Der beste Prügler der Gen noch besser. Ich freue mich so auf das Game (meins ist noch nicht aus England eingetroffen).
Falls sich jemand für die Systemunterschiede interessiert: Es hat sich nichts geändert.
Grafik:
360 - 720p, 60 fps, AA
PS3 - variable Auflösung (720p max), 60 fps, kein AA
fehlende Schatten und Texturen bei einigen Hintergründen auf der PS3, geringfügig schwächere Schatten.
Bei den Ladezeiten hat sich das Blatt gewendet. Die PS3-Version lädt nun schneller als die 360-Version sofern diese nicht installiert ist. Wird die 360-Version installiert, lädt sie ein wenig schneller.
Quelle: lensoftruth
Bzgl: Balancing: Sagat sollte v.a. mit Adon kein Problem sein, der war schon immer nahezu perfekt als Anti-Sagat. Mit Dudley oder einem anderen starken Kämpfer ist Akuma ganz schnell Geschichte. Gutes Zoning ist wichtig.
Bzgl. Pad-Debatte: Ich habe das Digikreuz der Sony-Controller noch relativ schlecht in Erinnerung. Vor allem was Schmerzen im Daumen angeht. Hier ziehe ich das Fightpad von Mad Catz vor. 50 Feuerbälle am Stück sind kein Problem mit dem Ding. Auch Zangiefs Moves klappen einwandfrei. Das 6-Button-Layout ist außerdem ideal für SF. Gibt auch keine Blasen am Daumen mit dem Teil.