Street Fighter IV

Ich tippe auf eine Beta von Super Street Fighter II HD Remix gekoppelt an irgendein Capcom Download-Game.

So wie auf der 360 schon seit ein paar Monaten.

Die Überraschung ist Street Fighter Alpha als DLC für das PSN. Schade. Ausgerechnet der schwächste Teil. Hätte man Alpha 3 veröffentlicht, hätte ich es sofort gekauft.

Die 360-Version von SFIV wird am MAN!AC-Stand auf der GC anspielbar sein. Während der gesamten Messe. Außerdem wird es Samstag dort auch ein Turnier geben.

Goil! :D

Da wollen die uns tatsächlich noch bis nächstes jahr März warten lassen nur wegen dem Film....Sauerei. habs auf der GC gespielt und bin schwer begeistert. 16 Kämpfer waren bereits spielbar und angekündigt wars eigentlich noch für dieses Jahr. Finds nu schade das ich noch länger warten muss. Ist momentan das Game worauf ich am sehnsüchtigsten warte.

Na ja werds wo aber überstehen...kommen ja noch paar andre Games um die Zeit totzuschlagen...

Street Fighter IV bereits diesen Winter

Das hat der Produzent Yoshinori Ono in einem Interview verraten. Dadurch, dass in Amerika keine Automatenversion erscheint, bekommen die USA die Konsolenversion bereits diesen Winter.

Für Japan wird es später. Wie es mit dem alten Europa aussieht ist noch nicht bekannt.

Street Fighter is einfach Kult damals aufem SNES gezockt
und das neue sieht schonmal verdammt lecker aus nachdem ich von Soul Calibur 4 enttäuscht war.
freu mich drauf

tja aber welche Version....mitm 360 Pad iss das game wahrscheinlich unspielbar...ich sehs ja gerade an SSF 2 THD und MK vs DC. Denk ma werd mir das Spiel lieber für die PS 3 holen das Pad iss für diese Art von Games wohl besser geeignet...eigentlich schade wegen der Erfolge und X-Box Live...

oder ich hol mir beider Versionen...

wie siehts eigentlich mit der CE in Deutschland aus? noch nirgends zum Bestellen gesehen bisher...

Ich habe mir gerade zusätzlich zur normalen 360-Fassung (ca. 31 Euro bei game.co.uk) die CE für die PS3 bestellt. Letztere kostet bei axelmusic 59 Euro.

Ich werde es voraussichtlich so handhaben, dass ich Blu-ray, Figur und Soundtrack behalte und das Spiel weiterverkaufe.

Ich kann mich außerdem nicht zwischen den beiden Pads entscheiden:

41NxhIM0v0L._SS500_.jpg

41EneU-i-5L._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja bin auch schon am grübeln, dann aber den SF Stick. Allerdings hab ich SF bislang nur mit PAD gezockt...die könnten ruhig mal ne Demo rausbringen kanns kaum noch erwarten...

Ich habe mir gerade zusätzlich zur normalen 360-Fassung (ca. 31 Euro bei game.co.uk) die CE für die PS3 bestellt. Letztere kostet bei axelmusic 59 Euro.

Ich werde es voraussichtlich so handhaben, dass ich Blu-ray, Figur und Soundtrack behalte und das Spiel weiterverkaufe.

Ich kann mich außerdem nicht zwischen den beiden Pads entscheiden:

Ken

Blanka
Ganz klar das untere ;):ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na aber ganz gegenklar das obere! ;)

Blanka is einfach kackhässlich ^^

Die Controler sehen beide Klasse aus.
Mal schauen wie das Game ist, habe so meine Sorgen mit dem neuen Teil. :(

Es gibt ja noch mehr von den Dingern: Ryu, Chun-Li und Akuma.

Bin grad am überlegen ob ich mir auch so ein Ding holen soll. Aber eine Frage dazu hätte ich: Ist das Steurkreuz genauso schwammig wie auf dem normalen 360-Pad? Kannst du mir dazu was sagen? Wenn ja, werde ich es mir für die PS3 holen.

BTW: Ist Kairi wieder mit von der Partie?

Bin grad am überlegen ob ich mir auch so ein Ding holen soll. Aber eine Frage dazu hätte ich: Ist das Steurkreuz genauso schwammig wie auf dem normalen 360-Pad? Kannst du mir dazu was sagen? Wenn ja, werde ich es mir für die PS3 holen.

BTW: Ist Kairi wieder mit von der Partie?

Die Idee von dem Pad ist, dass es auf Prügelspiele ausgerichtet ist. D.h. das Digipad sollte problemlos funtzen. (Erinnert mich an das Saturn-Pad was das bislang beste für Beat'em Ups war).

Kairi ist nicht dabei.

Neues von den Pads:

Ars Technica und Destructoid haben die Pads getestet und sind beide der Meinung, dass sie das beste derzeit auf dem Markt erhältliche Digipad haben.

Es soll kein Problem sein, z.B. vier Piledriver von Zangief (360 Grad Drehung des Digipads) auszuführen.

Beide Seiten vergleichen das Joypad mit dem vom Saturn. Perfekt für Prügler.

Zurück