Street Fighter IV

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Laut Capcoms Presseseite wird das Spiel diesen Winter für 360, PS3 und PC(!) erscheinen. Ich freue mich, ist schließlich mein Most Wanted Beat'em Up.

Quelle: consolewars.eu

Street Fighter IV: Für PC, Xbox360 und PS3?

Bisher wollte Capcom nicht verraten, für welche Plattformen Street Fighter IV überhaupt erscheinen soll. Die Arcade-Vorlage basiert auf typischer und wenig außergewöhnlicher PC-Technologie, der Verdacht lag also nah, dass eine entsprechende Umsetzung für Windows-Rechner wahrscheinlich ist.

Nun scheint fast sicher zu sein, dass Street Fighter IV für alle drei "NextGen"-Plattform geplant ist. Zumindest schreibt dies das französische Magazin Jeuxvideo. Capcom hätte dies sogar schon offiziell bestätigt. Weiter heißt es, dass mit einem Release im Winter 2008 zu rechnen ist. Bleibt zu hoffen, dass diese Meldung tatsächlich stimmt. Capcom zeigte in der Vergangenheit schon häufiger das Bestreben, sich als Multiplattform-Spieleproduzent zu etablieren. Deutlich wurde dies u.a. bei Lost Planet oder Devil May Cry 4.

Quelle: demonews.de

Was meint ihr?

Cooler Trailer :D:hoch:. Für mich eines der Must-Have's des Jahres. Habe Street Fighter II schon mit Freunden bis zum erbrechen gespielt, und immer verloren:uff:. Hoffentlich wird die Ps3 Version nicht versaut.

ENDLICH! Aber interessant wird sein, ob Mit SF IV nennenswerte Neuerungen ins Spiel kommen. Denn da ist ja noch nich recht wenig bekannt.

Ich meinte eher Gameplay-Änderungen, denn einfach en SF III mit Online Modi und leicht aufgemotzter Grafik (Die eh nur 2.-Rangig ist) ist etwas enttäuschend.

Oh ihr Götter, es ist nicht mal Final das Cammy reinkommt? Cammy ist einer der bekanntesten Charaktere überhaupt und dann muss noch abgestimmt werden? Ne ne ne, habe mich sofort angemeldet und ihr meine Stimme gegeben, kann doch nicht sein das ausgerechnet sie nicht mitmachen darf! Stattdessen ist dieser dumme Klon von ihr schon mit drin *kopfschüttel*

Es wurde aber bereits angekündigt, dass es neue SW-Charatkere für Calibur als Downloads geben wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Ps3ler bald Yoda und 360-Spieler bald Vader spielen dürfen.

Auf Xbox Live gibt es übrigens seit gestern eine sehr langen Gameplay-Trailer zum Download. Das Ding hat etwas 290 MB.

Es wurde aber bereits angekündigt, dass es neue SW-Charatkere für Calibur als Downloads geben wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Ps3ler bald Yoda und 360-Spieler bald Vader spielen dürfen.

Auf Xbox Live gibt es übrigens seit gestern eine sehr langen Gameplay-Trailer zum Download. Das Ding hat etwas 290 MB.
Toll:uff:. PSNler haben mal wieder nichts davon. Naja muss man irgendwie in youtube suchen etc.
Zu SCIV denke ich mal auch. Ist wohl auch die einfachste Geld mache.

Mich interessiert mal der Schwierigkeitsgrad. Im 2. Teil war der schon echt hoch, was mich immer tierisch aufgeregt hatte, wenn ich bei einem Stern oder auf Easiest bei der PS2-Version dauernd verloren hab. Den 3. Teil kenne ich überhaupt nicht. Ich hoffe nur, das der Schwierigkeitsgrad leicht auch wirklich leicht ist und schwer eben schwer, und nicht leicht ist schwer und schwer so schwer, dass man schon alle Bewegungen auswendig kennen müsste.

Komisch das ich kaum irgendwo eine große News entdecken konnte.

Dan und Fei Long sind bestätigt, Cammy ist auch dabei, gut ich müsste eigentlich noch ein "wahrscheinlich" reinsetzen, aber sie hat den Poll haushoch gewonnen, wie bei der Pressekonferenz auf der ComicCon 08 bekannt gegeben wurde.

Quelle:
STREET FIGHTER IV �iƒXƒgƒŠ�[ƒgƒtƒ@ƒCƒ^�[IV�j:PlayStation3”Å/Xbox360”Å

Quelle für die süße Cammy:
Comic-Con 08: Cammy and others may come to Street Fighter IV home version | Destructoid offers reviews, previews, trailers, cheats, and more.

Zurück