Street Fighter IV

Aber ich glaube einfach, dass ich allgemein mit der Art von Spiel rein gar nichts mehr anfangen kann.

Das ist natürlich möglich...

Noch eine Info zum Patch:
Die Charkterauswahl wird endlich versteckt ablaufen, d.h. man sieht nicht, welchen Kämpfer der Gegner wählt. Ebenso wenig sieht der Gegner, welchen Kämpfer ich wähle.

Klasse Sache.

gilt die versteckte Charakterauswahl auch für die Ranglistenspiele oder nur für die Turniere?

SF4 - Offizielle EU Meisterschaft von Capcom
- Xbox Live Only!
- Hier anmelden: SFIV Official Tournament
- Vom 1. - 17. Mai teilnehmen - bequem von der eigenen Couch aus
- die 30 besten Spieler eines Landes treffen aufeinander
- anschließend Finale
- SF4 Onlinegaming in dieser Zeit kostenlos, also auch für Silberuser möglich

mist nu steht bei mir da immer was auf französisch...irgendwas mit saveguard oder so....iss nu mein Spielstand weg oder was ist das...hab das update runtergeldaen dann das Game gestartet und das Game hat sich dann nochmal aktualisiert, dann wiweder gestartet und nun das...hab Angst das ich was falschen anklicke und mein Spielstand vielleicht noch retten kann...

http://http://www.cynamite.de/foren/cynamite/attachment.php?attachmentid=1749&stc=1&d=1240576173

sorry keine ahnung wie ich bilder direkt hier reinposten kann...

Zuletzt bearbeitet:
einfach ja anklicken passiert nix
denke mal das wird extra ein Spielstand für den Championsmode angelegt oder so ähnlich

danke für die Hilfe...war nur verwirrt weil bei der PS3 Version nix dergleichen kam und weil das halt auf französisch kam....Danke nochmal

Ganz genau, mein gebrochenes Französisch sagt mir, dass dabei nur ein neuer "Spielstand" oder dergleichen erstellt wurde, damit die neue Version auch läuft.

Für den Championship wird ein erweitertes Save angelegt, also bestätigen. Idealerweise verpasst Capcom so nun auch dem 360-Spielstand einen Kopierschutz.

D.h. Sicherheitskopien des Spielstands sind nun auch auf der 360 nicht mehr möglich. Klasse. :autsch:
Falls mein Save irgendwann über die Wupper geht, werde ich den ganzen Kram garantiert nicht nochmal freispielen.

Ich habe mich mal mit dem Update auseinander gesetzt:

Wie ich befürchtet habe, hat Capcom den Patch größtenteils an den Fanwünschen vorbeientwickelt.

Was bringt eine erweiterte Form der Ranking Matches eigentlich? Nichts anderes ist dieser Championship.

Dass es noch immer keine Lobby gibt in der man unter Freunden kämpfen kann ist einfach erbärmlich. Die Championships sind Ranking in Grün. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Leute quitten noch immer und scheinen von der Disconnect-Geschichte nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Idealerweise bekommt man als Opfer dieser Typen keinen Disconnect-Wert. Ursprünglich hatte ich gelesen, dass beide Teilnehmer eines Matches gebrandmarkt würden, sich der Wert aber mit der Zeit verringere. So sollte sichergestellt werden, dass diejenigen, die nicht absichtlich das Match verlassen, nicht auf ihrem Disconnect-Wert sitzenbleiben. Das scheint Capcom ganz gut gelöst zu haben.

Bleibt zu hoffen, dass diejenigen mit hohem Disconnect-Wert keine Gegner mehr finden. (Wenn jemand 40 - 50% Disconnects hat, würde ich nicht gegen eine solche Person spielen.)

Am Ende meiner Session hatte ich nach wie vor 0%, traf aber schon auf Gegner mit Disconnect-Werten.

Die neue versteckte Charakterauswahl ist prinzipiell nichts schlechtes, jedoch sorgt sie dafür, dass man außer Scrotos kaum andere Gegner bekommt.

Ich habe - ungelogen - in meiner ersten Session (ca. 2,5 Std.) nur gegen Sagat, Ryu, Ken und Akuma gekämpft. Sagat ist mir in dieser Häufigkeit noch nie begegnet.

Im wesentlichen also so spaßbefreit wie die Ranking-Matches.

D.h. ich werde wohl wieder auf die Player-Matches umschwenken.

Ist zwar nett und so, dass dieses Update kostenlos ist...aber es ändert ja auch irgendwie nix großartig an dem Spiel.

Naja...hier mal wieder was lustiges:
YouTube - M. Bison destroys Mario World 1-1 (literally)

Zuletzt bearbeitet:
ja irgendwie war ich wohl auf nen Turbiermodus aus...hab da wohl was verwechselt. So richtig seh ich den Sinn des Championship Modus nämlich auch nicht...

Danke nochmal für eure Hilfe

Irgendwas stimmt mit der Replay-Funktion nicht. Bin jetzt insgesamt 3x gefragt worden ob ich hochladen möchte.

Das erste mal wurde das Replay hochgeladen. Die beiden darauf jedoch nicht. Wenn ich mich in der Replay-Liste suche, finde ich nach wie vor nur das erste vor.

Die anderen, wesentlich besseren Kämpfe jedoch nicht. Was soll der Scheiß?

Ich wusste ja schon immer das das PSN - gelinde gesagt - für`n Arsch ist, aber was mir zurzeit bei Streetfighter passiert ist unschlagbar. Ständig kackt die Verbindung ab, und wenn ich - wie eben - wieder reinkomme finde ich keine Mitspieler. Was is da bloß los. Die sollten wie MS Geld dafür verlangen. Dann läuft das Dingen wenigstens gescheit. Wieso hab ichs mir nicht für die 360 geholt? F*** :ugly: Ich könnt echt kotzen!!!

Drüben bei Maniac regen sich die Leute auch darüber auf. Vor allem wenn man den Championship-Modus spielt, kann es passieren, dass man durch unfreiwilliges 'Quitten' schlappe 1000 Grade Points abgezogen bekommt. Ist schon ärgerlich.

Steet Fighter 4

Streetfighter 4 ist der hammer allerdings sind die neuen charaktere ein absoluter griff ins klo
nein da bleibe ich doch lieber bei den ursteinen

die sehen gut aus und die moves sind effektiv und machen sinn

wie denkt ihr darüber

Rufus und Viper können einem brutalst den Hintern versohlen wenn sie von Spielern verwendet werden, die wissen mit ihnen umzugehen.

Gerade Viper ist eine Figur, die perfektes Timing voraussetzt.

hey
meine ps3 erkennt meine street fighter dics nicht mehr:(
wenn ich die bd reinstecke passiert einfach gar nix. die dreht los aber es erscheint kein symbol und das spiel startet auch nicht über autostart.
íst einem von euch das problem bekannt?
über hilfe wär ich dankbar:)

Zurück