Super Street Fighter IV

Bei zavvi.co.uk gibt es das Spiel für 24 Euro inkl. Versand und Blanka T-Shirt. Man muss nur den Gutschein APRIL2 verwenden wie hier beschrieben:
Zavvi: Bis zu £4 Rabatt durch Gutscheine
(Hab mit der Seite nix zu tun.)

Das ist ein Kampfreis bei dem ich sofort zugechlagen habe. Freue mich auf ein paar Matches mit der 360-Version.
 
Gibts eigentlich auch Infos zur Japan CE, ob die auf 360 region free ist? Habs bestellt und hoff natürlich ich kanns auch abspielen und sitz dann nicht mit einem blöden Gesichtsausdruck dann da.^^
 
SSFIV würde mich schon reizen (besonders mit den Wertungen), aber...
die GA hat damals die 360-Version von SFIV niedriger bewertet, weil die Tester das Steuerkreuz des Controllers ungeeigneter befanden als das des DS3s.
Da ich noch nie ein Beat 'em Up auf der 360 gespielt habe, würde ich gern wissen, was eure Eindrücke sind. Ist das Steuerkreuz der 360 für Beat 'em Ups ungeeignet?

Danke für eure Antworten. :)
 
Ist das Steuerkreuz der 360 für Beat 'em Ups ungeeignet?
Das ist nicht nur unpräzise, es ist eine Krankheit! Also für Beat 'em Ups unbedingt einen Arcade-Stick anschaffen. Die gibt's in diversen Ausführungen und Preisen und sind alle wesentlich besser als das krepelige Steuerkreuz. Das ist aber wirklich das einzig ätzende am 360-Controller. Ansonsten ist er super wie ich finde. :)
 
Also ich habe mir damals Street Fighter IV für die 360 geholt und kam an für sich mit dem Steuerkreuz klar. Als ich das Game dann aber bei einem Kollegen gespielt habe (PS3) musste ich ganz schnell feststellen das es viel präziser ist und wesentlich angenehmenr als auf dem 360 Pad:)
Aber dafür finde ich das PS3 Pad für Shooter total ungeeignet.
Falls du dir SSF für die 360 holen möchtest, empfehle ich dir auch einen Arcade Stick!
 
Statt einem teuren Arcade Stick, der denke ich nicht so komfortabel ist, könnte man aber auch einfach einen neuen Controller kaufen, da gibt es ja auch viele zur Auswahl.
 
Danke für eure Antworten, jetzt ist mir komplett klar, dass das Steuerkreuz der 360 für Kampfspiele nichts taugt.

Seth, würdest du einen bestimmten Controller empfehlen?
 
Kann dir auch ne alternative zu dem Fighting Stick empfehlen.
Street Fighter IV Fighting Pad Das Pad lässt sich sehr Präzise bedienen, ist kabellos (USB empfänger und Batterie betrieben), es gibt verschieden designs und ist von MadCatz. Bei Amazon gibt es die oft sehr günstig. Habe für das Ryu Pad 25 € bezahlt.

Das ist sehr gut. Hab'n Blanka-Pad. Muss nur leider noch auf mein Game warten. Aber dafür bezahle ich auch nur 24 Euro inkl. Blanka-Shirt.

Die Erfolge sind übrigens nervig wie Sau. Achievement-Schwierigkeit 9 von 10 und ca. 200 Stunden Zeitaufwand. Auf meine 790 G bei SF4 war ich richtig stolz. Mal schauen wieviel ich bei SSF4 zusammenbekomme.
 
Dito, das Pad kann ich auch empfehlen, habe mir das Cammy Pad besorgt und damit sowohl SFIV als auch Blazblue gespielt. Sicherlich ist so ein Megastick das beste aber um gemütlich auf dem Sofa zu zocken und nicht an Turnieren teilzunehmen sondern einfach nur zum Spielen wunderbar geeignet. Allerdings, die Xbox Version ist nicht kabellos (seltsamerweise).

Auf mein Super Street Fighter war ich immer noch aber aus Asien dauert das halt. Ich hoff nur das der Anime auch wirklich mit dabei ist und hoffentlich zumindest englischen Untertitel besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Street Fighter kurzfilm:
Not pleased with the many gawd-awful Hollywood adaptations of video games, Joey Ansah, an actor/filmmaker and huge fan of the Street Fighter video game series has put together a short film adaptation of his own with Street Fighter: Legacy. You may have seen Joey before in The Bourne Ultimatum as "Desh", a Blackbriar assassin who goes up against Matt Damon in Morocco. Its worth mentioning that martial arts actor Jon Foo who plays Ryu in the short also plays Jin Kazama in Tekken,another fighting video game adaptation.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LpvOfCLe3A0"]YouTube- Street Fighter: Legacy - Teaser Trailer 2[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bObxoD-ipqM"]YouTube- Street Fighter- Legacy - Teaser Trailer 1.[/nomedia]

sieht echt cool aus.im gegensatz zu den hollywood verfilmungen haben die hier wenigstens echte kampfsportler als darsteller. der volle kurzfilm sollte heute im laufe des tages kommen. ich werd den dann hier einfügen.
die teaser sind aber echt nett gemacht:)


As an actor, filmmaker and fan, I have been disappointed by the many diluted, unfaithful and outright butchered movie adaptations of fighting video games. It was clear to me, that given the way the movie industry worked, we would never see a super faithful, darker toned and more adult themed (or just plain good!) incarnation of Street Fighter unless a die-hard director or filmmaking team with game canon knowledge stepped up to the plate to helm such a project.

So almost a year ago, I began writing script treatments (with my writing collaborator and great friend Christian Howard, who also plays Ken) and a production design brief and partnered with Streetlight films before proposing my concept and vision to Capcom. I'm pleased to say they gave their blessing and permission for the project to move forward.

My team subsequently attracted a great ensemble to support and execute the project including Owen Trevor (Top gear director) who co-directed the film with me, Jacqueline Quella my Producer, Anthony Waye as my exec producer who has senior production credits on over 90 movies including the last eleven 'James Bond' films (Line-producer of the entire Bond movie franchise), and the renowned post production/VFX house, Prime Focus, to name but a few.

We've all strived to make a beautiful film that hopefully non fans will really appreciate, but ultimately this is a love letter to the fans and the brilliance of the game. As a result, I've gone to every length to be as faithful as possible down to the smallest details of the costume, the choreography, the narrative, the original music themes and, of course, the special moves!

After almost a year of blood, sweat, lots of favors, enthusiasm and love, we are ready to release 'StreetFighter: Legacy' to the people who deserve it most.......the fans.

Enjoy the two teaser trailers, and look out for the short film to be online on Thursday along with a series of making of featurettes.

Joey Ansah

Update:
hier der volle film (nur 3 min):
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=h2ZXSzaUIBQ"]YouTube- Street Fighter: Legacy[/nomedia]
ich find ihn echt gut. näher kommt man an eine gute verfilmung nicht ran schätz ich. zeigt aber auch die grenzen auf. die feuerbälle sehe halt ein bissel komisch aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon wieder 25 Stunden in das Spiel investiert und weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. Ich bekomme zwar - vor allem dank meiner langen Pause - online nur noch auf die Fresse aber dank der Spielequalität ist selbst das ein Genuss. :D

Das Matchmaking wurde erheblich verbessert, es gibt quasi keine Wartezeiten mehr, man ist sofort im Ranking-Match, oder Team Battle, auch die Endless Lobbies funtzen ohne Probleme.

Endlich funktioniert auch die Zuordnung nach Region problemlos sowie die Visualisierung der Netwerkqualität. Im Prinzip konnte ich in meinen knapp 120 Onlinematches eine ähnliche Netcode-Qualität wie bei BlazBlue feststellen. Ich hatte vielleicht zwei Matches mit Lags, ansonsten einwandfrei. Toll. :)

Das Gegnerniveau ist insgesmt höher als bei SF4, ist aber auch logisch weil Neueinsteiger das Spiel eher meiden werden.
 
Endlich habe ich Urlaub und kann mich dem Game voll und ganz hingeben:)
Werde zwar auch nur auf die Fresse bekommen aber das stört mich weniger denn es macht einfach nur Spaß das Game:)
 
Hey....
wenn mal jemand lust hat bischen ssf zu zocken der kann mich adden id PedMan69....
bin aber kein pro darin...also....

MFG ManPan
 
Ist das eine PSN-ID ? Wenn ja, dann werde ich dich heute im laufe des tages adden. Ich bin auch kein Pro sondern daddel es nur aus Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir schon erlaubt dich zu adden....:D
richtig der fun zählt.....

MFG ManPan
 
Jop, habe auch schon angenommen. Vielleicht wird das ja heute was mitn zocken. Meine Frau ist in der Uni von daher schonmal ein Nervfaktor weniger:D

PS3 ist auch bereits an nur sind beide Pads leer:huh: Naja, sie laden aber fleißig:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zockst du mit sf pats??
nich mit controller??

ich hab auch schonmal geschaut die sind ja hammer teuer.....:(
hab das spiel leider grade nich da ich hatte es mir geliehen,und gestern wollte ich es mir kaufen gestern aber sie hatten es nich bei media markt......:motz:

MFG ManPan
 
Zurück