Super 8

P

Paulchenprost

Gast
produzent: Steven Spielberg
regie : JJ Abrams.
plot : worum es geht...ka. sieht aber cool aus. irgendein monster/alien das ärger macht:D
hat angeblich nix mit cloverfield zu tun. wenn aber abrams drauf steht bin ich schonmal interessiert. star trek hat mir sehr gefallen und den dritten mission impossible fand ich auch nicht schlecht(bei beiden filmen hat er regie geführt):)
Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JG8qgBxEwYk"]YouTube- Super 8 - Trailer #1 HD[/nomedia]

full-hd: http://trailers.apple.com/trailers/paramount/super8/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist echt schon interressant.
Aber ich hoffe das Super 8 doch was mit Cloverfield zutun hat.
Der Film hat mir gefallen und wäre echt gut zu wissen wie es weiter geht oder
wie es zu dem Ereignissen in Cloverfield gekommen ist. :hoch:
Mal sehen.
 
Ich weiß nicht ganz, was ich von dem Trailer halten soll. Irgendwie könnte es echt spannend werden, aber irgendwie ist das ganze vom Look her so sehr digital, das gefällt mir irgendwie nicht. Hoffentlich sickern bald ein paar mehr Infos durch...so eine Cloverfield-ähnliche Kampagne fänd ich auch super! :hoch:
 
Finde der Super 8 Trailer macht neugierig wie seiner Zeit Cloverfield! Und da ich schnell auf sowas anschlage und zimlich neugierig bin wird der Streifen wohl nicht an mir vorbeiziehen! ;)
 
also können wir uns alle darauf einigen das wir glücklich sind, wenn ein großes monster eine stadt zerstört? :D
 
Jain! Dann zieh ich mir Gozilla rein! Cloverfield war allein auf Grund der Kameraführung und Ansicht etwas...mutiges...und anderes! Wie ein aufgefundenes Heimvideo eines unglaublicen aber wahren Ereignisses wie man es auf BBC oder so gezeigt bekommen würde! Das fand ich cool! Dieses...könnte echt sein...Gefühl!;):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das fand ich auch super. Dazu eine nicht aufgelöste Story, der "Mittendrin"-Effekt wurde durch die Unwissenheit des Zuschauers und der Protagonisten so sehr verstärkt, das war wirklich ergreifend :D

Naja, aber zurück zum Thema: Ein Monster fänd ich gut ;) Hauptsache nicht Godzilla, das wurde in durch das letzte Remake ja schon zu genüge versaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtiger trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht klasse aus. ich bin sehr gespannt:)
 
Zurück