Super Smash Bros. Brawl

Ich habs auch und bin begeistert !
Leider funzt beim ROuter das Wlan nicht :( sonst hätte ich gegen euch ma sehr gerne gespielt ^^
 
kauf dir doch nen kabel, werd ich auch so machen.

dann zocken wir mal gemeinsam^^

bin auch hin und weg. habe mich sofort wieder eingefuddelt wie bei melee auch...

King Dedede ist schweinegeil^^
 
Ich bin aber ein armer Schüler xD
aber ich werds versuchen ^^
 
Hab mir jetzt auch ne Wii geholt oO ... Jedenfalls mit Brawl, man kann über das PSN sagen was man will aber es ist allemal besser als die Nintendo Server, über die Sache mit den Freundescodes usw. könnt ich ja noch hinwegsehen .. aber ich hab bisher 4 Online Matches in Brawl gezockt und alls hatten leichten bis schweren Lag? Hab ich ne blöde Zeit erwischt oder ist das immer so? Hab DSL 2000 und zock regelmäßig CoD4 auf der Ps3 und das ohne Lag... also an meiner Verbindung kanns nicht liegen?!?
 
also bei mir lagt es garnicht und ich finde immer schnell 3 willige die sich vermöbeln lassen:P

falls interesse besteht, hier mein freundescode, ob das der gleiche wie bei der konsole selbst ist, weiß ich nicht, da ich keine ahnung hab, wo ich den einsehen kann...^^

Wolv
3695-1831-6691
 
ja es wär mal was anderes wenn welche von Dhdr. oder anderen Spielen dabei sind und nicht nur Nintendo. :D
 
Zurück