Tekken 6: Releasetermin bekanntgegeben

danibua

Bekanntes Gesicht
Mir ist ja klar das viele Hersteller noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, ist für mich trotzdem völlig unverständlich das ab Mitte Oktober beinahe im Wochentakt die grossen Blockbuster rauskommen.
Tekken 6 wird bei mir leider den Releases von Uncharted2, Dragon Age und MW2 zum Opfer fallen.
Vielleicht wirds ja ein mitbringsel aus London (verbring dort den Jahreswechsel :D)

ist das nicht schon ewig bekannt das das Game am 29.10. rauskommt? dächte sogar das ich diese News hier schonmal gelesen hab?

bei insgesamt 41 Kämpfern hätten die es besser in Tekken Tag Tournament 2 veröffentlichen sollen und nicht in Tekken 6. Tekken ist für mich seit dem 4 ten Teil nichts mehr,spiele da lieber Street Fighter 4:):hoch:

Es kommen einfach viel zu viel gute Spiele jetzt zum Ende des Jahres, gestern habe ich mir AC2 BE vorbestellt, Uncharted 2 lass ich mir schenken und MW2 kommt auch noch...und Tekken 6 ist eigentlich auch Pflicht!

das sind ja gerade noch 4 wochen. interessant ist es für mich allemal, aber zum release werd ich mir es nicht holen. irgendwann später als schnäppchen

Jetzt gehts langsam los mit den ganzen Knallergames. Wenn man sich alle kaufen will braucht man eine dicke Brieftasche. :D

Wird bestimmt Cool! Mochte bis jetzt alle Teile.

Tekken The Best Beat 'em up ever!

Tekken ist für mich ausgelutscht.
Naja liegt auch daran das ich wohl nicht so ein großer Beat`em-up Fan bin.

Noch ein Paar Wochen dann ist es endlich so weit. :)

Zurück