Superman Box

Guten Abend,
der 1. Teil von Superman in der neuen Box hat laut der Angabe nur einen Monoton in deutsch. Stimmt das? Die alte Ausgabe hat aber einen sehr guten DD 5.1 Ton in deutsch. Da bevorzuge ich doch den DD 5.1 Ton, denn die Neusynchro stört mich nicht bei dem Film. Werde mir die Box trotzdem kaufen und die alte Superman 1 behalten.
Gruß Karsten
 
Karsten schrieb:
Guten Abend,
der 1. Teil von Superman in der neuen Box hat laut der Angabe nur einen Monoton in deutsch. Stimmt das? Die alte Ausgabe hat aber einen sehr guten DD 5.1 Ton in deutsch. Da bevorzuge ich doch den DD 5.1 Ton, denn die Neusynchro stört mich nicht bei dem Film. Werde mir die Box trotzdem kaufen und die alte Superman 1 behalten.
Gruß Karsten

Im moment sieht es so aus. Wobei ich glaube das sich diese Angabe nur auf den originalen Kinocut bezog und der DC welcher ja komplett neu Synchronisiert wurde kommt dann auch wie bis jetzt in DD 5.1
 
Karsten schrieb:
Guten Abend,
der 1. Teil von Superman in der neuen Box hat laut der Angabe nur einen Monoton in deutsch. Stimmt das?
Vielleicht bezieht sich der Monoton nur auf den auch in der Box enthaltenen Kinocut von Superman - The Movie. Die erweiterte Fassung gibt es ja nur in Neusynchro mit 5.1-Sound. Denke mal, dass die dann auch so in der Box enthalten sein wird.
 
wuppibuetti schrieb:
Quelle: Cinefacts
Alle Fans von "Superman" sollten sich den 15. Dezember schon einmal dick im Kalender anstreichen. Warner Home Video veröffentlicht an diesem Tag eine 13 DVDs umfassende "Ultimate Collectors Edition" zum beliebten Comichelden. Diese umfasst alle vier Filme mit Christopher Reeve, den diesjährigen Film "Superman Returns", die Dokumentation "Look Up in the Sky" sowie eine weitere DVD mit (bislang nicht näher bekanntem) Bonusmaterial. Die Filme werden dabei auch einzeln veröffentlicht, während "Look Up in the Sky" und die zusätzliche Bonus-DVD nur in der Sammelbox erhältlich sein werden.


"Superman - Der Film" wird vier DVDs umfassen und sowohl die ursprüngliche Kinoversion als auch den Directors Cut aus dem Jahr 2000 enthalten. "Superman 2 - Allein gegen Alle" besteht aus drei DVDs und enthält mit der Kinofassung sowie dem sogenannten "Donner Cut" ebenfalls zwei verschiedene Schnittfassungen des Films. Zusätzlich enthalten beide Filme umfangreiches Bonusmaterial. Auch die Filme "Superman 3 - Der stählerne Blitz" und "Superman 4 - Die Welt am Abgrund" werden als Special Editions erscheinen, jedoch jeweils nur eine DVD umfassen. In der Box wird zudem eine 2-DVD Special Edition von "Superman Returns" enthalten sein. Einzelheiten zum neuesten Film der Reihe gibt es bislang jedoch noch nicht.

Die Box wird gekauft egal was sie kostet.Kann's schon gar net mehr erwarten die in Händen zu halten
 
Bei jpc kostet die Box 72,99, für ADAC-Mitglieder
gehen nochmal 6 Euro weg
 
wuppibuetti schrieb:
So, das WOV-Angebot hat sich noch einmal verändert:

Superman Returns (Amaray + T-Shirt (Größen M-XL) + A1 Poster) 19,99€
Superman Returns (Steelbook + T-Shirt (Größen M-XL) + A1 Poster) 24,99€
Superman Ultimate Collector's Edition (T-Shirt (Größen M-XL) + A1 Poster) 77,99€

Eventuell soll es auch noch ein "Deluxe Paket" geben. Dazu gibt es aber noch keine näheren Infos.
Du hast das Angebot mit Filmcell vergessen?!Jeweils nochmal ca. 8 Euro drauf.Ausser zur Ultimate Collectors Edition zu jeder anderen Variante erhältlich.
 
Kinomensch schrieb:
Du hast das Angebot mit Filmcell vergessen?!Jeweils nochmal ca. 8 Euro drauf.Ausser zur Ultimate Collectors Edition zu jeder anderen Variante erhältlich.
Richtig. Zum Zeitpunkt des Postings war das Angebot aber noch ohne Filmcell. Ist jetzt vor ein paar Tagen dazugekommen.
 
gilt das angebot bei jpc noch für adac mitglieder? wenn ja, wie bekomme ich das angezeigt wie die 6 euro weg gehen bzw. wo ich das geltend machen kann.
bis jetzt kauf ich immer alles bei amazon, aber 72 euro liest sich gut :-)

davon ab
mich reizt ja das steelbook zu superman returns, obwohl der film mich nicht überzeugte. Brandon Routh spielte gut, aber der rest war eher schlecht gecastet für die rollen....

nun überleg ich
die box oder alle einzeln *seufz*
 
kelte schrieb:
gilt das angebot bei jpc noch für adac mitglieder? wenn ja, wie bekomme ich das angezeigt wie die 6 euro weg gehen bzw. wo ich das geltend machen kann.
bis jetzt kauf ich immer alles bei amazon, aber 72 euro liest sich gut :-)

davon ab
mich reizt ja das steelbook zu superman returns, obwohl der film mich nicht überzeugte. Brandon Routh spielte gut, aber der rest war eher schlecht gecastet für die rollen....

nun überleg ich
die box oder alle einzeln *seufz*
Hi,
Angebot für ADAC Mitglieder gilt noch. Du kannst einmal pro Quartal den
ADAC-Bonus nutzen.
Einfach bei Gutschein-Einlösen eingeben: ADAC + Mitgliedsnummer
6 Euro werden dann abgezogen.
 
So langsam könnte aber auch mal Amazon die Ultimate Collection ins Programm aufnehmen.:(
Alle Einzel-VÖ sind bereits gelistet, aber von der Box ist nix zu finden (außer dem UK-Import).:motz:
Ich möchte nämlich endlcih wissen, was die für die Box haben wollen.
Bisher war es immer so, wenn ich bei einem anderen Shop vorbestellt habe, dann hat amazon kurze Zeit später selbst gelistet und das dann meist noch zu einem besseren Preis und diesmal will ich nicht diesen "Fehler" machen.:)
 
Hab ich auch gemerkt die listen in letzter Zeit ihre Sachen ziemlich spät. Ich will auch mal wissen was die für Die Chroniken von Narnia Royal Edition wollen aber ich finde einfach nichts.
 
Silencer schrieb:
So langsam könnte aber auch mal Amazon die Ultimate Collection ins Programm aufnehmen.:(
Alle Einzel-VÖ sind bereits gelistet, aber von der Box ist nix zu finden (außer dem UK-Import).:motz:
Ich möchte nämlich endlcih wissen, was die für die Box haben wollen.
Bisher war es immer so, wenn ich bei einem anderen Shop vorbestellt habe, dann hat amazon kurze Zeit später selbst gelistet und das dann meist noch zu einem besseren Preis und diesmal will ich nicht diesen "Fehler" machen.:)

Ich warte auch drauf,bin fast jeden Tag am gucken.Dasselbe bei Cars,da wird auch keine andere Version als die Single Disc gelistet.:(

Wir warten weiter
 
Darkknight666 schrieb:
Hab ich auch gemerkt die listen in letzter Zeit ihre Sachen ziemlich spät. Ich will auch mal wissen was die für Die Chroniken von Narnia Royal Edition wollen aber ich finde einfach nichts.
Narnia gibt es bei incinea zum vorbestellen. Preis liegt bei 35,99€ denke mal kann man sich da orientieren
 
Ok danke, ich schau halt meist bei Amazon weil ich eigentlich nur die richtig kenne aber danke für den tipp.
 
Ich habe die Box bei JPC bestellt unter Abzug des ADAC Gutscheins. Lasse sie mir einfach zu Weihnachten schenken. :)
 
Zurück