Street Fighter IV

Vielleicht hast du einfach ne Fehlpressung des Datenträgers erwischt... Falls du Zugriff auf die Blus von Kollegen hast und einer SF IV besitzt, dann mach doch mal den Kreuzvergleich ;)

nur street fighter:(. alle spiele und filme laufen.
kratos meint:

wenn sowas sonst bei street fighter nicht vorkommt, hat er wohl recht:(
hab nämlich ne 60gb playsi.
naja ich hoffe das beste:(

Ich hätte auch zuerst auf den Laufwerksfehler getippt. Probiere mal die Disc eines Freundes oder Deine Disc auf der PS3 eines Freundes.

So wie day es sagt.

darauf hätt ich honk auch selber kommen können:autsch::o
kenn keinen der das game auch hat. aber ich werds die tage bei nem kollegen testen.:)
hab eben noch killzone und battlefield gezockt. die laufen ganz normal. ich hoffe mal das es nur das spiel ist!(selbst das ist ägerlich aber besser als ne neue konsole:(:()

ich bin zwar ein streetfighter oldie aber sf4 ist das erste game welches ich online zocke. ich bin dabei aber äußerst unzufrieden mit der reaktion meiner kämpfer. wenn ich zb. über einen feuerball springen will muß ich schon nach oben drücken wärend mein gegner zum hadoken ausholt. wenn dann aber ein langsamer feuerball kommt spring ich direkt hinein. so kann ich beim online zocken sehr oft nur spekulieren.ist diese lahme reaktion normal oder liegt es einfach nur an der internet leitung die bei mir liegt (ist nur ne 700er oder so)! kann mir jemand sagen wie schnell seine figuren reagieren!

Es dauert ein paar Frames bis der Sprung ausgeführt wird. D.h. der Sprung wird nicht unmittelbar ausgeführt wenn die Eingabe erfolgt. Kommt dann noch Lag hinzu...naja.

Es gibt aber diverse Möglichkeiten Feuerbällen entgegenzuwirken.

- Mit bestimmten Aktionen die für eine gewisse Anzahl an Frames durch Feuerbälle durch gehen oder mit geschickt eingesetzten Focus Cancels und gleichzeitigem 'Vorrücken' (zoning in).

Der Feuerball zieht dann zwar die Energie ab, allerdings bekommt man diese wieder zurück wenn man in der Heilphase nicht nochmal getroffen wird.

stimmt! ich hab zb. mit dem zangief dreher mehr frames feuerball imunität. gegen einen sagat der die tiger shots hageln lässt hab ich aber auch mit diesen mitteln nicht den hauch einer chance.ich hätte mich damals für sky dsl entscheiden sollen dann hätte ich die leistung einer 6000er leitung gehabt. danke für deine tipps!!! ich werd damit mal versuchen die 1000 kampfpunkte marke zu knacken.

Frau und SF IV

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tbL5L1Sehv0"]YouTube - Street Fighter IV Addicts[/ame]

Lol das Weib wie die sich aufregt und dan der Arcade Stick den habe ich auch ^^ für 70 euro bei Games Stop geholt geiles teil. NAaa jetzt meine frage hat einer ne ahnung wie ich ein Dragon Punch Dash Cancel ?? ich versuche es immer wieder und es klappt 2 mal und dan geht's net mehr kp was ich da drücke wer weiß wie das geht schickt mir ne nachricht oder auch über meine Ps 3 id : PLAY678
Thx im vorraus

ich bin zwar ein noob was street fighter angeht und bin froh dass ich in geregelten abständen ne ultra combom mit ryu schaff :D aber wenn ich sage dass seth ein schei**** endboss is dürften mir doch einige recht geben oder ? xD ich kann nix machen gegen seine teleport griffe etc.... da muss es doch einen einfacheren weg geben , dazu mal spiele ich auf sehr leicht o.O habs gestern abend auf leicht probiert und weil mir seth zu schwer war hab ichs auf sehr leicht nochma probiert , aber soviel einfacher is der nich .... need help ^^

Ich habe dazu schon mehrfach was in dem Thread geschrieben. Seth ist einfach (es sei denn man spielt Dhalsim), wenn man sein KI-Muster durchaut hat.

Grundsätzlich empfiehlt es sich mit 1 Runde und 30 Sek. Begrenzung zu spielen. Das reduziert den Frust.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0hj2END9u8w"]YouTube - Street fighter IV - This is the arcade mode version of the tactics I used below with PROOF[/ame]

hab ich auch schon dran gedacht , aber dann hab ich dass gefühl nichts erreicht zuhaben so blöd dass auch klingt xD

Es gibt ansonsten auch noch die Möglichkeit ihn mit einem schweren Tritt immer wieder von den Füßen zu fegen. Allerdings blockt die KI auf hohem Schwierigkeitsgrad doch recht häufig und deswegen klappt die Taktik nicht immer zu 100%. Aber mit der Taktik solltest du früher oder später zum Erfolg kommen. Aber der Arcade Modus ist sowieso nicht so interessant. Online ist die eigentliche Herausforderung des Spiels.

Seth is enfach scheiße denn schaff ich nich mal auf der leichtesten Stufe sonst schaffe ich alle nur wenn ich auf 30sek spiele schaff ich es
aber online is das spiel schon gut verliere zwar oft aber is trotzdem gut

street fighter IV ist ein sehr guter prügler, kann aber auch sehr frustrierend sein. seth hat mich auf dem höchstens schwierigkeitsgrad zum verzweifeln gebracht. hab dann aber was rausgefunden.
wenn ihr es auf dem schwersten grad durchspielen wollt, nehmt zangief. stellt eine runde ein und 30 sec. ein. wiederholt dann immer wieder den "double lariant" move (L1 oder L2). so spielt ihr es ohne probleme durch, wenn ihr nicht grad auf blanka trefft. der ist zu klein um ihn mit dem "double lariant" treffen zu können.

Es gibt ansonsten auch noch die Möglichkeit ihn mit einem schweren Tritt immer wieder von den Füßen zu fegen. Allerdings blockt die KI auf hohem Schwierigkeitsgrad doch recht häufig und deswegen klappt die Taktik nicht immer zu 100%. Aber mit der Taktik solltest du früher oder später zum Erfolg kommen. Aber der Arcade Modus ist sowieso nicht so interessant. Online ist die eigentliche Herausforderung des Spiels.

Alternativ duckend blocken und abwarten bis Seth angreift. Anschließend einen Fußfeger machen. Immer blocken. Irgendwann fängt das Sonic Boom Gespamme von Seth an. Anschließend springt er nach vorne. In dem Moment mit einer Anti-Air Aktion kontern.

Auch blocken wenn Seth einen an sich heranzieht, anschließend Fußfeger machen.

Immer blocken, selbst wenn Seth den Wurf ansetzt. Seth hat nicht soviel Energie, von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass man trotzdem gewinnt.

Zurück