Suche gute Ego-Shooter

Quake 4 habe ich auch. ist aber Verdammt heftig geschnitten. Deswegen verschenke ich des
 
Die Battlefield-Reihe ist ja wie bereits gesagt sehr preiswert und trotzdem spitzenklasse!
Vielleicht solltest du dir überlegen, ein früheres Teil der Call of Duty-Reihe zu besorgen! Diese haben zwar wie erwähnt eine relativ hohe USK, sind aber dennoch Platzhalter! Greife nur nicht aus Verzweiflung auf Ladenhüter zurück! Da du es in deinem Profil nicht verneinst, glaube ich, dass du nicht nur den PC als Konsole hast! Es gibt immens gute Ego-Shooter für XBox-360! Wenn du eine hast, kkannst du ja auf FarCry 2 oder Halo 3 setzen! Auch wenn diese Spiele nicht gerade Low-Budget sind: Es gibt sie immer gebraucht! Wenn sie nicht funktionieren, tauschst du sie um, und wenn sie funktionieren, sind gerade mal 10 Euro für ein Top-Spiel weg!

lg, Arayon!
 
Wolfenstein! Unglaublich stylisher Ego-Shooter mit Hammer-Atmosphäre und hohem Trash-Faktor. Allerdings sollte man zur Uncut-Fassung greifen, wer in den vollen Spielgenuß kommen will. Spielt sich etwas oldschool, wie Doom 3 oder Far Cry (dt.), hat aber eine ziemlich gute Grafik-Engine (id-Tech 5).:hoch:
 
Danke für die Tipps, aber wie erwähnt suche ich ja nach Shootern mit USK USK 16.
Ja, ahbe ne XBOX 360
 
Zurück