D
DarXide69
Gast
OK OK, Kommando zurück, hab das Game gerade duchgedaddelt, ist tatsächlich Schrott, hätte ich nicht gedacht, auf einmal wars vorbei, ohne Sinn und Verstand, völliger Käse, viel zu Kurz und und und.... muss mich kurz wieder einkriegen....Ich wollte gerade eben eine Hassmail an Grin schicken, aber die feigen Scheweine verstecken sich. Vielen Dank an Cynamite und all die anderen Gamesseiten die mich mal wieder nicht gewarnt haben. Echt cool von euch, wieder ordentlich geschmiert worden oder was ? Kotzt mich voll an. Monate vor release wird man heiss gemacht, zum release, auf einmal kein Wort mehr über das Game und ich kauf mir dann Scheissdreck für teuer Geld den ich in ´n paar Stunden durchgeballert habe für nichts und wiedernichts, den Rotz kauft mir doch keiner mehr ab.
Grin scheint die wirkliche "Schweinefirma" zu sein, volle Abzocke das Game, genau wie Wanted oder alles andere von den Dusselschweden
Na ja, in letzter Zeit kam ja irgendwie nur Scheisse auf den Markt, von etwaigen "Games-Seiten" hochgelobte Scheisse wie: Terminator-Salvation / Wanted / Wheelman / Damnation , das macht ja schon mal vier Games diesen Monat, ääähhhh vier mal 50€ macht 200€ dafür hätte ich mir auch im hiesiegen Puff mal ordentlich die Nudel verwöhnen lassen können, wär wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, äääääääaaaaarrrchhh irgendwie Kotzt mich das alles so an....
Wie auch immer, interressiert euch ja sowieso ´nen Scheissdreck, hab ich recht ?
Wäre es ein Problem zu sagen "Hey Damnation ist Scheisse, kauft das nicht, oder Terminator ist nach 4 Stunden vorbei, kauft das nicht, oder Wheelman ist totaler Mist kauft das nicht" nee das wär kein Problem, aber passieren tut´s nicht
Ich geh kotzen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Grin scheint die wirkliche "Schweinefirma" zu sein, volle Abzocke das Game, genau wie Wanted oder alles andere von den Dusselschweden

Na ja, in letzter Zeit kam ja irgendwie nur Scheisse auf den Markt, von etwaigen "Games-Seiten" hochgelobte Scheisse wie: Terminator-Salvation / Wanted / Wheelman / Damnation , das macht ja schon mal vier Games diesen Monat, ääähhhh vier mal 50€ macht 200€ dafür hätte ich mir auch im hiesiegen Puff mal ordentlich die Nudel verwöhnen lassen können, wär wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, äääääääaaaaarrrchhh irgendwie Kotzt mich das alles so an....
Wie auch immer, interressiert euch ja sowieso ´nen Scheissdreck, hab ich recht ?
Wäre es ein Problem zu sagen "Hey Damnation ist Scheisse, kauft das nicht, oder Terminator ist nach 4 Stunden vorbei, kauft das nicht, oder Wheelman ist totaler Mist kauft das nicht" nee das wär kein Problem, aber passieren tut´s nicht
Ich geh kotzen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet: