Super Smash Bros. Brawl

Die Gamefront, die ja eigentlich nicht mit Hammerwertungen um sich schmeißt, hat dem Spiel 96% gegeben.

Internationaler Wertungsdurchschnitt des Spiels sind 94%.
Ist echt krass, was für Wertungen das Spiel überall kassiert. Glaubt ihr, dass man in Deutschland sich das vorbestellen muss, wenn man es zum Launch haben will?
 
Ist echt krass, was für Wertungen das Spiel überall kassiert. Glaubt ihr, dass man in Deutschland sich das vorbestellen muss, wenn man es zum Launch haben will?
Melee gehört schon zu einem der meistverkauftesten Spiele von Nintendo - und das will was heißen.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß heutzutage überhaupt irgendein Spiel, das kein Geheimtip ist, nach dem Start in ganz Deutschland vergriffen sein wird. Die Hersteller sollten schon recht genau wissen, wie hoch in etwa die Menge sein wird, die sich absetzen läßt. Also im Vorfeld sollten genug Scheiben gepreßt werden, um sich keine möglichen Käufer entgehen zu lassen. Interessante News der letzten Tage, die mit sich einem ganz verwandten Sachverhalt befaßt: http://www.cynamite.de/pc/news/more...piel_in_der_ersten_woche_dann_ist_es_tot.html

Ich nehme an, daß es alle großen Hersteller ähnlich wie Capcom machen und einen Lagerbestand anlegen, damit schnell reagiert werden kann und zum Launch alle Käufer versorgt sind. Daß der eine oder andere Markt bei Knallern leergefegt wird, ist sicher auch normal. Doch wer mehrere Geschäfte abklappern kann, dürfte schon fündig werden.
 
Habs jetzt seit 3 Wochen (aus der USA importiert).
Es ist meiner Meinung nach das beste Smash und das beste Wii-Spiel zur Zeit. Der Umfang ist gigantisch, die Grafik spitze (für Wii-Verhältnisse) und der Spielspaß fantastisch. Die Effekte sind Atemberaubend und es sieht klasse aus, wenn die Schwerthiebe aufblitzen. Der Stage-Builder ist super (auch wenn ich gerne mehr Funktionen hätte) und der Online-Modus verspricht spaßige Stunden. Auch die Musik ist wie erwartet Ohrenschmaus.
Auszusetzen hab ich eigentlich nichts.
 
Weiß jemand, ob es schon neue Infos zum Europa-Release gibt?

Gruß Chefkoch
 
Auf der SMBB hp wurden die arbeiten von neuen Beiträgen eingestellt, in dem beitrag redet er auch vom europa termin, das aber nur indirekt, es ist aber eher eine bestätigung das noch an dem Spiel gearbeitet wird.

Zitat von Masahiro Sakurai, Sora Ltd.
Director von Super Smash Bros. Brawl :

...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!
 
Hab jetzt auf diversen Internetseiten gelesen, dass das Spiel am 6.6.08 rauskomme. Auf manchen wurde es bestätigt auf anderen hieß es, die Gerüchte seien von Nintendo demetiert. Weiß jemand, ob da was dran ist, bzw. ob das Datum für's Release realistisch sein würde?

PS: Sooo lange kann die Lokalisierung doch garnicht dauern,... oder? x(
 
Vielleicht versucht man auch festzustellen, wie man das Linsenproblem bei der Wii in der Europa-Version vermeiden kann.
 
Am 27.6.2008 ist es endlich soweit! Verschiebungen können glaube ich ausgeschlossen werden.
 
Ich habs mir dann auch mal vorbestellt, 2 Tage warten wie bei GTA 4 werde ich nicht nochmal^^

Bin schon gespannt wie ein Schnitzel wenns blitzt...ich hoffe, dass sich ein paar Cynamitler dann mal zum gemeinsam Brawl verabreden werden!
 
Ich habs mir dann auch mal vorbestellt, 2 Tage warten wie bei GTA 4 werde ich nicht nochmal^^

Bin schon gespannt wie ein Schnitzel wenns blitzt...ich hoffe, dass sich ein paar Cynamitler dann mal zum gemeinsam Brawl verabreden werden!

Ich werd's mir auf jeden Fall auch holen :) Ich hab am 26. Juni Geburtstag und wünsche mir u.A. 'ne Vorbestellung für Brawl. Wenn du Lust hast können wir ja dann auch mal gegeneinander zocken^^. Bis dahin wird man sich noch mit Melee zufrieden geben müssen...
 
Bis dahin wird man sich noch mit Melee zufrieden geben müssen...
Das hört sich leicht abwertend an. Bestimmt wird Brawl rocken, aber findest du nicht das Meele bis heute, vorallem im Multiplayer, begeistern kann? Brawl wird neue Chara., einen besseren Adventure Mode und einen Online-Mode wohl mehr bieten und sonst? Ich denke da werden so die Unterschiede von Meele zu Brawl nicht riesig werden. Wenn auch groß.
 
Das hört sich leicht abwertend an. Bestimmt wird Brawl rocken, aber findest du nicht das Meele bis heute, vorallem im Multiplayer, begeistern kann? Brawl wird neue Chara., einen besseren Adventure Mode und einen Online-Mode wohl mehr bieten und sonst? Ich denke da werden so die Unterschiede von Meele zu Brawl nicht riesig werden. Wenn auch groß.

War aber nicht abwertend gemeint, keine Sorge. ;)
Brawl wird denke ich, schon einiges mehr bieten als Melee. Allein schon auf den Stage-Editor freue ich mich schon riesig. Dann sind u.A. ja noch neue Spielelemente (wie dieses Ultra-Item, dessen Name mir jetzt nicht einfallen möchte :uff:) drin, die auch noch frischen Wind mit hineinbringen werden. Und grafisch macht der Nachfolger auch etwas mehr her. Im Großen und Ganzen ist und bleibt ein Super Smash ein Super Smash, dass ist schon richtig, aber diverse Unterschiede/Besserungen sind zu erkennen, meine ich.

PS: Sogar das ganz alte SS für die N64 schafft es noch heute, trotz an allen Ecken knacksenden Controllerc, mich zu begeistern. Und meine Freunde auch. :D
 
War aber nicht abwertend gemeint, keine Sorge. ;)
Brawl wird denke ich, schon einiges mehr bieten als Melee. Allein schon auf den Stage-Editor freue ich mich schon riesig. Dann sind u.A. ja noch neue Spielelemente (wie dieses Ultra-Item, dessen Name mir jetzt nicht einfallen möchte :uff:) drin, die auch noch frischen Wind mit hineinbringen werden. Und grafisch macht der Nachfolger auch etwas mehr her. Im Großen und Ganzen ist und bleibt ein Super Smash ein Super Smash, dass ist schon richtig, aber diverse Unterschiede/Besserungen sind zu erkennen, meine ich.
Wäre ja auch schlimm hätten wir kein Super Smash mehr. Sondern würde nur noch der Name dort stehen wie es z.b. bei FF:CC oder DQS war. Ich meinte auch eher das Brawl keine riesige Evolution gegenüber Meele wird. Viele tun so als wäre Brawl jetzt DIE Offenbarung. Im Endeffekt ist es der GC Teil mit leicht schickerer Grafik und ein paar, sehr genialen, Features mehr.
P.s. Ich denke wer Meele schlecht findet würde sich auch niemals Brawl holen;).
PS: Sogar das ganz alte SS für die N64 schafft es noch heute, trotz an allen Ecken knacksenden Controllerc, mich zu begeistern. Und meine Freunde auch. :D
Der Controller ist das schrecklichste was ich in der Hand halten durfte:D. Ich denke ohne Mario Kart 64 und Super Smash Bros. und Mario 64 wäre das Teil bei mir sonst eingestaubt. Jedenfalls ist es schön zusehen das Nintendo sich um seine Serien immer bemüht weiter zu entwickeln.
 
Ich habe mir auf wiiinider gerade das Hands-On für Super Smash Bros. Brawl durchgelesen. Da stand drin, dass dort die Pointerfunktion fehle und man alles mit Steuerkreuz/Analog eingeben müsse... Weiß da jemand Genaueres, ob's stimmt oder nicht? Ich fänd's nämlich extrem schade, weil ich mich durch MK Wii gerade richtig an das Auswählen per Pointer gewöhnt habe. Vielleicht hat Nintendo das ja für die Europäer geändert. :P
 
Ich hab´s mir geholt, als ich in den USA war und das Spiel macht echt nicht schlecht Laune, vor allem im Multiplayer-Modus lässt das Spiel seine Muskeln spielen, auch wenn einige Charaktere underpowered sind.

Ja, die Pointer-Funktion fehlt, es geht nur mit der analogen Eingabe.
 
Wofür ist die Pointer-Funktion ?
Damit man nicht alles über Steuerkreuz/Analog eingeben muss. Das ist dann so ähnlich, als würdest du es mit einer Maus eingeben. Ich finde es halt angenehmer mit Pointer, muss aber jeder für sich wissen.
 
So, wer hat es denn nun schon so alles?^^

ich finds einfach nur genial, mehr kann ich nicht mehr sagen!

der adventure mode allein dauert länger als den gesamten content von melee durchzuzocken^^
 
So, wer hat es denn nun schon so alles?^^

ich finds einfach nur genial, mehr kann ich nicht mehr sagen!

der adventure mode allein dauert länger als den gesamten content von melee durchzuzocken^^

Ja finde ich auch,ich habs nach ungefähr sechs Stunden Geschafft (mit Hilfe) den Adventure-Modus durchzuzocken:hoch:
 
Zurück