SAB
Bekanntes Gesicht
greatm schrieb:@SAB
die Teile im Original anzuschauen ist auch Pflicht !!!
Klar, die schaue ich mir eigentlich nur noch im Originalton an!
greatm schrieb:@SAB
die Teile im Original anzuschauen ist auch Pflicht !!!
greatm schrieb:das ist JOHN MC Lane
Silencer schrieb:wieso würde ein schlechter 4. teil die ersten drei guten Teile in deinen Augen versauen ???
Wenn dir der 4. nicht gefallen wird, dann verbanne ihn doch einfach aus deinem Umfeld und erfreue dich an den bisherigen Tielen.
Wird wohl der Hauptkritikpunkt, daß man die damalige Atmosphäre nicht einfangen kann. Die Filme haben in ihre Zeit bzw. das Zeitalter gepaßt und mit einem nostalgischen Rückblick sollten sie genau dort bleiben. Neben meiner prinzipiellen Geringschätzung von Fortsetzungen, erwarte ich, daß Die Hard 4 neben verläßlicher Action und guter Inszenierung nichts Besonderes, Einmaliges oder gar Neues wird bieten können. Die Handlung ist zudem nicht wirklich an 'nen entwicklungsfähigen Charakter gebunden, so daß es logische wäre, den Plot voranzutreiben. Bestenfalls bekomme ich ein nettes ergänzendes Actionfeuerwerk neben den Klassikern, schlimmstenfalls einen lauen Aufguß, der fürchterlich nach Kommerz stinkt und das Erbe der Trilogie mit runterzieht.SAB schrieb:Es fehlt zwar augenscheinlich die alte Atmosphäre der ersten beiden Teile, doch fand auch ich den dritten Teil schon immer total genial!
LivingDead schrieb:Was heißt hier "Oje" ?
Der Trailer sieht extrem cool aus, und ich freu mich schon riesig auf den Streifen.
Pretender schrieb:Das macht gar nichts^^ meiner Meinung nach sind alle Bay Filme genial
tikiwuku schrieb:Das ist halt Geschmackssache. Ein Bekannter von mir hat zum Beispiel alle Sailormoon Folgen gesehen! SCHAUDER
Der Film wird ja jetzt "Stirb langsam 4.0" heissen ( hauptsache auf der DVD ist bei Erscheinen dann 5.1 Ton drauf ).tikiwuku schrieb:Es wäre wie bei Star Wars! Nach Episode 1 waren die klassischen Star Wars Filme einfach nicht mehr dasselbe für mich. Die ganze Zeit denke ich mir was an Episode 1 so scheiße ist und was an IV-VI so genial ist!
Eigentlich bin ich sehr optimistisch, weil der Trailer sah sehr cool aus und Lethal Weapon 4 gefällt, obwohl der schlecheste von allen, mir auch ganz gut!
Kinomensch schrieb:...Der Film wird ja jetzt "Stirb langsam 4.0" heissen...
Pretender schrieb:Schade gerade der Untertitel "Live Free Or Die Hard" hatte mir ganz gut gefallen, wird der nur im deutschen Handel so heissen oder gilt das Weltweit
SAB schrieb:Ich nehme an, das diese 4.0 - Erfindung nur für uns deutsche gilt!
Oder "live free or die die hard" bleibt als Untertitel bestehen!