Tekken 6

danke ihr zwei. ich werd mit der bestellung warten, bis der preis fällt und der netcode verbessert wird.
der endgegner ist soviel besser als seth?:huh: dabei war ich mit dem schon gut beschäftigt:D
 
na ja der Endgegner ist ja noch zu schaffen, dafür gibts ja Schwierigkeitsgrad leicht...aber der blöde kampagnenmodus ist echt übel....bin da grad in so nem Sumolevel ... Null Übersicht und dann ewig viele gegner auf einmal...echt nicht schön...na ma kucken vielleicht bekomm ichs ja irgendwann im Coop Modus hin wenn sich noch jemand findet der so masochistisch veranlagt ist wie ich und sich den Modus antut...aber will halt gern alles freispielen...na ja ma kucken wann ich mir das nochmal antu :autsch:
 
Heute hatte ich sogar mal zwei Online-Matches die ganz gut liefen. Die restlichen 90% jedoch...naja. :runter:
 
das ist ja das Allerletzte... da quäl ich mich durch diesen Kampagnenmodus und der letzte level ist ja ne Frechheit...ein Endgegner nach dem anderen....zwar steigt man immer wieder kurz vorher ein aber man muss weiterspielen sonst kann man nochmal von vorn beginnen...Jin hat mich ganz schön genervt...also das war ja ma nervig
 
Mein Kurztest sieht in etwa so aus:

Grafik: Flüssige 60fps, allerdings Sub-HD, miese Texturen und teils noch miesere Charaktermodelle. Das Spiel scheitert im direkten Vergleich deutlich an doppelt so alter Konkurrenz wie Dead or Alive 4 (2005). Die Höhe ist jedoch der Kampagnenmodus der bestenfalls mittelmäßige PS2-Optik bieten kann - 6 von 10

Sound: Serientypische, unverwechselbare Musik, knallende Soundeffekte. 8 von 10

Gameplay: Das Gameplay passt im normalen Kampf nach wie vor. Bis auf die Tekken-üblichen Balancing-Probleme macht es Spaß. (1) Im krassen Gegensatz dazu der Kampagnenmodus der aufgrund der grottigen Steuerung und des quasi nicht vorhandenen Spieldesigns geradezu schockiert (2). Leider legt Namco zu großen Wert auf den Kampagnenmodus.
Gameplay (1): 8,5 von 10
Gameplay (2): 4 von 10


Singleplayer: Nutzloser Arcademode mit dem nichts freigespielt werden kann, der jedoch mit ultrafiesem Endgegner nervt. Namco zwingt den Spieler den grottigen Kampagnenmodus zu zocken wenn dieser die Enden freischalten will. 5 von 10

Multiplayer: Wenn man Kumpels hat, mit denen man in der eigenen Bude zocken kann natürlich sehr gut (1). Wer dem Wettbewerb zugeneigt ist, der muss sich jedoch mit einem durch und durch katastrophalen Netcode ärgern. Matches laufen zweitweise in Zeitlupe oder man hat übelste Eingabeverögerungen. Namco lässt dem Spieler auch keine Wahl bzgl. des Pings: Im Ranglistenmodus gibt es keine Möglichkeiten einen Kampf mit schlechter Verbindung zu überspringen. Stattdessen wird man bei einem Aufstiegs- oder Abstiegskampf in ein Match mit rotem Verbindungsbalken geworfen. Prügelfans haben in dieser Hinsich keine Geduld. Wenn Namco diesen Mist nicht bald patcht, ist der Onlinemodus von Tekken 6 schon sehr bald tot.
Ich muss leider online spielen, weil ich unter meinen Kumpels keinen Bemu-Fan habe. (2)
6 von 10

Spielspaß/Motivation: Aufgrund des für mich außerordentlich wichtigen Onlinemodes quasi nicht vorhanden. Die Kampagne macht keinen Spaß und ist keine Alternative.
5 von 10

Fazit: Tekken 6 darf sich zusammen mit King of Fighters 12 um den Titel des schwächsten Prügelspiel des Jahres streiten.
 
Namco Technik Fail:

PS3:
60 fps - Mit Blur: 1024x576 / Ohne Blur: 1024x576 + 2x AA
360:
60 fps - Mit Blur: 1024x576 / Ohne Blur: 1365x768 (kein AA)

Disckapazität: 360: 6,7 GB, PS3: 20 GB- Der Unterschied kommt durch die CGI-Videos zustande.

Ladezeiten:
Die 360-Version lädt grundsätzlich schneller als die PS3-Version, egal ob mit oder ohne Installation.

Quelle: digitalfoundry
 
Nicht mehr lange und Tekken 6 hat sich die Krone des von der Presse am schlechtesten bewertete Tekken geholt. :D

Nur Tekken 4 bekam schwächere Wertungen.
 
Ach wirklich? Man ich hab schon befürchtet, das Tekken 6 super bewertet wird nach dem hier auf Cynamite und IGN, da habe ich einen echten Schock gekriegt. Beruhigt mich ja, das man Tekken nun doch schön abstraft.
 
Namco führt aktell eine Konsumentenbefragung zur Produktqualität von Tekken 6 durch. Ich behaupte mal, dass die nicht unbedingt positiv ausfällt. Userscore bei metacritic liegt bei 6.5, Rekord für Tekken im negativen Sinn.

Ich habe übrigens mitgemacht.
 
Namco führt aktell eine Konsumentenbefragung zur Produktqualität von Tekken 6 durch.

Ich hoffe, dass Namco auch wirklich daraus lernt. Ich hatte mich echt auf Tekken 6 gefreut, aber bei allem was ich gelesen hab werd ich das Spiel mal lieber links liegen lassen und, wenn überhaupt, auf Tekken 7 warten. Es ist schon ziemlich mies, wenn im Arcade-Modus von Anfang an jeder Kämpfer freigeschaltet ist, wie soll man sich da motivieren, den durchzuspielen? Besonders, wenn dann auch noch der Endboss so schwer ist (und Jinpachi aus Tekken 5 war auch schon so nervig). Ich vermisse den guten alten Ogre aus Tekken 3... Namco hat es schön so hingedreht, dass man extra den Kampagnen-Modus spielen muss, um noch was freizuschalten. Wussten die etwa, dass den sonst keine Sau spielen würde? Deshalb wäre es mir persönlich am wichtigsten, wenn man in Zukunft auf derartige Modi verzichtet (das hätte Namco nach dem dämlichen Devil Within Modus aus Tekken 5 schon begreifen können) und stattdessen wieder nette Minigames (Tekken Ball/Bowl Modus) einbaut.
 
Hab die 1000 nun voll. Ging schnell und war einfach. Die Kampagne war mit Alisa wirklich ein Zuckerschlecken. CPU Lars ist bei weitem nicht so blöd wie CPU Alisa. Außerdem plättet man die meisten Gegner wenn man aus der Entfernung die Rakete abfeuert und das ständig wiederholt. Oftmals stehen die Gegner einfach nur blöd in der Gegend herum und warten bis sie ins Gras beißen dürfen. :D
Selbst der Nightmare Train. Ein Versuch und Devil Jin war hin. :ugly:

Die Endesquenzen schalten sich mit der Zeit auch alleine frei.

Das Spiel habe ich eben zum Verkauf freigegeben. Da es online nix taugt habe ich auch keine Verwendung mehr dafür.
 
...der Kampagnenmodus ist noch schlechter wie erwartet.

...blödsinniger Weise muß man den glatt spielen.

...schließe mich allen Vorrednern an, das "schlechteste" Tekken aller Zeiten.
 
Tekken 6 für 20 Euro

Da das Game nicht so gut läuft, häufen sich die Angebote:
zavvi.com - Tekken 6 Xbox 360

Die PS3-Version gibt es für den gleichen Preis.

(Ich würde das Game nichtmal mehr für das Geld kaufen. :D)
 
...meine Version habe ich regulär im Kaufhaus für 30 € erhalten. Der Preisverfall ist schon recht beeindruckend...
(...das Geld würde ich rückblickend auch nicht mehr ausgeben...)

Der Arcade-Modus ist zwar recht in Ordnung - nur der Endgegner saugt ungemein.
Die Serie stagniert...
....schade.
 
Preisverfall auf 20 USD in Amerika. Ich würde mal sagen...Megaflop? So eineinhalb Monate nach Release ziemlich eindeutig. :D
 
Autschn.. :ugly:...ganz schön bitter.

Irgendwie schade um das Franchise, aber nachdem was ich hier so lese, kann ich ja froh sein dass ich nen Bogen drum gemacht habe.

Da lohnt sich ja schon eher der Kauf von Tekken 5 Dark Resurrection ausm PSN...oder? ;)
 
Zurück