Street Fighter IV

@ Fortinbras: Von beiden Pads geb ich ganz klar dem Blanka-Design den Vortritt, der schockt seit jeher am Besten :D. Meine Favoriten wären ja Zangief und Dhalsim, sind aber beide nicht vertreten *schnüff*...

Außerdem bitte ich um Rückmeldung, sobald du das Pad dem Praxistest unterzogen hast, schließlich wär´s ´ne kostengünstige Alternative zu den doch schon sehr teuren Boards ( gerade wenn man bedenkt, daß man die Teile nur für eine vergleichsmäßig geringe Anzahl an Spielen benötigt ).

@ Fortinbras: Von beiden Pads geb ich ganz klar dem Blanka-Design den Vortritt, der schockt seit jeher am Besten :D. Meine Favoriten wären ja Zangief und Dhalsim, sind aber beide nicht vertreten *schnüff*...

Habe jetzt trotzdem Ken genommen. :D

PSM3-Wertung: 95 von 100.

Scheint so als hätte Capcom gut gearbeitet wenn man sich so die bisherigen Wertungen ansieht.

In anderen Dingen:

Das Fanboy-Turnier wurde von Team PlayStation gewonnen. Capcom denkt offenbar daran ein weitere Turnier dieser Art abzuhalten.

son Mist immer noch keine CE in Deutschland zu ordern...fände ich schon etwas link von Capcom wenn wir in die Röhre schauen müssten. hab leider keine Kreditkarte und auch niemanden in meinen bekantenkreiss der eine hat...oh man in was für kreisen verkehr ich denn ;)

son Mist immer noch keine CE in Deutschland zu ordern...fände ich schon etwas link von Capcom wenn wir in die Röhre schauen müssten. hab leider keine Kreditkarte und auch niemanden in meinen bekantenkreiss der eine hat...oh man in was für kreisen verkehr ich denn ;)

Mit PayPal kannst Du auch bei diversen Shops (bspw. axelmusic) zahlen.

Spielt jemand von euch mit nem Fighting Stick? Hab mir die Tournament Edition vorbestellt, hoffe das Teil rockt! Bin schon voll heiss auf das Game. *hrhr*

Boah bei der Musik läuft einem ja das Blut aus den Ohren. Ist zwar sonst ganz schick aber werde ich mir sicher nicht öfter als 1mal anguckn. Schon besseres gesehen.

Srimme zu. Die ersten eineinhalb Minuten sind in der Tat grausam, dann folgt ein komischer Remix eines bekannten SF-Stücks.

zum Glück ist der Ingame-Soundtrack besser. :D

Hab mir heute noch das bestellt:

61M7YTG%2BKSL._SS500_.jpg

Ist ein 320-seitiges Artbook zum 20-jährigen Jubiläum.

Games Aktuell Wertung:

88% PS3
84% 360 (Abwertung wegen dem Digipad des MS-Controllers; mit alternativen Steuerungsmöglichkeiten entspricht die Wertung der PS3-Version; sonst keine Versionsunterschiede)

X3-Wertung:

Grafik: 9/10
Sound: 9/10
Singleplayer: 8/10

Multiplayer (360 pad): 85%
Multiplayer (SFIV pad oder Fight stick): 93%

+ Sehr gute Spielbalance
+ konstante 60fps mit butterweichen Animationen
+ Alle 12 klassischen Kämpfer dabei
+ Viele freischaltbare Extras
+ Eigene Hintergrundgeschichte für jeden Kämpfer

- Mangel an Modi. Multiplayer nur mit simplen Zweikämpfen

--------

Im Live-Kasten:

Anzahl Spielmodi: 3
Max. Spieleranzahl: 16/16
Voice-Chat: Ja
XBL Vision: Nein

Mehr Wertungen:

M! Games:
92 % PS3
91 % 360 (- 1 % wegen dem D-Pad)

Systemunterschiede: Tearing (PS3) wenn auf Standardfernseher wiedergegeben

Consol.at/Plus:
94 % (PS3/360)

Zuletzt bearbeitet:
Die Skin-Kits oder wie das auch immer heißt haben schon was.
Und die wertungen zum spiel sind ja heftig. das wird ja wohl der oberknaller.
Nur schade, dass der arcadestick so teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Skins kommen echt gut, der absolute Oberknaller hingegen ist...DIE TISCHDECKE!!!:hoch: ...erinnert mich doch sehr an daheim bei Muttern... :D:D:D

@ Nizzle 195: Alternativ zu den doch sehr teuren Arcadeboards kommen zum Release von SFIV wesentlich günstigere Digipads raus.

SF4: Wöchentlich DLC

Capcom hat angekündigt, wöchentlich alternative Kostüme bereitzustellen. Diese erscheinen in 5 Paketen (a 5 Kostüme) zu je ca. 5 Dollar.

Im April erscheint ein Komplettset mit allen 25 Kostümen für ca. 15 Dollar.

Außerdem erhält SF4 bereits am ersten Tag einen Patch. Dieser integriert einen Turniermodus in den Onlinepart. Das Update ist kostenlos.

Außerdem soll es in unregelmäßigen Abständen auch kostenlose DLCs geben.

Hab mir heute noch das bestellt:

61M7YTG%2BKSL._SS500_.jpg

Ist ein 320-seitiges Artbook zum 20-jährigen Jubiläum.

Das habe ich mir auch vorgestern bestellt, heute ist es angekommen. Sehr, sehr schöner Band, Cover hat so eine interessante Beschichtung, fühlt sich gut an aber mir hätte ein Hardcover besser gefallen. Trotzdem ziemlich hochwertig, eine große vielfalt an Bildern (sogar ein Bild von J. Scott Campbell ist dabei). Für Fans und welche die es werden wollen, wirklich zu empfehlen, gefällt mir sehr.

Play 3 vergibt Satte 95% im Multiplayer, Rekord bei denen. Die sind aber auch verrückt nach dem Spiel :D.

Zurück