Superman Box

Cpt. Archer schrieb:
So,meine ist nun auch angekommen,sieht echt hammergeil aus,das Ding :D

Irgendwelche Dellen sind bei mir zum Glück nicht vorhanden,richtig cool find ich übrigens das Hologramm,welches einem entgegenspringt,wenn man die Blechkiste öffnet ;)

Bin jetzt richtig heiss auf die Filme,mir stellt sich nur die Frage,fange ich chronologisch mit dem 1.Teil an,oder zieh ich mir zuerst Superman Returns rein? :confused: Den hab ich nämlich nicht im Kino gesehen...

Gruß
Thorben

Meine ist auch gerade gekommen und sie ist in einem astreinen Zustand. :hoch:

Ich werde mir die Filme in chronologischer Reihenfolge reinziehen.
 
Also,dann werd ich mir die wohl doch chronologisch reinziehen,aber trotzdem kommt "Returns" dann ja nicht als letzes,oder?

Richtig ist och IMO

Superman - The Movie
Superman II
Superman Returns
Superman III
Superman IV

Bryan Singer hat seinen Film doch nach dem 2.Teil angesetzt,oder hab da was falsch verstanden?
 
Cpt. Archer schrieb:
Also,dann werd ich mir die wohl doch chronologisch reinziehen,aber trotzdem kommt "Returns" dann ja nicht als letzes,oder?

Richtig ist och IMO

Superman - The Movie
Superman II
Superman Returns
Superman III
Superman IV

Bryan Singer hat seinen Film doch nach dem 2.Teil angesetzt,oder hab da was falsch verstanden?

Hätt ich jetzt auch spontan gesagt.

Hat eigentlich schon jemand den Fehler auf dem Schuber bemerkt?

Superman III
Der stählerne Blitz

Superman III
Welt am Abgrund

:autsch:
 
So,meine Box ist auch heute eingetroffen.Ist äusserlich alles ok :hoch:

Ich durfte die Box ja nur von außen auf evtl.Schäden prüfen,dann wurde mir das schicke Teil wieder aus den Händen gerissen.Muss bis zum Geburtstag warten.:o
 
FGTH1308 schrieb:
So,meine Box ist auch heute eingetroffen.Ist äusserlich alles ok :hoch:

Ich durfte die Box ja nur von außen auf evtl.Schäden prüfen,dann wurde mir das schicke Teil wieder aus den Händen gerissen.Muss bis zum Geburtstag warten.:o

Meine lag heute auch im Briefkasten.. dürfte sie auch schon in die Vitrine stellen und müsste nicht noch bis zum Geburtstag warten.. aber die Tin hat 2 hässliche sch.... Dellen und wird jetzt natürlich retourniert und ersetzt. Der Ersatz wird jetzt wohl wirklich erst an meinem Geburtstag eintreffen ;)

Gruss
 
Guten Morgen,
habe gestern meine Box von Amazon bekommen. DVD 2 + 13 weisen Kratzer auf. Werde sie zurückschicken und mir keine neue Box kommen lassen. Die Box sieht von außen sehr schick aus. Aber die Lösung, wie die DVDs in der Box untergracht sind, gefällt mir überhaupt nicht. Nun werde ich noch warten und kaufe mir die Einzelteile, wenn der Preis gefallen ist.
Gruß Karsten
 
...wie sind denn die DVDs untergebracht?
...habe gestern im Laden die Einzel-Artikel gesehen, Teil 1 + 2 sind ja in je 2 Slim-Cases untergebracht untergebracht - Teil 3 + 4 in einer normalen Amaray:motz:
...könnte mir aber vorstellen, daß 13 Disks in so einem zusammengeklebten Halter untergebracht sind - wie bei Smallville (nur dicker)
...hast Du evtl. Fotos?
Gruß Ulic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulic schrieb:
...wie sind denn die DVDs untergebracht?
...habe gestern im Laden die Einzel-Artikel gesehen, Teil 1 + 2 sind ja in je 2 Slim-Cases untergebracht untergebracht - Teil 3 + 4 in einer normalen Amaray:motz:
...könnte mir aber vorstellen, daß 13 Disks in so einem zusammengeklebten Halter untergebracht sind - wie bei Smallville (nur dicker)
...hast Du evtl. Fotos?
Gruß Ulic
Hi,
genauso ist es, in etwa wie bei Smallville oder Alien Box (wie ein Buch zum umblättern), nur daß 2 DVDs auf einer Plastikscheibe untergebracht sind (eine auf der Vorderseite und eine auf der Rückseite).
Gruß Karsten.
 
Wildstyle schrieb:
Meine lag heute auch im Briefkasten.. dürfte sie auch schon in die Vitrine stellen und müsste nicht noch bis zum Geburtstag warten.. aber die Tin hat 2 hässliche sch.... Dellen und wird jetzt natürlich retourniert und ersetzt. Der Ersatz wird jetzt wohl wirklich erst an meinem Geburtstag eintreffen ;)

Gruss

Habe gerade gesehen - Du bist ja auch so eine arme Sau die kurz vor Weihnachten noch Geburtstag hat.
 
Wildstyle schrieb:
Meine lag heute auch im Briefkasten.. dürfte sie auch schon in die Vitrine stellen und müsste nicht noch bis zum Geburtstag warten.. aber die Tin hat 2 hässliche sch.... Dellen und wird jetzt natürlich retourniert und ersetzt. Der Ersatz wird jetzt wohl wirklich erst an meinem Geburtstag eintreffen ;)

Gruss

Meine kam zum Glück unbeschädigt an :) . Wo hattest du Ihn den bestellt ? Meine Box kam von Directmedia für 85 Sfr.:D :D .
 
Hellboy schrieb:
Meine kam zum Glück unbeschädigt an :) . Wo hattest du Ihn den bestellt ? Meine Box kam von Directmedia für 85 Sfr.:D :D .

Hallo Hellboy,

Lange ist es her.. ;)

Hab meine auch bei Directmedia bestellt.
Kann meine aber nun bei ner City Disc - Filialie direkt umtauschen - somit werde ich also selber ne makellose Box aus suchen :D

Aber wieso hast du nur 85.- Sfr. bezahlt, ist doch für 93.80 Sfr. gelistet :confused:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildstyle schrieb:
Hallo Hellboy,

Lange ist es her.. ;)

Hab meine auch bei Directmedia bestellt.
Kann meine aber nun bei ner City Disc - Filialie direkt umtauschen - somit werde ich also selber ne makellose Box aus suchen :D

Aber wieso hast du nur 85.- Sfr. bezahlt, ist doch für 93.80 Sfr. gelistet :confused:

Gruss

Hoi,
Hatte Ihn zu meinen Geburtstag mit einem 10% Gutschein eingelöst den ich per Mail bekommen habe:hoch: - da sagt man natürlich nicht nein dazu !
 
Meine Box von Amazon ist gestern eingetrudelt. Ohne eine einzige Delle, he,he. Echt gelungen das Teil. Das Hologramm ist auch richtig cool.

gruß
P
 
Was für die Tiefpreisgarantie!

Habe ich mal wieder gelöscht, denn der Preis gilt nicht. Kostet im MM Siegen 79,99€. Ist also mal wieder ein Fantasiepreis gemeldet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Austauschbox von AMAZON ist bereits unterwegs. Die UC kam am Samstag bei mir an. Keine Dellen, Kratzer,... ABER: Die haben meine Box falsch zusammengesetzt gehabt - die beiden Türen wurden bei der Montage vertauscht, sodass wenn die Box normal im Regal steht, die Supermann-Logos an den Seiten Kopf stehen und das Logo, was eigentlich oben sein müsste demzufolge auf dem Boden ist... :ugly:
 
da ich meine Box bei Wov bestellt habe,wurde mir heute eine Produktinformation geschickt

Sehr geehrte(r) Herr ......
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.

Wir sind stets bemüht die besten Auslieferungszeiten für Sie umzusetzen, dennoch können aufgrund Auslieferungsprobleme seitens der Video-Industrie verlängerte Lieferprozesse entstehen.

Hinweis:
Sehr geehrter Kunde, leider ist dieser Artikel unseres Lieferanten Warner Home Video zur Zeit nicht lieferbar. Laut Warner Home Video ist noch kein Termin bekannt, wann dieser Artikel wieder ausgeliefert werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, World of Video GmbH & Co. K

Aktuelle neue Lieferdauer:
3-6 Wochen
 
Zurück