• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Auch für die Xbox 360!!

So, du willst mir also erzählen, dass Halo 3 keinen "riesen Erfolg feierte" (das waren deine Worte)?
Ich glaub wir lassen die Diskussion jetzt, denn es wird immer peinlicher für dich.

Ich rede von 2008... Halo 3 kam 2007 und genauso wie die Typen von Gameone meinten, ist es nur ein Game für die. die auch die Teile davor gezockt haben und man verpasst rein nix, wenn man sich es nicht holt.

Rambo Meise -> es sind mehr als drei Strecken, und erst diese Woche kam ein Update

Fortinbras -> also bei mir läuft es auf 1080p

auch sonst ist die Xbox360 ja voll ok, aber langsam nervt es, DAS ALLE EXKLUSIV TITEL AUCH FÜR XBOX360 ERSCHEINEN ABER NIE UMGEKEHRT

Na ja.. Tekken, Final Fantasy, Soul Calibur etc. ist NICHT auf Sony's Mist gewachsen sondern Namco(Bandai Namco) und Square Enix haben diese Titel eben nur auf die Playse und Nintendo gebracht. Und jetzt wird eben auch die Xbox- 360 bedient. Ok, für die 360 gibt es schon das ein oder andere FF aber die zähle ich nicht wirklich als richtige Final Fantasy- Spiele.. also waren das nie Exklusiv- Titel für Sony's Konsole.

@2Pic. Mir ist es eh latte dass Tekken 6 für die MS- Kiste kommt, Beat 'em Ups sind nicht meine Welt. Außerdem kann man das neue Tekken fast als Soul Calibur hinnehmen weil man dort auch Waffen haben wird.

Wir hoch ist nochmal die Auflösung von Halo 3 640p? Und GT5 hat ja 1080p, Halo 3 ist ein gutes Spiel, keine frage, aber GT5 ist deutlich besser und sind sowieso 2 komplett verschiedene Spiele die man nicht vergleichen kann,
auch sonst ist die Xbox360 ja voll ok, aber langsam nervt es, DAS ALLE EXKLUSIV TITEL AUCH FÜR XBOX360 ERSCHEINEN ABER NIE UMGEKEHRT, dann sollen die verdammtnochmal EINE EINZIGE KONSOLE entwickeln.

Echt toaler Müll was du hier schreiben tust...........nur jetzt mal so, warum willst du eigentlich das auch Xbox360 Games für die Ps3 erscheinen wenn du oben noch sagst das es eh keine guten Xbox360 Games gibt??? Was willst du dann überhaupt habe??
Denke mal das keiner hier genau weis was du eigentlich willst.......bezweifle sogar das du selbst genau weist was du hier verzapfst.

mfg

Es gibt übrigens einen neuen Trailer zu Tekken 6 auf dem Live Marktplatz.

@Most-Wanted: GT5 hat eine Auflösung von 1280x1080.
Die Software interpoliert den Rest und gaukelt so die 1080p vor. Wenn Du echte 1080p sehen willst, schaue Dir Spiele wie Virtua Tennis 3 an.

GT HD Concept hatte eine höhere Auflösung als GT5P.

Ich rede von 2008... Halo 3 kam 2007 und genauso wie die Typen von Gameone meinten, ist es nur ein Game für die. die auch die Teile davor gezockt haben und man verpasst rein nix, wenn man sich es nicht holt.
[...]
1. Wenn du von 2008 redest musst du das auch sagen.
2. Du hast von einem riesen Erfolg geredet, das war Halo 3 allemal.
;)

Rambo Meise -> es sind mehr als drei Strecken, und erst diese Woche kam ein Update

Fortinbras -> also bei mir läuft es auf 1080p

Oh Gott, es wird immer besser:) Fangen wir jetzt an Spiele und Auflösungen zu vergleichen??
Wenn du objektiv wärst dann wüsstest du das es auf beiden Konsolen schwarze Schafe gibt.
Aber die Fähigkeit etwas Objektiv anhand der Fakten zu beurteilen rechne ich dir nicht an. Mann muss sich ja nur mal deine Posts durchlesen:D

Ka hab mir GT 5 trotz PS3 nicht geholt weil ich net wirklich einsehe für ne 3 Strecken Demo Kohle zu bezahlen.

Eine Konsole wär eh das beste aber dazu wird es wohl nie kommen :rolleyes:
Du weißt schon,dass das nicht das fertige GT5 ist,sondern nur eine "erweiterte" bezahl Demo und daher der Vergleich mit Halo 3 mal überhaupt nicht passt?GT5 kommt erst 2009 oder 2010...

@Topic:Von mir aus kann es für die 360 kommen.Erscheint doch noch weiterhin für die PS3.Wäre für mich eh nicht ein Kaufgrund für die PS3 gewesen.Das sind schon andere Spiele der PS3,die mich auch mehr ansprechen als die Xbox 360 exklusiven Spiele ( bis auf GoW oder Halo vielleicht,wobei ich mit Halo als Neuling eh nicht viel anfangen kann).

Oh Gott, es wird immer besser:) Fangen wir jetzt an Spiele und Auflösungen zu vergleichen??
Wenn du objektiv wärst dann wüsstest du das es auf beiden Konsolen schwarze Schafe gibt.
Aber die Fähigkeit etwas Objektiv anhand der Fakten zu beurteilen rechne ich dir nicht an. Mann muss sich ja nur mal deine Posts durchlesen:D
Naja sehen wir einfach ein dass wir einen weiteren kleinen Forentroll hier haben.

Du weißt schon,dass das nicht das fertige GT5 ist,sondern nur eine "erweiterte" bezahl Demo und daher der Vergleich mit Halo 3 mal überhaupt nicht passt?GT5 kommt erst 2009 oder 2010...

Les mal meinen Text, natürlich weiß ich das :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein das "obertolle" Tekken erscheint nicht nur auf meiner heißgeliebten PS3.:ugly:
Jetzt müssen Leute die keine PS3 haben keine 400 Euro ausgeben um eine zu bekommen, das betrifft mich persönlich ja so schwer. :D
Ich fand die ersten Trailer die ich mal irgendwann von Tekken 6 gesehen habe so bescheiden, dass es glatt von meiner Must-Have Liste flog. :motz:

Es ist doch sowas von egal was auf welchem es Leierkasten erscheint, letztendlich bestimmen die Programmierer von Namco, EA & Co. unser Angebot und wenn die Jungs auch bisschen mehr Geld möchten lasst sie doch, das war bei GTA so, bei FF XIII und jetzt Tekken.
Aber z.B. Bioshock erscheint jetzt auch für die PS3, wenn es vorne weiter schon steht sorry, aber ich habe nicht die Zeit hier alles zu lesen, darüber regen sich dann die MS-Fanboys auf.

Hätte ich Einfluss würde ich ja Microsoft und Sony mal einen GoW Austausch vorschlagen :ugly:, damit würden sie sicherlich eine ganze Menge Kohle verdienen und mich würde es nicht stören, denn solange ich das spielen kann was ich will auf der PS3 interessiert mich die 360 nicht im Geringsten.

Ich sag nur Alan Wake. Das kommt auch exklusiv für die Xbox.

Daneben noch Halo Wars und Fable 2 und weitere Games.

Und die werden ín 100 Jahren nicht für Ps3 kommen da die Games von Microsoft entwickelt werden ;-)

Da kullern die dicken Fanboy-Tränen...jetzt wo es nichtmehr exclusiv ist erzählen bestimmt wieder welche das Spiel wird dann wohl nicht gut...gibts ja nicht nur auf einer Sony-Konsole und so...
Naja,ich für meinen Teil bin eh eher der DoA und VF zocker,mir ists egal.

Ich sag nur Alan Wake. Das kommt auch exklusiv für die Xbox.

Daneben noch Halo Wars und Fable 2 und weitere Games.

Und die werden ín 100 Jahren nicht für Ps3 kommen da die Games von Microsoft entwickelt werden ;-)

Gears of War ist nicht zuvergessen :D

Ms hat einfach die besten Exclusiv Titel und ist so schlau Exclusivtitel von der Konkurenz sich zunehmen/holen/kaufen wie auch immer.
Und jetzt prügelt auf mich ein. :D

Für mich gäbe es nur einen Grund, warum ich mir eine 360 holen würde: wenn Final Fantasy-Teile nur noch für 360 rauskommen würden [...] Ich will hier aber auch nichts prophezeien, ich hoffe es kommt nie Zustande und ich muss mir auch keine 360 holen.

Zudem ist man so manchmal in der Zwickmühle, wenn man mehrere Konsolen hat und so nachdenkt: "Wen soll ich denn diesen Monat füttern?" Gott sei Dank habe ich bis jetzt dieses Problem nicht, da ich meine Wii nicht mit der PlayStation 3 in Einklang setzen kann, noch die PlayStation 3 mit PlayStation 2 oder die PlayStation 2 mit der PSP oder dem Nintendo DS.
Im Falle eines Falles und dem Besitz noch von der 360 hätte ich möglicherweise Entscheidungsprobleme, die ich schon leider jeden Tag vor dem Kühlschrank habe. :D

Na klasse. Tekken6 erscheint auch für die MS Konsole und einigen Fanboys stört es trotzdem.
Ich persöhnlich kann auf Tekken6 verzichten. Denn Beat´em ups sind nicht mehr mein Fall.

Zurück