• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Auch für die Xbox 360!!

Na klasse. Tekken6 erscheint auch für die MS Konsole und einigen Fanboys stört es trotzdem.
Ich persöhnlich kann auf Tekken6 verzichten. Denn Beat´em ups sind nicht mehr mein Fall.

Da gebe ich meinem Nachbarn Sam absolut Recht! Ich mag auch keine Beatem-Ups.
Apropos: Lass mal treffen und Tekken 5 zocken! :D:D

Les mal meinen Text, natürlich weiß ich das :D
Dann passt diese Aussagen nämlich nicht ganz:
Halo 3 rockt GT 5 ja wohl in den Boden
GT5 ist noch nicht mal auf dem Markt und soll schon schlechter als Halo 3 sein?Keine Ahnung wie viel die Entwickler von ihren Versprechen halten werden,aber bei so einem Umfang wie bei den bisherigen GT-Teilen und einer Umsetzung der Versprechen (z.Bsp.Schadensmodell) würde ich 1000mal eher zu GT5 greifen.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und führe ich hier nicht weiter aus.

Nope, Tekken alleine reicht nicht aus. ;)

@Puta Bluna. Auch die PS3 hat schöne Exklusivtitel aber wer sagt die 360 hat keine guten Spiele.. der hat einfach KEINE Ahnung !

Ich sagte ja auch nicht das die PS3 keine hat ich sagte nur MS die meisten & die besseren hat .... zumindest sehe/finde ich es so. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.:D

Dann passt diese Aussagen nämlich nicht ganz:

GT5 ist noch nicht mal auf dem Markt und soll schon schlechter als Halo 3 sein?Keine Ahnung wie viel die Entwickler von ihren Versprechen halten werden,aber bei so einem Umfang wie bei den bisherigen GT-Teilen und einer Umsetzung der Versprechen (z.Bsp.Schadensmodell) würde ich 1000mal eher zu GT5 greifen.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und führe ich hier nicht weiter aus.

Also ein letztes mal schweife ich von Tekken ab.

Most-Wanted hatte davor gesagt das alles 360 Exklusiv Titel Kacke wären und die PS3 Blockbuster wie MGS 4 oder GT 5 PROLOG hätte.

Daher bezog sich meine Aussage darauf das Halo 3 meiner Meinung nach das bessere Spiel im Vergleich zu GT 5 PROLOG ist. Ja ich weiß Rennspiel und Shooter bla aber Halo 3 hat nunmal mehr zu bieten als eine Demo, kann man wie ich finde nix gegen sagen. GT 5 hab ich nie erwähnt, mir is bewusst das das erst in nem Jahr kommt. Ich hab immer von Prolog geredet was ja schließlich nur eine Demo ist.

Hio Thio ! ich bin zwar Tekken Fan und hab aller teile ,aber wenn ich sehe wie die bilder aufgestaltet sind ,und wie die aussehen dann muss ich sagen das ich mir 3 mal überlegen werde ob ich Holen soll denn das sieht nicht nach Tekken eine Nextgen aus ,und daher ist mir eigentlich schnuppe ob das auch für MS kommt denn ich habe beide konsolen und ich mache immer erstmal denn vergleich wo Läuft es Besser, Flüssiger ,mit welcher Frame läuft das spiel dann hole ich es mir für dem entsprechende Konsole. :D

P S : und Leute hört auf über Ps 3 oder Xbox zu bekriegen,denn beide haben vor und nachteile
ich weiss nicht warum ihr über so ein (Schwachsinn ) zeit verplemppert ?

mir ists relative schnuppe, weil 1. tekken eh nicht mein ding ist (soul calibur oder DoA besser sind), weil 2. das game doch immernoch für die ps3 erscheint und 3. das mittlerweile eh schon fast jeder geahnt hat... sony muss eben mehr tun um exklusive games zu behalten... das tun sie nicht (tun genauso viel wie mit der psn-card), dafür gibts eben die quittung...

Was ich nur nicht verstehe ist, die hälfte hier interessiert sich eh nicht für Tekken aber regen sich drüber auf das es nich mehr Exclusiv is. :D
Ist wahrlich ein Phänomen. Ich vermute die ganzen Listenkrieger, die immer irgendwelche Titel ins Feld führen, haben die Hälfte davon eh noch nie gekauft. Unding, sich über weggefallene Exklusivität aufzuregen, solange das Spiel weiterhin für die Plattform erscheint. Ist mir auch 'n Rätsel, wie viele Fans sich über ein Final Fantasy aufregen konnten, wenn es doch zur Zeit eine richtige Fülle an (angekündigten) Rollenspielen gibt, die den Markt bereichern. Über die spricht kaum einer, Scheuklappen zu und durch.

Auf Tekken 6 freue ich mich. Gibt zwar so einige Sachen, die reichlich übertrieben anmuten und aus dem Prügler mituter 'ne Zirkusveranstaltung machen, aber es bleibt hoffentlich Tekken. Hauptsächlich stört mich der sauspäte Release-Termin.

Was ist denn jetzt daran so schlimm?

Aber das war doch vorhersehbar.

Ist mir auch 'n Rätsel, wie viele Fans sich über ein Final Fantasy aufregen konnten, wenn es doch zur Zeit eine richtige Fülle an (angekündigten) Rollenspielen gibt, die den Markt bereichern. Über die spricht kaum einer, Scheuklappen zu und durch.

den Spielern kann es natürlich (erstmal) egal sein, der Verlust der Exklusivität der FF-Serie war für Sony aber selbstverständlich schon ein Schlag, zumal ja etliche JRPGs in letzter Zeit unverständlicherweise nur für Xbox erschienen sind.

Eine weitere "Exclusiv Bastion" ist gefallen. Na ja, war eigentlich abzusehen das es am Ende so herausläuft das nur Sonyinternes auch Exclusiv bleibt...

Eine weitere "Exclusiv Bastion" ist gefallen. Na ja, war eigentlich abzusehen das es am Ende so herausläuft das nur Sonyinternes auch Exclusiv bleibt...

Bei den treuen Publishern wundert es mich dennoch. Tekken gehörte für mich irgendwie zu Sony wie Marion zu Nintendo, aber damit ist jetzt Schluß :huh:

@Fortinbras

Microsoft kauft sich soviele Games die eigentlich Exklusiv für Ps3 geplant war und trotzdem Verkaufen die net Viel Mehr Konsolen als Sony

Ich finds natürlich scheiße wenn ich drüber nachdenk das es Tekken jetzt für die 360 gibt aber solang das kein Exklusiv titel wird für 360 ist es ok

Soo´n Schwachsinn, SC4 ist Tot langweilig die Figuren bewegen sich so langsam, von VF 5 wollen wir garnet reden totaler Schrott meiner Meinung nach und SF hab ich auf der GC gezockt und es wird zu überbewertet nur weil es eins der ältestens Beat em ups ist , an SF ist garnix neu nur 2 oder 3 neue Charakter und eine gute Grafik das wars das Spielt sich genau so wie Street Fighter 2 auf der SNES.

Microsoft kauft sich

Sicher kauft alles Microsoft, Microsoft ist das böse, auf die Idee das einige Firmen von selbst darauf kommen ihre Spiele Multi zu bringen kommt man wohl auch nicht.

Soo´n Schwachsinn, SC4 ist Tot langweilig die Figuren bewegen sich so langsam

Also mir hats spaß gemacht und bei millionen Verkäufen scheint es anderen auch spaß zu machen, also kann es nicht so schwachsinnig sein.

das wars das Spielt sich genau so wie Street Fighter 2 auf der SNES.

Soll es ja auch, es ist schließlich Street Fighter und nicht irgendein anderes Spiel. Die Fans erwarten das der Sprung in die dritte Dimension so vollzogen wird, das das alte Spielgefühl darunter nicht leidet. Es ist so wie es ist, weil die Menschen es so wollen und kaufen.

Sicher kauft alles Microsoft, Microsoft ist das böse, auf die Idee das einige Firmen von selbst darauf kommen ihre Spiele Multi zu bringen kommt man wohl auch nicht.

Also das muss doch jeder wissen, dass Microsoft das Böse ist und alles aufkauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und die PS3 vernichten will.

Nervt echt sowas immer lesen zu müssen.. :autsch: Meine nicht dich damit sondern andere Personen hier.

SethSteiner schrieb:
Also mir hats spaß gemacht und bei millionen Verkäufen scheint es anderen auch spaß zu machen, also kann es nicht so schwachsinnig sein.

Soul Calibur macht mehr Spaß wie Tekken obwohl ich kein Beat 'Em Up- Fan bin. Die Animationen der Charaktere sind besser und vor allem SCHNELLER wie die von Tekken, die Arenen sind schöner etc.

Bei den treuen Publishern wundert es mich dennoch. Tekken gehörte für mich irgendwie zu Sony wie Marion zu Nintendo, aber damit ist jetzt Schluß :huh:

Eidos Tomb Raider hatte auch Jahrelang "zu Sony gehört", die ersten 5 Teile sind auf der PS1 herausgekommen. Und auch nur dort. (PC zählt nicht, weil keine Konsole)

Und jetzt sieht man das es ein Multititel ist. Wobei es auch so dazugehört hatte.
Daher denke ich, es gibt keine Treuen Publisher.

Wie schon einmal ähnlich gesagt wurde:
"Exclusivtitel von Drittherstellern sind nichts wert, eine Umsetzung ist immer drin."

Ich vermute da hat Microsoft mal wieder das Portemonaie gezückt ;).

Aber als großer Tekkenfreund begrüße ich Tekken 6 für die 360 sehr :D

Zurück