Superman Box

dvdcovercp7.jpg

dvdcoverne4.jpg


Beide Bilder sind so bei DVDLive abgebildet,vielleicht wird wird das Digipack zusammen mit der Steelbox ausgeliefert wie bei Terminator 2.Ulimate Edition Tin(Kinowelt)wie hier.
http://www.ofdb.de/images/fassung/27/27823_f.jpg


Originaltitel: Superman Ultimate Collector´s Edition
Land: USA
Jahr: 1978, 1980, 1983, 1987, 2006
EAN: 321925001037
Label: Warner Home Video
VÖ-Datum: 15.12.2006 [Kauf]
Genre: Fantasy, Science-Fiction, Abenteuer
Regie: Sidney Furie
Darsteller: Christopher Reeve, Margot Kidder, Gene Hackman, Jackie Cooper, Marc McClure
FSK: 12
Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Englisch (Dolby Digital Surround 2.0)
Englisch (Dolby Digital Stereo 2.0)
Deutsch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Deutsch (Dolby Digital Surround 2.0)
Deutsch (Dolby Digital Stereo 2.0)
Deutsch (Dolby Digital Mono 1.0)
Spanisch (Dolby Digital Stereo 2.0)
Spanisch (Dolby Digital Mono 1.0)
Ungarisch (Dolby Digital Mono 1.0)
Nur Musik (Dolby Digital 5.1 Surround)
Kommentar (Dolby Digital Stereo 2.0)
Kommentar (Dolby Digital Stereo 2.0)

Untertitel:
Untertitel (HG):
Bildformat: 2.35:1 (anamorph) [PAL]
DVD-Typ: 13 x DVD-9
Regionalcode:
Verpackung: Sonstige
Extras: Trailer zum Film
Sonstige Trailer
Kapitelauswahl
Audiokommentar zur Superman I Kinoversion von Ilya Salkind und Pierre Spengler
Audiokommentar zum Superman I Director´s Cut Version von Richard Donner und Tom Mankiewicz
Audiokommentar von Ilya Salkind und Pierre Spengler zu Superman II
Audiokommentar von Ilya Salkind und Pierre Spengler zu Superman III
Audiokommentar von Mark Rosenthal zu Superman IV
Dokumentation "Die Entwicklung von Superman"
Dokumentation "Making Superman: Die Verfilmung einer Legende"
Dokumentation "Der Zauber unter dem Umhang"
TV Special von 1978: Making of "Superman - Der Film"
TV Special von 1980: Making of "Superman 2"
TV Special von 1983: Making of "Superman 3"
TV Special von 1988: 50 Jahre Superman
Film von 1951: "Superman and the Mole-Men"
9 Fleischer "Superman" Cartoons
"Der erste Flug: The Fleischer Superman-Serie"
8 Superman Kurzfilme
Probeaufnahmen
10 restaurierte Szenen zu Superman I
nicht verwendete Szenen zu Superman II
12 nicht verwendete Szenen zu Superman III
15 nicht verwendete Szenen zu Superman IV
zusätzliche Musikstücke

Quelle:dvdlive
 
stanleydobson schrieb:
ist da was über einen fehler bekannt bei teil 1?

ich hab meine alte box originalverpackt über ebay verkauft und jetzt schreibt mir der typ dass man teil 1 nur zur hälfte schauen kann :runter:

oder ist das so ne doppelseitige dvd bei teil 1 ? dass der einfach nur zu dumm wäre die umzudrehen...
Heyhey, Leute, mal nicht so vorschnell. Macht den Typen nicht nieder, wenn Ihr es selber nicht 100%ig wißt! :runter:

ES GIBT NEN FEHLER!!!
Ich hatte mir Superman in der Erstauflage (Snapper) geholt - wie das manchmal so ist, aber monatelang nie angeschaut. Dann das Entsetzen: Ungefähr ab der Mitte des Films blieb die Scheibe hängen. Die letzten Kapitel gingen zwar wieder abzuspielen, etliche Minuten waren aber einfach nicht ansehbar.

Da ich den Kassenzettel (war von Schlecker) nicht mehr hatte, habe ich Warner ne Mail angeschrieben. Hatte ja nichst zu verlieren.
Wie ich nicht anders erwartet hatte, kam aber ewig keine Antwort. Da war ich auf den Verein schon wieder ganz schön sauer.
Als ich das Ganze fast vergessen hatte, lag dann doch noch plötzlich ein Brief von Warner im Briefkasten. Darin war eine neue Superman-The-Movie-DVD (nur in Papier-Hülle)!!! Und das, ohne daß die irgendeinen Nachweis von mir haben wollten, daß ich die Scheibe je wirklich hatte. Keine Einsendung des Originals, nicht mal ein Foto.
Super Service (nur ne Rückmeldung wäre noch besser gewesen)!

Einzigen Rüffel, den ich von denen bekommen habe: Im Schreiben stand, in Zukunft solle ich mich bei solchen Problemen an den Händler wenden, bei dem ich das Produkt gekauft habe.

Jedenfalls muß es einen Fehler gegeben haben, der sogar Warner selbst bekannt ist. Sonst hätten sie sicher nicht ohne Einwand getauscht bzw. neu geschickt.
Möglich wäre also, daß auch ein Teil der DVDs in den Doppelboxen betroffen sind.

Am besten also Du weist den eBay-Kunden darauf hin, daß Du nix davon wußtest, Dich aber mal im Netz schlau gemacht hast und Du ihm empfiehlst, sich an Warner zu wenden.

Ich hoffe, ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen.
Und jetzt: Weiterlästern! ;)
 
stanleydobson schrieb:
hab bei ofdb geschaut ,die SE scheint wirklich eine doppelseitige dvd zu sein,wie kann man so dumm sein :autsch::autsch::autsch:
Der Film ist komplett auf einer Seite!
Auf Seite 2 befinden sich lediglich die Specials!

Wenn der Film hängenbleibt, liegt tatsächlich ein Fehler vor. Wie ich gerade eben schon erläutert habe.
Da ich mich hier einfach nicht so zurecht finde und es zu viel Zeit kostet, alles zu lesen, hab ich die ganze Debatte nicht eher mitbekommen. Sorry, sonst hätte ich schon eher meine Erfahrungen beigesteuert.
 
Ma(c)festus schrieb:
dvdcovercp7.jpg

dvdcoverne4.jpg


Beide Bilder sind so bei DVDLive abgebildet,vielleicht wird wird das Digipack zusammen mit der Steelbox ausgeliefert wie bei Terminator 2.Ulimate Edition Tin(Kinowelt)wie hier.
http://www.ofdb.de/images/fassung/27/27823_f.jpg


Originaltitel: Superman Ultimate Collector´s Edition
Land: USA
Jahr: 1978, 1980, 1983, 1987, 2006
EAN: 321925001037
Label: Warner Home Video
VÖ-Datum: 15.12.2006 [Kauf]
Genre: Fantasy, Science-Fiction, Abenteuer
Regie: Sidney Furie
Darsteller: Christopher Reeve, Margot Kidder, Gene Hackman, Jackie Cooper, Marc McClure
FSK: 12
Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Englisch (Dolby Digital Surround 2.0)
Englisch (Dolby Digital Stereo 2.0)
Deutsch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Deutsch (Dolby Digital Surround 2.0)
Deutsch (Dolby Digital Stereo 2.0)
Deutsch (Dolby Digital Mono 1.0)
Spanisch (Dolby Digital Stereo 2.0)
Spanisch (Dolby Digital Mono 1.0)
Ungarisch (Dolby Digital Mono 1.0)
Nur Musik (Dolby Digital 5.1 Surround)
Kommentar (Dolby Digital Stereo 2.0)
Kommentar (Dolby Digital Stereo 2.0)

Untertitel:
Untertitel (HG):
Bildformat: 2.35:1 (anamorph) [PAL]
DVD-Typ: 13 x DVD-9
Regionalcode:
Verpackung: Sonstige
Extras: Trailer zum Film
Sonstige Trailer
Kapitelauswahl
Audiokommentar zur Superman I Kinoversion von Ilya Salkind und Pierre Spengler
Audiokommentar zum Superman I Director´s Cut Version von Richard Donner und Tom Mankiewicz
Audiokommentar von Ilya Salkind und Pierre Spengler zu Superman II
Audiokommentar von Ilya Salkind und Pierre Spengler zu Superman III
Audiokommentar von Mark Rosenthal zu Superman IV
Dokumentation "Die Entwicklung von Superman"
Dokumentation "Making Superman: Die Verfilmung einer Legende"
Dokumentation "Der Zauber unter dem Umhang"
TV Special von 1978: Making of "Superman - Der Film"
TV Special von 1980: Making of "Superman 2"
TV Special von 1983: Making of "Superman 3"
TV Special von 1988: 50 Jahre Superman
Film von 1951: "Superman and the Mole-Men"
9 Fleischer "Superman" Cartoons
"Der erste Flug: The Fleischer Superman-Serie"
8 Superman Kurzfilme
Probeaufnahmen
10 restaurierte Szenen zu Superman I
nicht verwendete Szenen zu Superman II
12 nicht verwendete Szenen zu Superman III
15 nicht verwendete Szenen zu Superman IV
zusätzliche Musikstücke

Quelle:dvdlive

Ich denke, das es eher eine Tin Box wie die von Band of Brothers und Kinowelts Rambo Premium Edition Box wird.
Zumindest entspricht die Box auf dem Foto genau der Machart der von mir angegebenen Tin-Boxen.
Die DVDs werden dann wahrscheinlich/hoffentlich in einer Art DigiPak oder übereinandergestapelt wie z.B. in der Alien Quadrilogy angeordnet sein
 
Silencer schrieb:
Ich denke, das es eher eine Tin Box wie die von der Kinowelt Rambo Premium Edition Box wird.
Zumindest entspricht die Box auf dem Foto genau der Machart der von mir angegebenen Tin-Boxen.
Die DVDs werden dann wahrscheinlich/hoffentlich in einer Art DigiPak oder übereinandergestapelt wie z.B. in der Alien Quadrilogy angeordnet sein

:autsch::autsch::autsch:Aber bitte keine Halterungen wie bei der Rambo Premium Box sonst drehe ich durch :autsch::autsch::autsch:

Gruß
Tom
 
Moviesteve schrieb:
Der Film ist komplett auf einer Seite!
Auf Seite 2 befinden sich lediglich die Specials!

Wenn der Film hängenbleibt, liegt tatsächlich ein Fehler vor. Wie ich gerade eben schon erläutert habe.
Da ich mich hier einfach nicht so zurecht finde und es zu viel Zeit kostet, alles zu lesen, hab ich die ganze Debatte nicht eher mitbekommen. Sorry, sonst hätte ich schon eher meine Erfahrungen beigesteuert.

joa danke trotzdem
zwischenzeitlich hat er mir nochmal gemailt und geschrieben dass die dvd auf anderen playern problemlos funktioniert nur bei seinem sohn auf dem player nicht :huh: technik...
 
stanleydobson schrieb:
joa danke trotzdem
zwischenzeitlich hat er mir nochmal gemailt und geschrieben dass die dvd auf anderen playern problemlos funktioniert nur bei seinem sohn auf dem player nicht :huh: technik...
Da habt Ihr ja beide Glück gehabt und spart Ärger.

Meine ging damals weder auf dem PC noch auf diversen DVD-Playern (no name und Markengeräte).
 
Das einzige was mich an der Box interessiert ist der DC von Teil 2. Wenn der aber nicht synchronisiert wird, kann ich auf die Box auch verzichten.
 
Details "Superman Returns"

Am 15. Dezember wird Warner Home Video Bryan Singers "Superman Returns" mit Brandon Routh und Kevin Spacey veröffentlichen. Der Film wird als 2-DVD-Set erscheinen und u.a. nicht verwendete Szenen sowie ein fast dreistündiges Making of enthalten. Neben der regulären Edition wird es auch eine limitierte Auflage im Steelbook geben. Diese unterscheidet sich jedoch nur in der Verpackung von der Standard Edition, weitere Extras sind nicht enthalten. Zusätzlich wird er auch in der "Superman - Ultimate Collectors Edition" erhältlich sein.

Laufzeit: ca. 148 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: keine Angaben

Extras:
  • Dokumentation: Die Auferstehung von JOR-EL
  • Kino-Trailer
  • Making Of in 5 Kapiteln: Requiem to Krypton (Länge: ca. 172 Minuten)
  • Nicht verwendete Szenen
 
Ist jetzt zufälligerweise schon der Preis für die Box bekannt, oder noch nicht oder habe ich es überlesen.
 
Ma(c)festus schrieb:
hab´s mir gerade bestellt,Preis ist OK.Vielleicht wir es noch billiger.
Dank wuppibuetti
Keine Ursache. Helfe doch gerne beim Geld ausgeben. ;)

Ich werde allerdings erst einmal die Preisvorstellung von Amazon abwarten und wahrscheinlich auch da bestellen. So kann ich wenigstens noch die TPG in Anspruch nehmen. Für den Fall, dass Warner und WOV der Box auch noch ein schönes Goodie beilegen, würde ich auch bei WOV bestellen.
 
So, das WOV-Angebot hat sich noch einmal verändert:

Superman Returns (Amaray + T-Shirt (Größen M-XL) + A1 Poster) 19,99€
Superman Returns (Steelbook + T-Shirt (Größen M-XL) + A1 Poster) 24,99€
Superman Ultimate Collector's Edition (T-Shirt (Größen M-XL) + A1 Poster) 77,99€

Eventuell soll es auch noch ein "Deluxe Paket" geben. Dazu gibt es aber noch keine näheren Infos.
 
Zurück