Superman Box

Tom schrieb:
100€??? Niemals!!! :motz: Die Kiste darf nicht mehr kosten als 70€ :autsch: Wo sind wir denn hier??? :uff:

Gruß
Tom

Also meine kleine Rechnung

Superman 1 (4 DVD's) (andere Filme welche 4 DVD's beinhalten wie z.B. Titanic oder Ben Hur kosten ca. 30€)

Superman 2 (3 DVD's) (würde im Laden einzeln bestimmt 20€ kosten wie z.B. Panic Room oder Good Bye Lenin)

Superman 3 (2 DVD's) (einzeln kostet er bestimmt so grob 12€)
Superman 4 (2 DVD's) (genauso wie bei Superman 3)

Superman Returns (wird auf jeden Fall neu auf DVD mind. 20€ kosten)

30€ + 20€ + 12€ + 12€ + 20€ macht nach Adam Ries 94€-

Okay ich komm mit meiner Rechnung nicht ganz auf 100€ aber fast.

MFG
Willy Wonka
 
Willy_Wonka schrieb:
Also meine kleine Rechnung

Superman 1 (4 DVD's) (andere Filme welche 4 DVD's beinhalten wie z.B. Titanic oder Ben Hur kosten ca. 30€)

Superman 2 (3 DVD's) (würde im Laden einzeln bestimmt 20€ kosten wie z.B. Panic Room oder Good Bye Lenin)

Superman 3 (2 DVD's) (einzeln kostet er bestimmt so grob 12€)
Superman 4 (2 DVD's) (genauso wie bei Superman 3)

Superman Returns (wird auf jeden Fall neu auf DVD mind. 20€ kosten)

30€ + 20€ + 12€ + 12€ + 20€ macht nach Adam Ries 94€-

Okay ich komm mit meiner Rechnung nicht ganz auf 100€ aber fast.

MFG
Willy Wonka

Dann rechnen wir aber noch einen kleinen Rabat mit hinzu und kommen auf ca. 70€ :D Wir dürfen ja nicht vergessen das es auch Kunden gibt die nie soviel Geld für DVDs ausgeben und die Box möchte sich doch gut verkaufen :confused:

Gruß
Tom
 
naja schön und gut dass du mit einzelpreisen rechnest aber in der box sind die eh meistens billiger als einzeln ;)

naja mal abwarten

interesse hab ich nicht gerade,aber sammlertechnisch bräuchte ich die box für meine comicverfilmungen abteilung :autsch:
 
Warner Home Video has announced the fourteen-disc Superman: The Ultimate Collection which includes Superman Returns: Special Edition, Superman II: The Richard Donner Cut, Superman: The Movie Four-Disc Special Edition, Superman II Two-Disc Special Edition and Superman III and IV Deluxe Editions. The set also offers 20 hours of extra content, including the documentaries You Will Believe: The Cinematic Saga of Superman and Look Up in the Sky! The Amazing Story of Superman and Returns director Bryan Singer’s video journal. The Ultimate box will be encased in a keepsake tin and includes a reproduction of the Superman comic book issue No. 7, a Superman overview booklet and a mail-in offer for five Superman theatrical movie posters. For details on the individual releases, please refer to the related articles at the bottom of this page. We've attached a series of official package shots below

supermanultcollecr1pic1my9.jpg


supermanultcollecr1pic2tt3.jpg


supermanultcollecr1pic3er4.jpg


supermanultcollecr1pic5dx6.jpg


Quelle:dvdactive
 
Ma(c)festus schrieb:
Warner Home Video has announced the fourteen-disc Superman: The Ultimate Collection which includes Superman Returns: Special Edition, Superman II: The Richard Donner Cut, Superman: The Movie Four-Disc Special Edition, Superman II Two-Disc Special Edition and Superman III and IV Deluxe Editions. The set also offers 20 hours of extra content, including the documentaries You Will Believe: The Cinematic Saga of Superman and Look Up in the Sky! The Amazing Story of Superman and Returns director Bryan Singer’s video journal. The Ultimate box will be encased in a keepsake tin and includes a reproduction of the Superman comic book issue No. 7, a Superman overview booklet and a mail-in offer for five Superman theatrical movie posters. For details on the individual releases, please refer to the related articles at the bottom of this page. We've attached a series of official package shots below

supermanultcollecr1pic1my9.jpg


supermanultcollecr1pic2tt3.jpg


supermanultcollecr1pic3er4.jpg


supermanultcollecr1pic5dx6.jpg


Quelle:dvdactive
In Metall sieht es auch edel aus..Möchte ich mal behaupten..
 
Jason X schrieb:
In Metall sieht es auch edel aus..Möchte ich mal behaupten..

Die Kiste sieht mittlerweile von mal zu mal besser aus :D,100€ leg ich aber trotzdem nicht hin :confused:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Die Kiste sieht mittlerweile von mal zu mal besser aus :D,100€ leg ich aber trotzdem nicht hin :confused:

Gruß
Tom

um hier keine missverständnisse aufkommen zulassen,die abgebildete Superman Box ist für Amerika bestimmt(RC 1).
Hoffen wir das das Schmuckstück so nach Deutschland kommt:kaffee:

Preis soll 99,92 $ sein ca.78,15 € (umrechnungskurs 0,7822 stand 24.09.2006)
 
Ma(c)festus schrieb:
um hier keine missverständnisse aufkommen zulassen,die abgebildete Superman Box ist für Amerika bestimmt(RC 1).
Hoffen wir das das Schmuckstück so nach Deutschland kommt:kaffee:

Preis soll 99,92 $ sein ca.78,15 € (umrechnungskurs 0,7822 stand 24.09.2006)

Ist schon klar ;) Da die "Band of Brothers Tin" aber auch so zu uns gekommen ist hab ich natürlich Hoffnung :D Der Preis würde sogar stimmen :huh: Import kommt für mich nicht in Frage da ich nicht sooo ein großer Superman Fan bin :kaffee:

Gruß
Tom
 
stanleydobson schrieb:
hab bei ofdb geschaut ,die SE scheint wirklich eine doppelseitige dvd zu sein,wie kann man so dumm sein

dass der net mal auf die idee kommt das teil umzudrehen,zumal da ja eigentlich immer seite1 und 2 draufsteht

schreibt der mir die wär kaputt ,man könnte den film nur zur hälfte guggen
oder einfach nur

Klingt ja echt lustig. Sachen gibts! :D Hast Du ihm mitlerweile schon die Lösung für sein Problem mitgeteilt, oder lässt du ihn noch was zappeln und meckern :motz:. Zwei Seitige DVD´s gibt es zwar nicht so häufig, aber ist auch keine Seltenheit. Ich würde mal behaubten, das jeder schonmal mindestens eine DVD gekauft oder gesehen hat die dieses Verfahren benutzt. Viele alte Klassiker mit überlänge sind so, oder DVD´s von Serienboxsets.

Zur Superman Box, auch wenn mich jetzt viele hier steinigen werden :) ich fänd es besser, wenn die erste gepostete Variante zu uns käme, also die Christopher Reeve Collection Box. Immerhin sind vier Filme mit ihm und sie hat so einen schönen Retro-Look. Gut die silberne Box sieht auch gut aus, aber wie ich ja schon erwähnt habe fand ich die Neuverfilmung nicht so toll und daher bin ich auch nicht so begeistert von dem Look der Box also im Stil der Neuverfilmung, aber natürlich wenn es sein muss würde ich sie mir auch so besorgen, alleine schon weil ich den Directors Cut von Superman II noch garnicht kenne.

Preislich gesehen denke ich auch einmal, das sie nicht wirklich 100 Euro dafür verlangen können. Die würde ja wie Blei in den Regalen bleiben. :) Für so eine Box denke ich mal kann man höchstens so um die 80 Euro verlangen finde ich, wenn man mehr verlangt führt es dazu, das sich wirklich nur die absoluten Fans sich sowas zulegen und das würde den Umsatz bestimmt um einiges schmälern.
 
Tom schrieb:
Fragt sich nur wer überhaupt eine WoV Bestellung macht wenn die Superman Box mit "Superman Returns" rauskommt ;)

Gruß
Tom
Hatte ich heute auch schon mal im Schnäppchen-Thread gepostet. Laut WOV-Mitarbeiter im Laufe der nächsten Woche noch weitere Angebote bei WOV zum Thema "Superman" geben. Darunter eventuell auch ein 2-DVD Steelbook + Shirt + Filmcell. Ist allerdings noch nicht in trockenen Tüchern.

Vielleicht ist da ja auch die Superman-Box dabei.
 
Offizielle Ankündigung von Warner

Quelle: Cinefacts
Alle Fans von "Superman" sollten sich den 15. Dezember schon einmal dick im Kalender anstreichen. Warner Home Video veröffentlicht an diesem Tag eine 13 DVDs umfassende "Ultimate Collectors Edition" zum beliebten Comichelden. Diese umfasst alle vier Filme mit Christopher Reeve, den diesjährigen Film "Superman Returns", die Dokumentation "Look Up in the Sky" sowie eine weitere DVD mit (bislang nicht näher bekanntem) Bonusmaterial. Die Filme werden dabei auch einzeln veröffentlicht, während "Look Up in the Sky" und die zusätzliche Bonus-DVD nur in der Sammelbox erhältlich sein werden.


"Superman - Der Film" wird vier DVDs umfassen und sowohl die ursprüngliche Kinoversion als auch den Directors Cut aus dem Jahr 2000 enthalten. "Superman 2 - Allein gegen Alle" besteht aus drei DVDs und enthält mit der Kinofassung sowie dem sogenannten "Donner Cut" ebenfalls zwei verschiedene Schnittfassungen des Films. Zusätzlich enthalten beide Filme umfangreiches Bonusmaterial. Auch die Filme "Superman 3 - Der stählerne Blitz" und "Superman 4 - Die Welt am Abgrund" werden als Special Editions erscheinen, jedoch jeweils nur eine DVD umfassen. In der Box wird zudem eine 2-DVD Special Edition von "Superman Returns" enthalten sein. Einzelheiten zum neuesten Film der Reihe gibt es bislang jedoch noch nicht.
 
wuppibuetti schrieb:
Quelle: Cinefacts
Alle Fans von "Superman" sollten sich den 15. Dezember schon einmal dick im Kalender anstreichen. Warner Home Video veröffentlicht an diesem Tag eine 13 DVDs umfassende "Ultimate Collectors Edition" zum beliebten Comichelden. Diese umfasst alle vier Filme mit Christopher Reeve, den diesjährigen Film "Superman Returns", die Dokumentation "Look Up in the Sky" sowie eine weitere DVD mit (bislang nicht näher bekanntem) Bonusmaterial. Die Filme werden dabei auch einzeln veröffentlicht, während "Look Up in the Sky" und die zusätzliche Bonus-DVD nur in der Sammelbox erhältlich sein werden.


"Superman - Der Film" wird vier DVDs umfassen und sowohl die ursprüngliche Kinoversion als auch den Directors Cut aus dem Jahr 2000 enthalten. "Superman 2 - Allein gegen Alle" besteht aus drei DVDs und enthält mit der Kinofassung sowie dem sogenannten "Donner Cut" ebenfalls zwei verschiedene Schnittfassungen des Films. Zusätzlich enthalten beide Filme umfangreiches Bonusmaterial. Auch die Filme "Superman 3 - Der stählerne Blitz" und "Superman 4 - Die Welt am Abgrund" werden als Special Editions erscheinen, jedoch jeweils nur eine DVD umfassen. In der Box wird zudem eine 2-DVD Special Edition von "Superman Returns" enthalten sein. Einzelheiten zum neuesten Film der Reihe gibt es bislang jedoch noch nicht.

Nun möchte ich nur noch die Verpakungsart wissen :huh: ??? Hoffe nämlich auf diese Blechdose :o

Gruß
Tom
 
Ich bin auf den Preis gespannt, erwarten tu ich mal so 60-80€ aber sicher niemals 100€ denn es ist zwar das Weihnachtsgeschäft, aber mal ganz im ernst, für 100 Euro krieg ich fast eine Playstation 2, für gut 100€ mehr nen Wii. Und für 100€ selbst krieg ich die BOB Box fast dreimal. Sowas würde sich nur bei absoluten Fans dann verkaufen, daher wird es mit Sicherheit weniger kosten. Freuen tu ich mich aber allemal.
 
Details "Superman - Der Film"

Laufzeit: ca. 143 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 1.0 in Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Portugiesisch
Termin: 15.12.2006 (Kauf-DVD)

Extras:
  • Audiokommentar zur Kinoversion von Ilya Salkind und Pierre Spengler und zur Director´s Cut Version von Richard Donner und Tom Mankiewicz
  • Dokumentationen:
    • "Die Entwicklung von Superman"
    • "Making Superman: Die Verfilmung einer Legende"
    • "Der Zauber unter dem Umhang"
  • TV Special von 1978: Making of "Superman - Der Film"
  • Tonspur nur mit der Filmmusik (Director´s Cut)
  • Nicht verwendete Szenen
  • Trailer
  • Film von 1951: "Superman and the Mole-Men"
  • 9 Fleischer "Superman" Cartoons
  • Probeaufnahmen
  • 10 restaurierte Szenen
  • zusätzliche Musikstücke
 
Details "Superman 2 - Allein gegen alle" (3 DVDs)

Laufzeit: ca. 122 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 1.0 in Deutsch, Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch, Dolby Digital 1.0 in Ungarisch, Dolby Digital 1.0 in Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Ungarisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Portugiesisch
Termin: 15.12.2006 (Kauf-DVD)

Extras:
  • Audiokommentar zur Kinoversion von Ilya Salkind und Pierre Spenger
  • Der "Donner-Cut"
  • TV Special von 1988: 50 Jahre Superman
  • "Der erste Flug: The Fleischer Superman-Serie"
  • 8 Superman Kurzfilme
  • TV Special von 1980: Making of "Superman 2"
  • Nicht verwendete Szenen
  • Trailer
 
Details "Superman 3 - Der stählerne Blitz"

Laufzeit: ca. 120 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch, Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch, Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Portugiesisch
Termin: 15.12.2006 (Kauf-DVD)

Extras:
  • Audiokommentar von Ilya Salkind und Pierre Spengler
  • TV Special von 1983: Making of "Superman 3"
  • 12 nicht verwendete Szenen
  • Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Details "Superman 4 - Die Welt am Abgrund"

Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: ab 06 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch, Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch, Dolby Digital 1.0 in Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Portugiesisch
Termin: 15.12.2006 (Kauf-DVD)

Extras:
  • Audiokommentar von Mark Rosenthal
  • 15 nicht verwendete Szenen
  • Trailer
 
Zurück