Superman Box

Komisch,in unserer WoV-Filiale stehen 4 Boxen rum,und du sollst auf deine 3-6 Wochen warten?
Ich würd an deiner Stelle sofort stornieren,und,wie SAB schon meinte,bei amazon bestellen,und dann die TPG nutzen :D

Gru
Thorben
 
hoffentlich bereu ich es nicht,ich hab mir das teil auch geordert...scheiss sucht und sammlungskomplettierung :autsch::autsch:
 
stanleydobson schrieb:
hoffentlich bereu ich es nicht,ich hab mir das teil auch geordert...scheiss sucht und sammlungskomplettierung :autsch::autsch:

Ich gebe doch nicht ca. 80€ für Filme aus die mir nicht zusagen! Nicht mal bei dieser Hammer Edition. Oder hast Du die noch garnicht gesehen?

Gruß
Tom
 
Hallo Ihr Visionäre!

Da jetzt so ein kleiner Superman Hype wieder ausgebrochen ist hab ich mir gedacht die ersten 4 Superman Filme zu besorgen.

Da ich schon mal interessiert war und dann merken musste das der 1. Teil neu syncronisiert wurde habe ich die Finger davon gelassen.

Jetzt habe ich bei OFDB die 4-Disc-Special-Edition gesehen. Jetzt wollte ich wissen ob es sich bei dieser DVD um die Original Stimmen handelt oder ob es auch um die neue Synvronisation handelt?

Wie sieht es eigentlich bei Teil 2 bis Teil 4 aus. Wurden die auch Neu syncronisiert?
 
Jigsaw-Killer schrieb:
Jetzt habe ich bei OFDB die 4-Disc-Special-Edition gesehen. Jetzt wollte ich wissen ob es sich bei dieser DVD um die Original Stimmen handelt oder ob es auch um die neue Synvronisation handelt?

Wie sieht es eigentlich bei Teil 2 bis Teil 4 aus. Wurden die auch Neu syncronisiert?
Die 4-Disc-Edition hat auf Disc 1 die Originalsynchro. Allerdings soll die Qualität nicht die Beste sein. Auf Disc 2 gibt es den Director's Cut mit Neusynchro, da neue Szenen hinzugefügt wurden. Die Teile 2-4 liegen auch in der ursprünglichen Synchro vor.
 
Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo Ihr Visionäre!

Da jetzt so ein kleiner Superman Hype wieder ausgebrochen ist hab ich mir gedacht die ersten 4 Superman Filme zu besorgen.

Da ich schon mal interessiert war und dann merken musste das der 1. Teil neu syncronisiert wurde habe ich die Finger davon gelassen.

Jetzt habe ich bei OFDB die 4-Disc-Special-Edition gesehen. Jetzt wollte ich wissen ob es sich bei dieser DVD um die Original Stimmen handelt oder ob es auch um die neue Synvronisation handelt?

Wie sieht es eigentlich bei Teil 2 bis Teil 4 aus. Wurden die auch Neu syncronisiert?

Sorry! Es gibt den Superman Box Thread und da gehört Deine Anfrage rein! Vielleicht ist diese dort auch schon beantwortet. Thread geschlossen.
 
öhm..jao ich hab mal gaaaaanz früher im tv was gesehen,kann mich gar nicht erinnern
dann hatte ich diese collectors edition mit teil 1+2 aber ungeöffnet verkauft...

superman comics hab ich früher ua auch immer gelesen^^ und den return wollte ich mir eh holen auch wenn ich den schauspieler gar nicht leiden kann...aber ich sammle nun mal auch comicumsetzungen^^

und sagt ja keiner dass ich 80 euro zahle hehehe :ugly:
 
Hatte die Box heute beim Saturn in der Hand. echt total der Hammer, die muß ich mir echt holen.
Aber werde sie natürlich bei Amazon ordern, als ich den Preis vom Saturn gesehen hab´ ist mir schlecht geworden: 100 Euro
 
maverik 2 schrieb:
Hatte die Box heute beim Saturn in der Hand. echt total der Hammer, die muß ich mir echt holen.
Aber werde sie natürlich bei Amazon ordern, als ich den Preis vom Saturn gesehen hab´ ist mir schlecht geworden: 100 Euro

Das ging mir nicht anders. Leider gibt es in der Hamburger Innenstadt neben Saturn und Karstadt keine Möglichkeit, DVDs zu kaufen. Es gibt einfach keine Läden mehr!!!:motz:
Um jetzt an den Stadtrand hinauszufahren, hatte ich weder die Zeit noch die Lust.
So hab ich die 100 Euro für die Superman-Box ausgegeben. Bei keinem anderen Titel hätte ich dies gemacht... :autsch: aber Superman bildet da für mich die Ausnahme.
Außerdem habe ich noch 3 "Schnäppchen" gefunden, für die ich vor 2 Monaten jeweils 20,- Euro zahlen sollte... APRES VOUZ... WEATHER MAN... DAS LEBEN DER ANDEREN für jeweils 8,99 Euro. Somit hatte ich die 20,- dann wieder raus...:rolleyes:
 
Ich muss sagen, das ich die Superman-Box in keinem Laden hier in Mönchengladbach oder Rheydt bisher zu Gesicht bekommen habe weder bei beiden Saturns noch bei Schossau, Karstadt geschweige denn Media Markt!
Auch wenn der amazon.de Preis unschlagbar bisher scheint, wollte ich die doch gerne mal gesehen haben!
Naja, muss ich mich halt überraschen lassen, wie die Box genau aussieht, wenn ich sie bald bestelle!
 
Superman Retuns?

Hallo Leute,

habe meine Box gestern zu Weihnachten bekommen, allerdings ist auf der Superman Returns-DVD
nur englischer und spanischer Ton drauf. Hab jetzt mal im Internet gesucht, leider keine Informationen gefunden. Da muss doch auch deutscher Ton drauf sein! Bei den anderen Filmen ist alles okay, sprich mit deutscher Tonspur. Gebt mir doch mal bitte Auskunft, wie gesagt, hab nix gefunden! Ansonsten tausche ich das Ding um.

Gruss
Jürgen
 
Jürgen schrieb:
Hallo Leute,

habe meine Box gestern zu Weihnachten bekommen, allerdings ist auf der Superman Returns-DVD
nur englischer und spanischer Ton drauf. Hab jetzt mal im Internet gesucht, leider keine Informationen gefunden. Da muss doch auch deutscher Ton drauf sein! Bei den anderen Filmen ist alles okay, sprich mit deutscher Tonspur. Gebt mir doch mal bitte Auskunft, wie gesagt, hab nix gefunden! Ansonsten tausche ich das Ding um.
Dann würde ich das Ding umtauschen. Die dt. DVDs dürften eigentlich nur englischen und deutschen Ton in 5.1 haben. Vielleicht ist ja irrtümlich eine DVD für den spanischen Markt beim Verpacken hineingerutscht. Eine andere Erklärung gibt es eigentlich auch gar nicht.
 
Jürgen schrieb:
Hallo Leute,

habe meine Box gestern zu Weihnachten bekommen, allerdings ist auf der Superman Returns-DVD
nur englischer und spanischer Ton drauf. Hab jetzt mal im Internet gesucht, leider keine Informationen gefunden. Da muss doch auch deutscher Ton drauf sein! Bei den anderen Filmen ist alles okay, sprich mit deutscher Tonspur. Gebt mir doch mal bitte Auskunft, wie gesagt, hab nix gefunden! Ansonsten tausche ich das Ding um.

Gruss
Jürgen

Auf jedenfall umtauschen,da ist 100 % was verkehrt gelaufen.Nur der Directors ( Donner-) Cut von Superman II ist nur in O-Ton drauf.
 
die Box schieb ich noch was vor mich hin.
den dritten teil find ich auch noch klasse, denn die idee Superman gegen sich selbst kämpfen zu lassen hatte potential.
auf den cut von teil 2 freu ich mich auch schon. ich weiß noch wie ich damals vorm kino klebte und mir jeden tag das plakat anschaute bis er endlich anlief. schuld war auch damals ein Superman Comic wo auf der zweiten seite die ersten bilder zu sehen waren. schade das ich das comic nicht mehr finde...

aber erstmal noch abwarten weil ich bei anderen filmen derzeit vom ästchen aufs stöckchen komme...
 
So!

Ich hab´s getan:ugly:

Soeben habe ich meine Bestellung an Amazon abgeschickt für die Superman Box.

Dank gesammelten TPG´s kostet mich das Teil nur 3,51 Euro.:rock:
 
Ma(c)festus schrieb:
da ich meine Box bei Wov bestellt habe,wurde mir heute eine Produktinformation geschickt

Sehr geehrte(r) Herr ......
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.

Wir sind stets bemüht die besten Auslieferungszeiten für Sie umzusetzen, dennoch können aufgrund Auslieferungsprobleme seitens der Video-Industrie verlängerte Lieferprozesse entstehen.

Hinweis:
Sehr geehrter Kunde, leider ist dieser Artikel unseres Lieferanten Warner Home Video zur Zeit nicht lieferbar. Laut Warner Home Video ist noch kein Termin bekannt, wann dieser Artikel wieder ausgeliefert werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, World of Video GmbH & Co. K

Aktuelle neue Lieferdauer:
3-6 Wochen

hab ich heute gekriegt:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung der
SUPERMAN ULTIMATE COLLECTOR´S EDITION leider nicht ausliefern können.

Durch einen Produktionsfehler (ein hoher Anteil an defekten Verpackungen)
konnte der Lieferant Warner Home, leider nicht die erforderliche Menge der
Collector´s Edition bereitstellen. Aus den o.g. produktionstechnischen
Gründen, ist es dem Lieferanten leider nicht möglich weitere Boxen zu
produzieren.

Um unseren Bedauern Nachdruck zu verleihen, möchten wir Ihnen gerne ein:

- Merchandising-Paket, inklusive der DVD "Superman Returns" -
 
Ma(c)festus schrieb:
hab ich heute gekriegt:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung der
SUPERMAN ULTIMATE COLLECTOR´S EDITION leider nicht ausliefern können.

Durch einen Produktionsfehler (ein hoher Anteil an defekten Verpackungen)
konnte der Lieferant Warner Home, leider nicht die erforderliche Menge der
Collector´s Edition bereitstellen. Aus den o.g. produktionstechnischen
Gründen, ist es dem Lieferanten leider nicht möglich weitere Boxen zu
produzieren.

Um unseren Bedauern Nachdruck zu verleihen, möchten wir Ihnen gerne ein:

- Merchandising-Paket, inklusive der DVD "Superman Returns" -

Oh nein, das ist echt ärgerlich.

Wann hast du deine Bestellung abgeschickt?

Meine Box kam gestern endlich an. Ich warte schon die ganze Woche darauf.:D
Zum Glück ist sie absolut in Schuß, keine Dellen und Kratzer.
 
naja die gratis zugabe hat doch auch was:

Amaray-DVD SUPERMAN RETURNS + Superman Tattoos
Tasse zu FINAL DESTINATION
Fernrohr zu POSEIDON
T-Shirt zu DER TEUFEL TRÄGT PRADA
Bieröffner-Ring zu BIERFEST
 
stanleydobson schrieb:
naja die gratis zugabe hat doch auch was:

Amaray-DVD SUPERMAN RETURNS + Superman Tattoos
Tasse zu FINAL DESTINATION
Fernrohr zu POSEIDON
T-Shirt zu DER TEUFEL TRÄGT PRADA
Bieröffner-Ring zu BIERFEST

Die Box wär mir aber lieber gewesen,aber wo ist das Superman T-Shirt das es dazu geben sollte.???
Ist wohl auch nicht mehr lieferbar Tpyisch Warner:motz:
Wetten dass... das Warner noch einmal eine Box veröffentlicht

maverik 2 schrieb:
Wann hast du deine Bestellung abgeschickt?

Anfang Oktober wo noch keine Add-Ons mit dabei waren.

Habe mir jetzt eine bei Amazon bestellt
 
Zurück