Superman Box

Gestern Gesehen im Müller Leipzig

Hellboy schrieb:


Ist angekündigt als 13 DVD Box mit:

Superman: The Movie Special Edition (4 DVD)

Superman lI: Special Edition (3 DVD)

Superman IIl: Special Edition

Superman Returns (2 DVD)

Look up in the Sky (The Amazing Story of Superman)

Bonus Disc
Quelle: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4120018

Gestern gesehen dachte das Teil kommt erst am 15.12. raus Kostenpunkt war 79,99€ ..Identisch mit der BoB Tin und sieht gut aus ... Verdammt Gut...:hoch:
 
Jason X schrieb:
Gestern gesehen dachte das Teil kommt erst am 15.12. raus Kostenpunkt war 79,99€ ..Identisch mit der BoB Tin und sieht gut aus ... Verdammt Gut...:hoch:

Hatte das Teil schon letzten Donnerstag in der Hand. Schick und recht dickes Ding. Hab's aber nicht gekauft.
 
ich habe die Box noch nirgends gesehen. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall holen, aber erst nach Weihnachten.:D
 
NarrAlucard schrieb:
Jemand ne Idee, warum JPC den 12.1.07 als Release-Termin angibt?
Keine Ahnung. Aber die Jungs von WOV haben in dieser Frage schon bei Warner nachgeforscht und selbst Warner kann sich keinen Reim auf die Januar-Termine einiger Versandhändler machen.
 
wuppibuetti schrieb:
Keine Ahnung. Aber die Jungs von WOV haben in dieser Frage schon bei Warner nachgeforscht und selbst Warner kann sich keinen Reim auf die Januar-Termine einiger Versandhändler machen.

Wenn die Kiste nicht zum Weihnachtsgeschäft erscheinen würde hätte Warner verdammt hohe Verluste. Da die Box allerdings schon gesichtet wurde kann es sich nur um ein Irrtum handeln. Pech für die die bei jpc bestellt haben :confused:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Wenn die Kiste nicht zum Weihnachtsgeschäft erscheinen würde hätte Warner verdammt hohe Verluste. Da die Box allerdings schon gesichtet wurde kann es sich nur um ein Irrtum handeln. Pech für die die bei jpc bestellt haben :confused:

Gruß
Tom

Da ich diesen Monat sowieso recht kanpp bin, hätt ich nix dagegen, wenn die erst Januar käme. Kostet mich dank meines vierteljährlichen jpc-ADAC-Gutscheins BTW nur 66,99€.
 
--------------------------------------------------------------------------------

Dank TPGs im Wet von 50€ habe ich die Box nun auch bestellt. Freu mich schon auf ein "Super" wochenende.

gruß
P
 
Hallöchen,

hab mir die Box am Sonntag (ja richtig, in Sachsen ist da Shoping angesagt :) ) bei Müller geholt und find sie echt Klasse. Schade nur, das der Richard-Donner-Cut vom 2. Teil nur in Englisch vorliegt, da ich diesen auch wesentlich besser finde als den Richard-Lester-Cut. Marlon Brando ist eben eine Wucht.

Grüße Clemenza

Ps.: Die Box ist etwas größer als die "Band of Brothers"-Box!!!
 
Clemenza schrieb:
Hallöchen,

hab mir die Box am Sonntag (ja richtig, in Sachsen ist da Shoping angesagt :) ) bei Müller geholt und find sie echt Klasse. Schade nur, das der Richard-Donner-Cut vom 2. Teil nur in Englisch vorliegt, da ich diesen auch wesentlich besser finde als den Richard-Lester-Cut. Marlon Brando ist eben eine Wucht!

Und für welchen Preis hast du dir das Schmuckstück geholt?
 
Habe mir die Box heute auch bei Amazon bestellt, da die ersten Filme dieser Reihe Pflichtkinoprogramm waren, hatte ich wohl keine andere Möglichkeit:D

Das soll es aber für diese Jahr gewesen sein, Bond Koffer und diese Box zum krönenden Abschluß, ich denke ein würdiger Ausklang für das Jahr 2006.

Gruß
Guido
 
Achtung!!!! Superman von Amazon !

Hai,

habe heute die Superman Box von Amazon erhalten, leider hat die Box an verschiedenen Stellen
ein paar dellen:autsch:

Für mich ist das nicht ganz so wichtig , da ich außerdem das inliegende Book mit dem Hologramm
sowieso viel besser finde.
Aber ich vermute mal das Problem mit der Box werden noch viele andere Sammler haben, dar das Teil aus Weichblech besteht.:runter: Also genau hingucken!!!!:huh:

Ich werde die Box allerdings nicht umtauschen, habe sie selber ein wenig bearbeitet und nun sieht man kaum noch was.
 
So,meine ist nun auch angekommen,sieht echt hammergeil aus,das Ding :D

Irgendwelche Dellen sind bei mir zum Glück nicht vorhanden,richtig cool find ich übrigens das Hologramm,welches einem entgegenspringt,wenn man die Blechkiste öffnet ;)

Bin jetzt richtig heiss auf die Filme,mir stellt sich nur die Frage,fange ich chronologisch mit dem 1.Teil an,oder zieh ich mir zuerst Superman Returns rein? :confused: Den hab ich nämlich nicht im Kino gesehen...

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
So,meine ist nun auch angekommen,sieht echt hammergeil aus,das Ding :D

Irgendwelche Dellen sind bei mir zum Glück nicht vorhanden,richtig cool find ich übrigens das Hologramm,welches einem entgegenspringt,wenn man die Blechkiste öffnet ;)

Bin jetzt richtig heiss auf die Filme,mir stellt sich nur die Frage,fange ich chronologisch mit dem 1.Teil an,oder zieh ich mir zuerst Superman Returns rein? :confused: Den hab ich nämlich nicht im Kino gesehen...

Wenn ich mir die Box in den nächsten Wochen geholt bzw bestellt habe, werde ich bei der chronologischen Reihenfolge bleiben! Auch ich kenne "Returns" noch nicht!

MfG

SAB
 
Hab meine auch heute bekommen und auch ich hatte leider eine kleine Delle in der Tin, aber zum Glück an einer "unauffälligen" Stelle. :uff:
Ich werde mir auch alle in der Reihenfolge, wie sie sich in der Box befinden anschauen, obwohl es bei Returns mächtig in den Fingern juckt, da auch ch diesen Film überhaupt noch nicht kenne. :)
Aber die Box sieht schon verdammt geil aus, halt schön schlicht und nicht so überladen bedruckt.
Nur diese blöde "TM" (Trademark) an jeden S-Logo ist nervig. ;)
 
Zurück