Super Street Fighter IV

Naja ich zocke es auch nur aus fun aber mit den pats wäre es bestimmt bischen lustiger.....:D
aber ich werde es mir auch nich kaufen weils einfach mal viel zu teuer ist.....!!!!

MFG ManPan
 
ja das glaub ich,es heißt ja auch man brauch viele viele stunden zum eingewöhnen....
was ich auch glaube,aber dann sind die kombos bestimmt wesendlich einfacher....:D
und der daumen tut nich mehr so weh....

MFG ManPan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so wird es auch sein! Habe nur ein paar Matches so gespielt und kam so gut wie garnicht klar. Aber man wird mit ganz großer Sicherheit gut abgehen können wenn man es einmal drauf hat:)
 
Genau das glaub ich auch...:))
wenn die bloß nich so teuer wären....:((
denn muss der daumen eben dran glauben:D
 
Nach unglaublichen 2 Wochen Warterei, mehr als 2 vollen Stunden beim Zoll und 10 Euro Aufschlag halte ich nun eeendlich das Collectors Package in meinen Händen.
Schönes Ding, Soundtrack, Trailer, kleines Artbook, fettes Handbuch, Wendecover und Downloadbare Inhalte. Zuerst einmal, ja das Spiel ist verdammt geil, der Sprecher klingt auch endlich cooler und Juri spielt sich erfrischend gut.

Einzig bei Gonzos Anime hab ich Probleme. Der Code lässt sich im Gegensatz zu den Kostümen nicht einösen. Habe ja die Asia NTSC J Version, auch schön das alles in Deutsch ist an Text wie auch hier aber weder mit dem amerikanischen oder japanischen Live Account lässt sich der Anime runterladen. Hat irgendjemand Erfahrung damit oder hat Informationen zu der Sache? Vielleicht ist er ja auch einfach noch gar nicht draußen.
 
Wer gegen SF-Weltmeister Daigo Umehara zocken will -> Gamertag (XBL) lautet gameinn
 
Zurück