Super Street Fighter IV

Ich würde es schöner finden wenn man Seth aus dem Spiel rausnimmt und dafür einen Charakter einsetzt der nicht nur vom Design besser ist, sondern generell fairer und wenigstens eigenständig. Diese Endgegner die einfach nur Angriffe anderer Kämpfer kopieren sind verdammt peinlich und der Schwierigkeitsgrad war schon pervers. Zumindest das könnte ich mir gefallen lassen, wäre Seth nur irgendwie ein richtiger Gegner statt eines Spiegels. Noch schwerer machen finde ich jedenfalls echt bekloppt.

Hoffentlich kommen dafür gute neue/alte Kämpfer.
 
Zumindest das könnte ich mir gefallen lassen, wäre Seth nur irgendwie ein richtiger Gegner statt eines Spiegels. Noch schwerer machen finde ich jedenfalls echt bekloppt.

Keine Ahnung was die Japaner rauchen. DOA4 hatte schon gar kein Easy-Setting mehr und Itagaki machte, nachdem er die Beschwerden über den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden hörte, den 2. Teil nochmal schwerer.

Die ticken halt anders. Das sieht man auch oft an den Achievements/Trophies. Star Ocean 4 - alle 900 Batlle Trophies. LOL!
 
meinst du ninja gaiden sigma 2? finde es eigentlich viel leichter als teil eins, obwohl es an manchen stelle echt hart ist. am miesesten sind die hunde mit den schwertern im maul!

am anfang kam ich mit seth überhaupt nicht klar, aber mitlerweile schaffe ich ihn auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. danach bin ich aber völlig erschöpf und kurz vor dem herzkasper. :D

Nein ich meinte das normale Ninja Gaiden. Itagaki ist nicht mehr bei Team Ninja, von daher hat er da nicht mitgewirkt.
 
Keine Ahnung was die Japaner rauchen. DOA4 hatte schon gar kein Easy-Setting mehr und Itagaki machte, nachdem er die Beschwerden über den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden hörte, den 2. Teil nochmal schwerer.

Die ticken halt anders. Das sieht man auch oft an den Achievements/Trophies. Star Ocean 4 - alle 900 Batlle Trophies. LOL!

Und ich dachte immer, man müsste in Asien irgendwie schwerer oder mehr Arbeiten... na ja oder man überträgt Arbeit einfach ins Spiel^^ Armored core ja genauso mit seinen 10.000 Multiplayer Siegen oder so ein Kram, Multiplayer den man vermutlich in der westlichen Welt noch nicht einmal spielt, geschweige denn solange bis man irgendwann mal 10.000 mal siegte. Einfach verrückt XD
 
Das Spiel erscheint am 23.3.2010 mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 40 USD. Nach Capcom Nice Price Standards dürfte der UVP bei Erscheinen hierzulande bei 30 Euro liegen.
 
Ein paar Infos zu neuen Modes:

-Much anticipated Team Battle gets implemented. You can choose the rule (2 on 2 to 4 to 4) yourselves.
-When you select this mode in Request Mode and enter Arcade, you don't have to wait again in the Lobby for your partners to come, as they will already have selected READY, so no waiting. No waiting time.
-You can find a random partner, but also invite a friend for a team.
-Lobbies, you can gather peeps to watch fights together, night after night. (Spectator Mode)
-'When you get tired and want to watch tv, don't touch the remote just yet!', because you can watch replays instead. (Replay Theater)
-In SFIV you had to click on each and every replay you want to watch, now you can watch a bunch of them with one button based on categories.
-No limit on replay saves (those that you watch on the Channel at least). Prolly. (their words in red) (Whether you can save all fights you want is still unanswered, but god I so hope so)
-Testing Team is busy day and night.


Bonus Stages sind bestätitgt btw. :)
 
Neuer Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XM1LpLC7dfU"]YouTube- Super Street Fighter IV - New Contender Trailer[/ame]
 
Das Spiel erscheint am 28.4., es wird eine CE geben, außerdem gibt es die Möglichkeit für einen gewissen Zeitraum neue Kostüme für die Kämpfer gratis aus dem PSN/Marktplatz herunterzuladen. Die 360-Version bekommt einen exklusiven Anime von Studio Gonzo spendiert.

Gonzo macht ziemlich hochwertige Animationen was den Rotz aus SF4 vergessen macht. Auch die komplett neuen Animesequenzen in SSF4 sind von Gonzo gemacht worden.

Quelle: Capcom
 
Super street fighter 4 cinemasters

Pünktlich zum Release von SUPER STREET FIGHTER 4 am 30.04. werden wir von der Neutrons Gamer Community wieder ein Cinemasters Turnier veranstalten.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr werden wir wieder zusammen mit Capcom und weiteren Partnern das größte Turnier Deutschlands veranstalten.

Ihr wollt zeigen, dass euer Kung-Fu am Besten ist? Wollt wertvolle Preise wie Games, Arcade-Sticks und Figuren gewinnen? Ihr wollt heisse Runden-Babes auch beim Videospielturnier nicht missen? Dann übt fleissig mit STREET FIGHTER 4 und besucht regelmäßig diesen Thread und neutrons.de !!!!!!


Stay tuned!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genial!
dudl_hawk.png


mak_ibu.png

Will haben. Sofort!
 
Neuer Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_zY1WGnnlLk"]YouTube- Super Street Fighter IV Makoto Ibuki Dudley and the other new chars[/ame]
 
Collectors Edition ist nett (auch wenn mich diese Ryu Fresse langsam nervt, sorry). Würde gern vorbestellen aber scheinbar geht das noch gar nicht oder hat jemand schon einen Shop entdeckt?

Btw. das Video ist wirklcih geil und die Mucke erst. Herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es vom Preis abhängig ob ich sofort zuschlage oder warte bis es günstiger ist!
Mir reicht erstmal noch der Vorgänger^^
Aber die neuen Char´s reizen mich schon....:D
 
moin moin
würde gerne wissen ob der arcade stick für die xbox360 auch auf der ps3 funzt und anders rum?
 
Da ich nun Preise verglichen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen es mir erstmal nicht zu kaufen. Ich warte dann lieber 2-3 Monate. Ich bin eh kein Held in so Spielen^^
 
Zurück