Suche Warcraft III-Taktiken

b3nd3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi ,

Ich suche ein paar recht gute Taktiken für WC III ( ohne Tft ) für jede Fraktion ;)
Hab bei google nicht wirklich was gefunden und hier bei der Forensuche auch nicht :autsch:
Ich spiele auf einer Lan gegen Anfänger und ich bin auch einer wenns euch vll. hilft ;)

MfG , b3nd3r
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Die Seite hätte ich dir ironischer Weise, obwohl ich Ingame für schrecklich halte, auch empfohlen. Wenn du englisch kannst, dann gib einfach Strategy-Guide WarCrat 3 in die Suchmaschinen ein, vielleicht hilft das.

Ein Tipp den ich dir geben kann:
Pass deine Armee immer dem Feind an und schau nach welche Rüstungen seine Einheiten haben und welchje Einheiten von dir gegen diese Rüstungen mehr Schaden machen. Ein Beispiel (ich hoffe, dass es noch im normalen Warcraft III so ist) ist, dass Fernkämpfer mehr Schaden gegen Einheiten mit schwerer Rüstung (das sind die großen also Ritter, Moströmitäten, Tauren) machen, also baust du diese Einheiten gegen sie, allerdings musst du hacht geben, da sie zwar mehr Schaden machen, aber dafür auch nichts aushalten (zu mindestens die Bogenschützen).
 
Oben Unten