Tekken 6

Mit der Zeit habe ich gelernt, mich von konsolenabhängigen-, sowie DL-Content absolut nicht mehr aufregen zu lassen.

Ich kaufe mir mein Tekken 6. Und es wird genauso sein, wie ich es haben will. Ich muss mir nichts dazuladen, oder auf unsere Xbox-Kollegen neidisch sein.

*Scheuklappen-Mode*
 
Tekken 6: Neuer Trailer - Tekken Force

Scheint so, als sei der Modus zurück:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m16UdL4dFGg"]YouTube - TEKKEN 6 E3 2009 Trailer[/ame]

Möglicherweise mit Online Co-op?
 
Sieht richtig fett aus! Online Coop wäre genial. Mist, dieses Jahr kommen also doch noch soviel Spiele raus, die man haben sollte:(
 
In Teil 3 hab ich den Tekken Force Mode geliebt...wenn das nun online geht...geil!
 
Cover:

T6BoxArt.jpg


Grafischer Effekt:

Depth Field OFF:

http://tekken.namco.com/assets/images/game/DOF-off.jpg

Depth Field ON:

http://tekken.namco.com/assets/images/game/Tab1_gorgeousGraphics.jpg

Hoffentlich bügelt Namco noch die PS3-Version aus...

Now here’s the real kicker, if you like the staff of GamingVice.net were at E3 last week you’ll notice something very interesting about the Xbox 360 version of Tekken 6. It is graphically better than its Playstation 3 counterpart. Am I happy about this? Not at all but I find it very ironic that after all this arguing over Tekken 6’s ability to even be on the 360, it looks better as the Playstation 3 version has jagged edges.

Die neogafer bestätigen, dass die 360-Version offenbar wieder Anti-Aliasing hat und die PS3-Version nicht, außerdem soll die PS3-Version ein paar Slowdowns haben (welche interessanterweise auch in der Arcade-Version enthalten sein sollen).

the 360 version runs faster, and the ps3 has slowdown, but the arcade version itself has slowdown so it's technically arcade perfect and the 360 version is uh... better than arcade perfect?

Ist auch ein Thema bei sdtekken.

Beunruhigend aber beileibe nichts, was sich nicht noch bis zum Release korrigieren lassen würde.

Offenbar gibt es auch wieder Faceplates und Bundles:

3594920060_55e6899b98.jpg


Ein Stick-Bundle scheint ebenfalls geplant zu sein:

3605741578_387450b118.jpg


Release: 27.10.2009 (USA) - möglicherweise weltweit

Und hier die offizielle Pressemitteilung zur E3:

“Power is Everything.”
This is the law of Tekken. All seek it. All are consumed by it. In the end, all bow to its immutable logic. Each warrior has a unique motivation for entering the 6th King of the Iron Fist Tournament: Respect. Vengeance. Honor. Righteousness. Family… Power alone will lead them to victory.
Power alone will bring all foes to their knees.
In this world governed by violence, who will reign supreme?
The Mishima bloodline continues to flow, a self-destructive torrent of turmoil and darkness. Will the conflict ever be resolved?
The next chapter in the epic battle is about to begin.
Armed with jaw-dropping HD graphics running flawlessly at 60 fps; the largest character roster ever in Tekken gaming history; ground-breaking online game modes and robust character customization system; the greatest fighting game franchise soars onto the PlayStation®3 Computer Entertainment System and Xbox 360® video game and entertainment system.
Tekken 6 is also coming to PSP® System this Fall! The PSP version of TEKKEN 6 will not only contain all the explosive action of its home console brethren but also feature additional stages, content, items, and an ad-hoc multiplayer mode.

  • Gorgeous Graphics – The advanced high definition graphics and 3D animation technologies create the most impressive HD visuals in Tekken history.
  • The Largest Character Roster Ever – Master 40 unique fighters representing the world’s top martial arts styles. The character line-up includes 34 beloved characters, such as Jin, Heihachi and Kazuya, as well as 6 brand new characters with unique fighting styles and combo systems.
  • Compete and Battle Globally – Prove your supremacy with the online VS mode or engage in revolutionary online co-op battles against A.I. controlled enemies with your friends globally.
  • Brand New Action Game Mode – Venture beyond the traditional boundaries of a fighting game in the brand new Scenario Campaign Mode. Jump into single player or two player online co-op campaigns to experience the intense drama and large-scale battles that unfold.
  • Endless Possibilities to Customise – Create new characters and customize them with every imaginable detail. Customize their hairstyles, apparel, fashion accessories, tattoos, etc. Then take your own ultimate fighters online in VS mode or Co-Op mode.
  • Dynamic, Interactive, Destructible Environments – Punch your enemies through concrete walls or kick them through floors to open a whole new battleground. The stages go through dynamic changes ranging from a sudden attack helicopter crash to vehicle explosions.
 
In der aktuellen M! gibt es ein Preview zum Spiel. Unterm Strich ist die Redaktion der Meinung, dass man dem Spiel weder technisch noch spielerisch die lange Entwicklungszeit ansieht.

Besonders enttäuscht ist man über die Grafik. Virtua Fighter 5 und Soulcalibur IV sehen deutlich schicker aus - laut M!.
 
Ja das seh ich da oben auch und das Cover ist ja wirklich abartig. Starke Charaktere okay aber der Typ macht ja dem Hulk Konkurrenz, schön ist echt was anderes. Ich glaube für 30 Euro werd ich es mir besorgen aber momentan steht interessanteres an.

Ps. Die geben echt mit dem größten Roster an? Klingt aber nicht so als würden sie King of Fighters schlagen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war eigentlich die bisher umfangreichste Kämpferriege in einem Prügelspiel?

Marvel VS. Capcom 2 hat 56 Kämpfer...
 
Was war eigentlich die bisher umfangreichste Kämpferriege in einem Prügelspiel?

Marvel VS. Capcom 2 hat 56 Kämpfer...

Das dürfte dann vermutlich King of Fighters 2002 Unlimited Match sein, mit 66 Kämpfern. Ein Spiel mit mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht Tatsunoko Vs Capcom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte dann vermutlich King of Fighters 2002 Unlimited Match sein, mit 66 Kämpfern. Ein Spiel mit mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht Tatsunoko Vs Capcom?

Ist ja schon irgendwie abartig. Ich hätte nichtmal Lust die alle durchzuprobieren. 25 Kämpfer reichen doch dicke. Mir selbst reichen auch 12 wie bei BlazBlue.
 
^^ na ja mir gefällt das, ich Spiel eigentlich nur Frauen und da man dieses Geschlecht ja ohnehin desöfteren vernachlässigt erlaubt mir das eine richtig schöne große Auswahl, da nehm ich gerne 50 und mehr Charaktere. Blazblue geringe Auswahl reicht mir aber auch, immerhin ist das da ja auch sehr verschieden und jeder Kämpfer einzigartig, immerhin hat man ja genug freakige Charaktere drin und nicht wie bei King of Fighters sehr menschliche und real wirkende Personen.
 
Tekken 6 Grafikvergleich

...der Preview-Versionen:
Bilder

Sehen beide gleich...schlecht aus. :)
Wenn man auf 'större bild' klickt, gibt es die originale Größe der Bilder.
 
Hi, mal ne Frage...da ich noch nicht so lange Konsolenbesitzer bin und Tekken bisher nur von gelegentlichem Spielen bei Freunden kenne, wollt ich mal wissen, mit welchen Chars ihr so prinzipiell am liebsten spielt..


mfg B2k




p.s. an alle die mir jetzt mitteilen wollen, Geschmäcker sind verschieden und ich soll es einfach selbst ausprobiere...schenkte euch den Kommentar ;)
 
Heihachi und Kazuya Mishima;)
Endlich ist es bald so weit, bei Soul Calibur 4 ist online einfach nichts los!
Ich hoffe, wir können dann hier eine kleine "Gemeinde" gründen und ab und an mal gegeneinander antreten...

Fein wäre es, wenn Boxler und Ps3ler gegeinander spielen könnten...aber so beschränke ich mein Angebot auf alle, die eine PS3 besitzen! Schreibt mir ne PN, wenn ihr das Spiel habt :D
 
Naja, ich spiele eben immer mit den ganzen Lieblingsfiguren. Hwoarang, Jin, Heihachi, Kazuya, Lee, Law. :D
 
tja, schwer zu sagen, was die Lieblingsfiguren sind, wenn man Tekken noch nie besessen hat :D

aber freu mich auf jeden Fall auf das game, vor allem wegen den online Duellen...auch wenn ich da Tagelang erstmal ordentlich aus mowl bekommen werd :autsch:
 
Tekken 6: Das seltsamste Multiplattformspiel überhaupt:

Laut digitalfoundry verringert sich die Auflösung bei Einschalten des Motion Blur-Filters auf 1024x576, ohne diesen Filter hat das Spiel eine Auflösung von 1365x768 - also die gleiche wie Soulcalibur IV. Interessanterweise sollen die Texturen auf der geringeren Auflösung besser aussehen.

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/7/9/2/5/3/8/Tekken6_MB_ON.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/7/9/2/5/3/8/Tekken6_MB_OFF.jpg.jpg

Auffallend ist wie hässlich das Game nach wie vor verglichen zu anderen Prüglern wie VF5 aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück