wuppibuetti
Bekanntes Gesicht
Hellboy schrieb:
Ist angekündigt als 13 DVD Box mit:
Superman: The Movie Special Edition (4 DVD)
Superman lI: Special Edition (3 DVD)
Superman IIl: Special Edition
Superman Returns (2 DVD)
Look up in the Sky (The Amazing Story of Superman)
Bonus Disc
Quelle: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4120018
Jason X schrieb:Gestern gesehen dachte das Teil kommt erst am 15.12. raus Kostenpunkt war 79,99€ ..Identisch mit der BoB Tin und sieht gut aus ... Verdammt Gut...
Fortinbras schrieb:Hatte das Teil schon letzten Donnerstag in der Hand. Schick und recht dickes Ding. Hab's aber nicht gekauft.
Keine Ahnung. Aber die Jungs von WOV haben in dieser Frage schon bei Warner nachgeforscht und selbst Warner kann sich keinen Reim auf die Januar-Termine einiger Versandhändler machen.NarrAlucard schrieb:Jemand ne Idee, warum JPC den 12.1.07 als Release-Termin angibt?
wuppibuetti schrieb:Keine Ahnung. Aber die Jungs von WOV haben in dieser Frage schon bei Warner nachgeforscht und selbst Warner kann sich keinen Reim auf die Januar-Termine einiger Versandhändler machen.
Agent Orange schrieb:Preislich ne alternative zu Amazon?
Tom schrieb:Wenn die Kiste nicht zum Weihnachtsgeschäft erscheinen würde hätte Warner verdammt hohe Verluste. Da die Box allerdings schon gesichtet wurde kann es sich nur um ein Irrtum handeln. Pech für die die bei jpc bestellt haben
Gruß
Tom
Fortinbras schrieb:Nö, war im Müller für 79,99,-
Clemenza schrieb:Hallöchen,
hab mir die Box am Sonntag (ja richtig, in Sachsen ist da Shoping angesagt ) bei Müller geholt und find sie echt Klasse. Schade nur, das der Richard-Donner-Cut vom 2. Teil nur in Englisch vorliegt, da ich diesen auch wesentlich besser finde als den Richard-Lester-Cut. Marlon Brando ist eben eine Wucht!
SAB schrieb:Und für welchen Preis hast du dir das Schmuckstück geholt?
Cpt. Archer schrieb:So,meine ist nun auch angekommen,sieht echt hammergeil aus,das Ding
Irgendwelche Dellen sind bei mir zum Glück nicht vorhanden,richtig cool find ich übrigens das Hologramm,welches einem entgegenspringt,wenn man die Blechkiste öffnet
Bin jetzt richtig heiss auf die Filme,mir stellt sich nur die Frage,fange ich chronologisch mit dem 1.Teil an,oder zieh ich mir zuerst Superman Returns rein? Den hab ich nämlich nicht im Kino gesehen...